Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Shogun
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5167
Registriert: 09.01.2012, 22:25
Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Tokyo

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Shogun » 29.12.2013, 23:16

Also ich bin am Boden. Dieses WE sind für mich zwei Legenden schwer verunglückt. Schumi ich drücke ganz fest die Daumen für dich.

Benutzeravatar
Tyron
Rookie
Rookie
Beiträge: 1612
Registriert: 08.08.2011, 20:46
Lieblingsfahrer: MSC
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Schweiz

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Tyron » 29.12.2013, 23:20

Jake hat geschrieben:Normalerweise ist es doch so dass nach so einem Eingriff sich das Leben der Betroffenen ändern bzw. beeinträchtigen wird oder? Hoffen wir das Beste.. :cry:
Klar man kann nichts sagen, wenn man 1. nicht weiss was genau ist und 2. schon gar nicht, wenn man kein Arzt ist.
Abr es ist nicht so, dass man normalerweise beeinträchtigt ist nach so einem Eingriff.
Und das weiss ich sicher, lag selbst schon in Koma mit Hirnblutungen nach einem Autounfall und es ist alles normal geblieben :wink:

Hoffentlich geht es nur gut aus bei Schumi. 44 ist noch sehr jung und auch seine Kinder brauchen ihn.
Leider kann man nichts anderes tun, als abzuwarten und zu hoffen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19117
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Aldo » 29.12.2013, 23:37

Dexter hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:Bei NTV erklären die das gerade wie man da jetzt wohl im Krankenhaus vorgeht...:(
Wenn NTV könnte, würden die da auch Kameras reinstellen. Dem Haufen ist nicht zu trauen. Genau, mit dem was du geschrieben hast, schüren sie absichtlich das Feuer und verbreiten Angst.
Zumal die am laufenden Band das selbe quatschen..
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
schumi791
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2188
Registriert: 17.03.2009, 19:52
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Keine

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von schumi791 » 29.12.2013, 23:39

Gott um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich schreiben soll :( es ist einfach so schockierend.
Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw
1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19117
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Aldo » 29.12.2013, 23:41

Gibt es auf dieser Seite eigentlich keinen Chat oder so? Das wäre in dieser Situation echt super. Bin aber mal echt froh dass hier die Streitigkeiten aus allen Fanlagern beigelegt werden und die User zusammenhalten. Alleine würde ich das nicht überstehen..
Zuletzt geändert von Aldo am 29.12.2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Aleks XXL
Nachwuchspilot
Beiträge: 257
Registriert: 04.11.2012, 18:42

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Aleks XXL » 29.12.2013, 23:41

Das ist... schei**se. Hoffentlich wird er wieder. :sweat: :sweat:

Das weckt Erinnerungen an De Villota... hoffentlich endet nicht auch das so. :sweat: :sweat:
Wer schneller ist, gewinnt... zumindest meistens

Benutzeravatar
Simmi
Simulatorfahrer
Beiträge: 706
Registriert: 17.03.2012, 07:37
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Simmi » 29.12.2013, 23:44

Mercedes hat wohl Ross Brawn nach Grenoble entsendet .
https://twitter.com/F1Direct" target="_blank" target="_blank

Benutzeravatar
dakun
Rookie
Rookie
Beiträge: 1036
Registriert: 14.05.2010, 11:33
Lieblingsfahrer: 1. MSC 2. Alonso 3. Kimi
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: BW

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von dakun » 29.12.2013, 23:46

man.. in meinem Leben war/bin ich von zwei Menschen Fan seit der Kindheit gewesen (also richtig fanatisch)... Michael Jackson und Michael Schumacher..

bei einem ist es gerade mal 4 Jahre her das ich stundenlang über die Nacht Nachrichten aktualisierte und nach Infos suchte.. Ein Kindheitsidol ist mir damals viel zu früh verstorben.

Das im Moment mit Schumi fühlt sich zu sehr wie damals an. Ich hoffe mit einem viel besserem Ausgang.

Benutzeravatar
Tyron
Rookie
Rookie
Beiträge: 1612
Registriert: 08.08.2011, 20:46
Lieblingsfahrer: MSC
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Schweiz

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Tyron » 29.12.2013, 23:52

dakun hat geschrieben:man.. in meinem Leben war/bin ich von zwei Menschen Fan seit der Kindheit gewesen (also richtig fanatisch)... Michael Jackson und Michael Schumacher..

bei einem ist es gerade mal 4 Jahre her das ich stundenlang über die Nacht Nachrichten aktualisierte und nach Infos suchte.. Ein Kindheitsidol ist mir damals viel zu früh verstorben.

Das im Moment mit Schumi fühlt sich zu sehr wie damals an. Ich hoffe mit einem viel besserem Ausgang.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau an das hab ich auch Gedacht und mich an dazumals erinnert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4318
Registriert: 20.11.2013, 11:05

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von JPM_F1 » 29.12.2013, 23:58

Die B..D redet ja schon von möglichen Spätfolgen. Komplett daneben, solche Angst zu schüren.

Komm Schumi, das brauchst du jetzt nicht und wir auch nicht...erhol dich schnell und werde gesund.
Wir sind in Gedanken bei dir. Du schaffst es schon.

Benutzeravatar
kubi79
Kartfahrer
Beiträge: 201
Registriert: 28.07.2012, 16:37
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Wohnort: Thüringen

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von kubi79 » 29.12.2013, 23:58

Ich kann es nicht fassen. Der Tag war wie in Trance. Ich hoffe und wünsche mir, dass alles wieder gut wird. Dass er jetzt den größten Kampf seines Lebens gewinnt, den Kampf um sein Leben! Schumi, Du schaffst das!!!

Benutzeravatar
Heisenberg
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4405
Registriert: 06.03.2012, 09:55

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Heisenberg » 30.12.2013, 00:01

Ich persönlich hab Schumacher als Fahrer immer gehasst. War damals großer Hill Fan und deswegen wars hart in der Zeit. Heute gehts aber nur um den Menschen Schumacher. Dem Ehemann, dem Vater! Ich hab schon seit mehreren Stunden eine Kerze im Wohnzimmer brennen und hoffe das alles gut wird. Ich mag nicht schlafen gehen......ganz einfach weil ich Schiss habe morgen früh aufzuwachen und lesen zu müssen das er es nicht geschafft hat.

Vllt bekommt er in welcher Form auch immer mit wie sehr die Menschen zur Zeit um ihn hoffen. Vllt gibt ihm das Kraft!

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19117
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Aldo » 30.12.2013, 00:01

Michael liegt jetzt sicher da und kämpft so wie er es bis jetzt schon immer getan hat...und ich war damals schon beim Rücktritt am Boden zerstört. :(

Seit drei Stunden sitz ich vor dem Laptop und drücke meinem Idol die Daumen.
Zuletzt geändert von Aldo am 30.12.2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Simmi
Simulatorfahrer
Beiträge: 706
Registriert: 17.03.2012, 07:37
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Simmi » 30.12.2013, 00:02

https://twitter.com/Sky_SandraB

Pressekonferenz morgen um 11 Uhr

Benutzeravatar
Kimi2k11
Rookie
Rookie
Beiträge: 1078
Registriert: 01.01.2011, 14:02
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Re: Schumacher nach Ski-Unfall in kritischem Zustand

Beitrag von Kimi2k11 » 30.12.2013, 00:05

schumi du schaffst das!
Kimi Raikkonen, Sebastian Vettel, Mika Hakkinen, Max Verstappen

Antworten