News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1
Antworten
Benutzeravatar
HillFerrari
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2053
Registriert: 18.10.2009, 22:28
Lieblingsteam: AC/DC
Wohnort: München

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von HillFerrari » 26.02.2010, 16:17

ForceIndia1995 hat geschrieben:
SaschaS hat geschrieben:Schon wieder so ein "Noname", der bisher eine eher unterdurchschnittliche Karriere hinter sich gebracht hat... XP

Aber was hat ein Team wie Campos auch für eine andere Wahl??! :roll:

Aber so lange es Motorsport gibt, wird es ein ständiges "Kommen- und Gehen" geben........
Noname ?

Ich würde sagen,dass du kein Ahnung hast.

Wenn Chandhok ein Noname wäre,dann wären das auch Senna,Hülkenberg,Kobayashi,Grosjean,Petrov und Di Grassi,da sie genauso wie er vergangene Saison in der GP2 waren. :roll:
sein post fing auch mit "schon wieder" an... ;)

Benutzeravatar
eXcaliber
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7575
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsfahrer: George Russell
Lieblingsteam: Mclaren

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von eXcaliber » 26.02.2010, 16:19

...fehlt nur noch die Aussage, das man als frischgebackener Weltmeister in die Formel1 kommen muss.... ähhhh... :lol:

Benutzeravatar
HillFerrari
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2053
Registriert: 18.10.2009, 22:28
Lieblingsteam: AC/DC
Wohnort: München

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von HillFerrari » 26.02.2010, 16:23

eXcaliber hat geschrieben:...fehlt nur noch die Aussage, das man als frischgebackener Weltmeister in die Formel1 kommen muss.... ähhhh... :lol:
nunja, ich mag kobayashi sehr, und bin froh das er dabei ist...

ABER..

von seine GP2 Leistungen bislang, gehört er objektiv gesehen nicht in die F1...

Benutzeravatar
Formel1 Fan 89
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2499
Registriert: 17.04.2009, 14:22
Wohnort: Hessen

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Formel1 Fan 89 » 26.02.2010, 16:24

McDonalds M :lol: :lol: :lol:


Schon wider ein Paydriver :stare: oh gott der ist doch GROTTENSCHLECHT :scream:



2000: Formel Maruti (Meister)
2001: Formel 2000 Asia (Meister)
2002: Britische Formel-3-Meisterschaft (Platz 6 in der nationalen Klasse)
2003: Britische Formel-3-Meisterschaft (Platz 3 in der nationalen Klasse)
2004: Britische Formel-3-Meisterschaft (Platz 14)
2005: World Series by Renault, A1 Grand Prix
2006: Asiatische Formel Renault (Meister)
2007: GP2-Serie (Platz 15)
2008: GP2-Serie (Platz 10), GP2-Asia-Serie (Platz 13)
2009: GP2-Serie (Platz 18), GP2-Asia-Serie (Platz 26)
Zuletzt geändert von Formel1 Fan 89 am 26.02.2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mika Häkkinen: 2X WM (1998, 1999)

Mclaren KWM: 8 Titel

Mclaren FWM: 12 Titel

Benutzeravatar
eXcaliber
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7575
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsfahrer: George Russell
Lieblingsteam: Mclaren

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von eXcaliber » 26.02.2010, 16:27

HillFerrari hat geschrieben:
eXcaliber hat geschrieben:...fehlt nur noch die Aussage, das man als frischgebackener Weltmeister in die Formel1 kommen muss.... ähhhh... :lol:
nunja, ich mag kobayashi sehr, und bin froh das er dabei ist...

ABER..

von seine GP2 Leistungen bislang, gehört er objektiv gesehen nicht in die F1...
Stimmt, daher sollte man ihn sofort rauswerfen und Nelson Piquet jr ins Auto setzen der super GP2 Leistungen zeigte. Blöd ist nur das Kobayashi in 2 F1 Rennen mehr Talent zeigte als Piquet in 2 Jahren. :wink:

Benutzeravatar
FORCEINDIA
F1-Fan
Beiträge: 71
Registriert: 11.07.2009, 15:09
Wohnort: Wien

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von FORCEINDIA » 26.02.2010, 17:30

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Rapid M.A.R.S.C.H.I.E.R.T, Wien regiert, ganz Europa wird paniert!

Benutzeravatar
osella
F1-Fan
Beiträge: 91
Registriert: 10.12.2009, 16:09
Wohnort: Seeon/Chiemsee

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von osella » 26.02.2010, 19:10

Der wird genau so eine Pfeife wie Youji Ide 2006 - wenn ich mir schon dem seinen Werdegang ansehe da frierts mich :domokun:

Naja die Hauptsache ist dass dieses Team irgendwie die Kurve kratzt - wenn man live bei einem Rennen ist,ist man um jeden lauten Krachmacher Boliden froh,der an einem vorbei rauscht :thumbs_up:
Sportlich gesehen ist Campos natürlich das mit Abstand schlechteste Team in diesem Jahr,das wird wohl so kommen wie mit Forti Corse 1995 - die wurden bei mehreren Rennen ca 7-8 mal überrundet,und kamen öfters nicht in die Wertung :biggrin:

Benutzeravatar
Jazzmaster
Nachwuchspilot
Beiträge: 316
Registriert: 01.01.2010, 19:00

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Jazzmaster » 26.02.2010, 20:48

Ich vermute das sich solche Teams keine anderen Fahrer leisten können. Vielleicht ist er ja doch besser wie in Vergangenheit gezeigt. :wink:
Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein“ Matthäus 6:21

buemi/sutil-fan
Rookie
Rookie
Beiträge: 1197
Registriert: 24.01.2009, 17:00

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von buemi/sutil-fan » 26.02.2010, 21:22

Also grotenschlecht kann er garnicht sein. Schließlich sehe ich in seiner Statistik 3 Meistertitel.
Ob es für die Formel 1 reicht werden wir sehen. Ich hätte zwar Lopez besser gefunden, kann mich aber auch mit Chandhok gut anfreunden.

Antworten