Schumacher: "Wir glauben fest an den Erfolg"

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Kimi, Pérez
Lieblingsteam: Sauber, Ferrari

Re: News: Schumacher:

Beitragvon Brawn » 23.07.2011, 18:38

Schumi nur P10 in der Quali, jetzt sind alle die die sagten, er wird ein Exploit schaffen, etwas enttäuscht was :domokun:
Bild

Bild

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC , Häkkinen, Nico R.
Lieblingsteam: alle ausser grüner Gurken

Beitragvon Onkelchen » 23.07.2011, 18:51

Brawn hat geschrieben:Schumi nur P10 in der Quali, jetzt sind alle die die sagten, er wird ein Exploit schaffen, etwas enttäuscht was :domokun:

wir sind froh, das wir Dich haben und Du uns aufklärst :wink: :lol:
Bild
Bild

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 23.07.2011, 18:56

Onkelchen hat geschrieben:
Brawn hat geschrieben:Schumi nur P10 in der Quali, jetzt sind alle die die sagten, er wird ein Exploit schaffen, etwas enttäuscht was :domokun:

wir sind froh, das wir Dich haben und Du uns aufklärst :wink: :lol:

Kein Ding :wink2:

Mal schauen, obs dann wirklich soweit nach vorne geht, wie die Schumi-Fans glauben :lol: :lol: :lol:
Bild

Bild

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitragvon Onkelchen » 23.07.2011, 19:09

glauben und hoffen sind 2 Paar Schuhe. Und da man sich auf das Wetter nicht verlassen kann, ist auch keine Prognose zu erstellen. Aber Kachelmann sagt Regen!
Bild
Bild

Brawn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Brawn » 23.07.2011, 22:56

Onkelchen hat geschrieben:glauben und hoffen sind 2 Paar Schuhe. Und da man sich auf das Wetter nicht verlassen kann, ist auch keine Prognose zu erstellen. Aber Kachelmann sagt Regen!

Ja, und ein anderes Wetterprogramm sagt 5% Regen. Weisst du darauf kann man sich jetzt nicht verlassen, man kann nur spekulieren. Gestern zum Beispiel hat mehr als die Hälfte der Leute hier im Forum Regen gesagt und es blieb die ganze Zeit trocken, zum Schluss schien noch etwas die Sonne :ninja:
Bild

Bild

exf1
F1-Fan

Beitragvon exf1 » 25.07.2011, 14:03

Es hat sich ausgeSchum(i)elt.
Man muss erkennen wann man mit der Jugend nicht mehr mithalten kann!
Seine Leistungen in Ehre, es geht NUR ums Geld!!
Und ohne Geld - keine Motivation.
Schade um den Platz der einem jungen Fahrer weggenommen wird.

Regeneration
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: MSC, Vettel
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Regeneration » 30.07.2011, 00:22

das soll man alles mal verstehen.... ich kann nur hoffen, dass es endlich mal nach vorne geht. es ist echt kaum zu ertragen. mittlerweile überlegt man sich als schumacher-fan schon, ob man überhaupt noch qualifying einschalten soll. besser man lässt sich überraschen... kann ja nur besser werden. und was ist ? das gegenteil ist der fall... es geht einfach nicht nach vorn. klar ist der mgp kein redbull.

aber das muss jetzt langsam einfach besser werden.. wo ist der schumacher den wir kannten ? warum ist nicht mehr viel davon übrig... zur Zeit.. (doch die zeit wird immer länger).

es wurd nun lange genug getäuscht... kann der nicht endlich mal wieder loslegen ?

ist doch echt nicht zu fassen...
irgendwas läuft da gewaltig schief... oder er hätte doch lieber nie zurückkehren sollen. denn er fährt sich den mythos kaputt, den er allein in zahlen so dominant aufgebaut hatte, wie kein anderer zuvor.

naja.. sei es drum... mal sehen was einen morgen wieder erwartet... man ist ja schon mit Q3 zufrieden.. oh mann...
es reicht nun gott... geb ihm endlich sein talent zurück. ich warte weiter... und warscheinlich werd ich bis zuletzt daran glauben, dass er noch mal triumphieren wird. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 2005 war scheisse.. und dann 2006 war er wieder da... und hätte Alonso würdig bis zum Schluss im letzten Rennen bezwungen.. aber ausgerechnet da muss ja der ferrari im quali schlapp machen .. und einer einem den reifen aufschlitzen. keiner kann bestreiten das der achte titel gefallen wäre ohne dieses pech. aber das gehört halt dazu. das war ein würdiger abgang.

lasst uns hoffen von mir aus betet ... mittlerweile ist alles recht.. nur lasst dieses grauen endlich vorbei sein und zur abwechslung mal nen treppchen drin sein (is mir egal wie. das ist m. schumacher. das muss doch möglich sein.. MUSS MUSS MUSS. macht alle einen synchronen Regentanz. irgendwas). unfassbar was man sich hier wünscht.. wenn man sich an damals erinnert. damals war eh alles besser ;)

Juanito
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon Juanito » 30.07.2011, 01:09

Regeneration hat geschrieben:und hätte Alonso würdig bis zum Schluss im letzten Rennen bezwungen.. aber ausgerechnet da muss ja der ferrari im quali schlapp machen .. und einer einem den reifen aufschlitzen. keiner kann bestreiten das der achte titel gefallen wäre ohne dieses pech. aber das gehört halt dazu. das war ein würdiger abgang.

oh doch ich "bestreite" es! VETO!

Dein Beitrag hat was von... ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt....

Alonso hatte 2006 auch Pech gehabt und Ausfälle zu beklagen!

Du kannst doch nicht deine Argumentation drauf stützen das du Schumacher einen Joker zuschiebst, mit dem er einen Ausfall streichen darf!

Dann musst du schon fairerweise Alonso auch einen Joker geben, mit dem er ebenfalls ein schlechtes Rennergebnis streichen kann!
Wenn wir das getahen haben, sollten wir nocheinmal die Punkte durchgehen, die nun beide Fahrer mit jeweils einem Streichresultat auf ihrem Konto hätten.
Ich glaube dann lässt sich Schumis angeblich "sicher gefallener 8 Titel" definitiv bestreiten!

Aber in einem geb ich dir Recht, es war ein würdiger Abgang für den erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten.
Und seien wir mal ehrlich, es ist keine Schande gegen einen Alonso zu verlieren.
Bild

ultrAslan93
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Schumacher & Rosberg
Lieblingsteam: Mercedes AMG F1 Team

Beitragvon ultrAslan93 » 30.07.2011, 01:13

Redaktion hat geschrieben:"Ich spüre keine Enttäuschung, ich spüre Kampfgeist. Dass zum Kämpfen auch Rückschläge gehören und dass es keine Garantien gibt, weiß ich seit vielen Jahren. Auch, dass man immer wieder aufstehen muss. Ich stecke mitten in diesem Kampf. Das hat nichts mit Enttäuschung zu tun."

:thumbs_up:
Bild

Plauze
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitragvon Plauze » 30.07.2011, 10:41

exf1 hat geschrieben:Es hat sich ausgeSchum(i)elt.
Seine Leistungen in Ehre, es geht NUR ums Geld!!

Ja stimmt, davon hat er ja keins mehr. Deshalb ist sein Anwesen in Gland ja auch fast größer als der eigentliche Ort insgesamt. Und wenn es nur ums Geld ginge: warum verdient er dann weniger als ein Viertel seines Gehalts von früher? War er sich möglicherweise bewusst, dass sein Marktwert nicht mehr ganz der von 1996-2006 ist? Und dass er das Geld ohnehin nicht braucht?
Ich weiß, das ist eine von einem Sportler ganz ungewohnte Bescheidenheit, aber hast du eine bessere Erklärung?
Alles kann passieren. Und das ist auch gut so.

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitragvon Onkelchen » 30.07.2011, 13:05

"Wir glauben fest an den Erfolg"
joar, ich auch, aber wann ???? dieses Jahr nu bestimmt nicht mehr...
nächste... :?: :?: :oops:
Bild
Bild

Aliminium
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: HAM/ALO
Lieblingsteam: MER/MCL

Beitragvon Aliminium » 30.07.2011, 13:48

schumacher schafft das schon, ich glaube fest an ihn!!! :heartbeat:
BildBild

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitragvon Onkelchen » 30.07.2011, 14:07

Aliminium hat geschrieben:schumacher schafft das schon, ich glaube fest an ihn!!! :heartbeat:

Aber wie ich schon länger sage, nur wenn er verlängert.
2012 seh ich noch keine MPG Dominanz :wink:
Bild
Bild

Aliminium
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: HAM/ALO
Lieblingsteam: MER/MCL

Beitragvon Aliminium » 30.07.2011, 14:11

Onkelchen hat geschrieben:
Aliminium hat geschrieben:schumacher schafft das schon, ich glaube fest an ihn!!! :heartbeat:

Aber wie ich schon länger sage, nur wenn er verlängert.
2012 seh ich noch keine MPG Dominanz :wink:

ich spreche auch nicht von einer dominanz, sondern von konstanten ergebnissen. ich wäre selbst mit dem 3.-5. platz zufrieden. :thumbs_up:
BildBild

Onkelchen
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitragvon Onkelchen » 30.07.2011, 16:01

Na Dominanz war schon überspitzt gemeint, aber das MGP um Siege mitfahren könnte, sollte ja der Anspruch sein.
Plätze 3-5 mögen derzeit ein Erfolg sein, aber wenn MSC fest an Erfolge glaubt, meint er bessere Platzierungen..
Bild
Bild

Zurück zu „News-Kommentare“