News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1
Antworten
Redaktion
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10170
Registriert: 12.09.2007, 17:33

News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Redaktion » 26.02.2010, 13:44

Campos-Teamchef Kolin Colles steht kurz vor einem Fahrerdeal mit Karun Chandhok.
Schon seit Tagen geistert der Name Karun Chandhok und Campos in den Medien herum. Jetzt hat Teamchef Colin Kolles bestätigt, dass man kurz vor einem Vertragsabschuss mit dem Inder ist. "Wir waren beeindruckt von Karun's Performance in der GP2 und stehen kurz vor einem Deal mit ihm. Indien ist ein großartiges Land und es wäre großartig für den Sport, wenn wir einen indischen Piloten in der Startaufstellung hätten", sagte Kolles.

Gerüchten zufolge soll der 26-Jährige gestern bereits eine Sitzprobe absolviert haben. "In den nächsten Tagen werden wir in einer besseren Situation sein, um darüber etwas sagen zu können. Mein Ziel ist es sicherzustellen, dass Campos in Bahrain in der Startaufstellung steht. Das wäre schon ein großer Erfolg an sich", erklärte Kolles. "Wir bewegen uns in die richtige Richtung. Wir tun alles Mögliche, damit wir in Bahrain dabei sein - mit Karun im Auto."

Chandhok's Vater Vicky, der auch sein Manager ist, ist ebenfalls zuversichtlich, dass man mit Campos zu einer Übereinkunft kommt. "Wir sprechen mit Colin und hoffen, dass wir schon bald einen Deal bestätigen können. Wir kennen Colin bereits seit mehreren Jahren und wir sind beeindruckt von seiner Entschlossenheit, zwei Campos-Autos in Bahrain zu haben", erklärte Vicky Chandhok. Sollte der Deal klappen, wäre Karun Chandhok nach Narain Karthikeyan der zweite indische Pilot in der F1-Geschichte.

Link zum Newseintrag

Benutzeravatar
Kubica for President
Kartfahrer
Beiträge: 139
Registriert: 25.06.2008, 13:03
Wohnort: Massing, Niederbayern

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Kubica for President » 26.02.2010, 13:45

wunderschöne augenbrauen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
V12.....das waren noch Zeiten...

Benutzeravatar
Alo_Spain
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2935
Registriert: 05.07.2008, 20:44

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Alo_Spain » 26.02.2010, 13:50

Wow, was hat der denn für einen grimmigen Gesichtsausdruck und überhaupt...? :lol:

Ist wohl doch nichts mit Lopez?
Liest sich jedenfalls eher nach einem Stammcockpit für Chandhok als den Job des Testfahrers.

Das käme für mich wiederum überraschend, wurde Lopez doch schon seit Tagen als so gut wie perfekt vermeldet.
Fernando Alonso! ---> 2 Titles, 32 Wins, 97 Podiums, 22 Poles, 23 Fastest Laps, 1885 Points!

Benutzeravatar
smallhero
Nachwuchspilot
Beiträge: 378
Registriert: 21.09.2008, 11:38
Wohnort: Wien

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von smallhero » 26.02.2010, 14:13

Kubica for President hat geschrieben:wunderschöne augenbrauen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahahahahahahahaha


wenn ich ihn mir anschaue dann seh ich immer zuerst seine augenbrauen!! omg das sieht einfach nur zum s.c.h.e.i.ß.e.n aus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: XP XP XP XD XD XD :mrgreen:
erstes jahr, erste poleposition, erstes rennen, erster sieg, erster TITEL!!!!

Benutzeravatar
gr82cu
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12812
Registriert: 12.08.2009, 12:04
Wohnort: Unterfranken

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von gr82cu » 26.02.2010, 14:13

Kubica for President hat geschrieben:wunderschöne augenbrauen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Faslch, das ist definitiv nur EINE Augenbraue :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Wäre "Rush" ein Til Schweiger Film, wäre sein Titel mutmaßlich "Ein Ohr rasen".

crazyofmine
Kartfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 13.01.2009, 11:02
Wohnort: 63512 Hainburg

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von crazyofmine » 26.02.2010, 14:14

oh mein gott - ich hoffe dass ihn die augenbrauen nicht unnötig behindern :lol:
wäre dann der 2. inder nach karthikeyan, von dem man auch komischerweise nie wieder etwas gehört hat nach seinen Einsätzen für Eddie Jordan

Benutzeravatar
Formel_1
Kartfahrer
Beiträge: 129
Registriert: 26.01.2010, 13:47

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Formel_1 » 26.02.2010, 14:18

Himmel, noch so'n Nichtskönner, der JEDE Saison in seiner GP2-Zeit in den Endabrechnungen auf Platz fünftausend war...

Bezahlfahrer nerven unendlich.

Formel_1

stepa
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3338
Registriert: 16.09.2009, 14:00

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von stepa » 26.02.2010, 14:22

Formel_1 hat geschrieben:Himmel, noch so'n Nichtskönner, der JEDE Saison in seiner GP2-Zeit in den Endabrechnungen auf Platz fünftausend war...

Bezahlfahrer nerven unendlich.

Formel_1
Ohne die sind aber solche Teams (wenn überhaupt) nicht finanzierbar.

Benutzeravatar
Formel_1
Kartfahrer
Beiträge: 129
Registriert: 26.01.2010, 13:47

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von Formel_1 » 26.02.2010, 14:27

stepa hat geschrieben:
Formel_1 hat geschrieben:Himmel, noch so'n Nichtskönner, der JEDE Saison in seiner GP2-Zeit in den Endabrechnungen auf Platz fünftausend war...

Bezahlfahrer nerven unendlich.

Formel_1
Ohne die sind aber solche Teams (wenn überhaupt) nicht finanzierbar.
Dann sollen die diese Kostendeckelungssache endlich mal ernsthaft durchziehen...

Formel_1

stepa
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3338
Registriert: 16.09.2009, 14:00

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von stepa » 26.02.2010, 14:28

Formel_1 hat geschrieben:Dann sollen die diese Kostendeckelungssache endlich mal ernsthaft durchziehen...

Formel_1
Nur würde die Teams wie Campos überhaupt nicht treffen, da sie jetzt schon darunter liegen.

Benutzeravatar
hannma
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8733
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von hannma » 26.02.2010, 14:32

was is denn das für ein vogel, hab von dem ja noch nie was gehört; is der gut?
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
kolani
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2566
Registriert: 26.08.2008, 14:28
Lieblingsfahrer: Hamilton,Button,Rosberg
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Europa

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von kolani » 26.02.2010, 15:10

ist schon eine irre qualität der diskussion hier wenn man sich über das äussere eines fahrers amüsiert.... :thumbs_down:
Mc Laren

Benutzeravatar
SaschaS
F1-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 29.05.2007, 14:24

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von SaschaS » 26.02.2010, 15:16

Schon wieder so ein "Noname", der bisher eine eher unterdurchschnittliche Karriere hinter sich gebracht hat... XP

Aber was hat ein Team wie Campos auch für eine andere Wahl??! :roll:

Aber so lange es Motorsport gibt, wird es ein ständiges "Kommen- und Gehen" geben........

Benutzeravatar
maexen
Kartfahrer
Beiträge: 148
Registriert: 07.10.2009, 22:40
Lieblingsteam: Sauber

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre großart

Beitrag von maexen » 26.02.2010, 15:24

Ich frage mich ernsthaft, was nun mit Lopez wird. Oder wird am Ende doch Sennas Platz vakant? Kann ich mir auch kaum vorstellen, wer hätte sowas noch so kurz vor der Saison erwartet. (z.B. mal vom letzten Jahr aus betrachtet :eh: )
If I ever meet you, I'll control-alt-delete you. ^^ ("Weird Al" Yankovic)

Benutzeravatar
ForceIndia1995
Kartfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 17.11.2009, 20:36
Lieblingsfahrer: Di Resta,Yamamoto
Lieblingsteam: Force India

Re: News: Kolles: Chandhok-Deal kurz vor Abschluss: Wäre gro

Beitrag von ForceIndia1995 » 26.02.2010, 15:32

edit
Zuletzt geändert von ForceIndia1995 am 20.04.2013, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten