Grid Girl nimmt Hamilton Champagner-Attacke nicht übel

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Antworten
Silberner Mercedes

Re: Grid Girl nimmt Hamilton Champagner-Attacke nicht übel

Beitrag von Silberner Mercedes » 17.04.2015, 18:00

Since 88 hat geschrieben:
Ekelhaft. Im Grid stehen sie wenigstens als Nummernhalter und Schirmständer rum, auf dem Podium haben sie keinen anderen Zweck als reine Deko. Tiefer kann man jemanden kaum herabwürdigen.
Dem würde ich zustimmen wenn man die Frauen dazu zwingen würde. Da ich aber davon ausgehe das sie es freiwillig machen ist der Punkt der herabwürdigung nicht gegeben.
Since 88 hat geschrieben: Ich käme nie auf die Idee, einfach so jemandem die Haare zu verwuscheln. Wenn es aber in einer Situation angebracht ist, nehme ich keine Rücksicht darauf, ob es bei Frau oder Mann ist.
Genau das unterscheidet uns beide. Wer entscheidet den das es in der Situation angebracht ist ? Du ?
Since 88 hat geschrieben: Jemanden allein wegen seines Geschlechts zu respektieren, ist genau das Gegenteil von Emanzipation. Und wenn du Männern nicht denselben Respekt entgegenbringst, nur weil sie Männer sind, bist du der Letzte, der eine Situation wie die hier kritisierte be- oder gar verurteilen darf.
Erst unterstellst du mir was und im Anschluß willst du mir aufgrund der Unterstellung auch noch das Recht absprechen meine Meinung darüber zu schreiben. ^^
Since 88 hat geschrieben: Der "tiefgründige Sinn" der Gleichberechtigung ist jedenfalls nicht, Frauen nur dann gleich zu behandeln, wenn es ihnen passt.
Der Satz zeigt am besten deine Einstellung in dieser Sache. Die Frau z.B. hat es nicht gefordert sie nicht mit Schampus abzuspritzen. Ein besonnener Rennfahrer würde sich das sowieso sparen.
Wie gesagt, ich bin ja nicht da hier irgendjemanden zu "bekehren" und es kann jeder halten wie er will. Meine Meinung ist das nicht und wird es auch nicht werden.

BruderimHerrn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Re: Grid Girl nimmt Hamilton Champagner-Attacke nicht übel

Beitrag von BruderimHerrn » 17.04.2015, 18:56

Den Finger darf man nicht, rumspritzen darf man nicht, Nationalhymne mit dirigieren darf man nicht, singen nicht usw...
einfach mal ein genaues Skript auflegen... Der Sieger hat genau 8,5 Sekunden zu lächeln und darf einen Luftsprung in der Höhe von 30 cm zu machen, dann ist aber Schluß XP ... und dann aber bitte wieder nach Typen in der F1 verlangen
Danke Legende ***

Antworten