News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Biba
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2071
Registriert: 14.05.2008, 14:31

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon Biba » 03.02.2010, 18:09

Die bluffen... :stare:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe - Röhrl

Benutzeravatar
viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9269
Registriert: 25.08.2007, 20:47
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Istanbul

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon viva espania » 03.02.2010, 18:11

Biba hat geschrieben:Die bluffen... :stare:



Das wird's sein, das berühmte Tiefstapeln :!:
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Benutzeravatar
gpschlampe
F1-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 28.01.2010, 13:23
Wohnort: cayman island

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon gpschlampe » 03.02.2010, 18:17

Biba hat geschrieben:Die bluffen... :stare:


yes

Benutzeravatar
RedFirst
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3914
Registriert: 01.02.2009, 18:10
Lieblingsfahrer: Kimi, Alonso, Schumi, Button
Lieblingsteam: Ferarri, Williams, Sauber

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon RedFirst » 03.02.2010, 18:18

viva espania hat geschrieben:
Biba hat geschrieben:Die bluffen... :stare:



Das wird's sein, das berühmte Tiefstapeln :!:


Ich glaube eher das die mit den neuen Teilen noch 1 Sekunde finden werden.
Ich denke nicht das der Brawn lange hinterherfahren wird.
Mit Michael haben sie den besten Input um das Auto anzupassen.
Bild

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7431
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon eXcaliber » 03.02.2010, 18:19

Wird eh zuviel über die Testzeiten diskuttiert imho. Am 14. März gilts, alles davor ist makulatur. So war es 2009 und 2010 wirds nicht anders sein. Niemals wird die Reihenfolge in Bahrain identisch zu der 1. Testwoche sein. Da kann man Gift drauf nehmen.

Benutzeravatar
evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 29281
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsfahrer: Lec,Vet,Ham
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon evosenator » 03.02.2010, 18:20

ich rechne mit gar keinem sieg... :D

Benutzeravatar
Champion_2001
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3472
Registriert: 07.12.2009, 16:12
Lieblingsfahrer: Schumi

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon Champion_2001 » 03.02.2010, 18:21

in jerez kommen die zwei neuen teile, vor allem der frontflügel sollte das untersteuern was bis jetzt bemängelt wird beheben (hoff ich doch aml^^)

ich glaube in jerez werden wir schon eher sehen wie der stand ist^^

Benutzeravatar
evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 29281
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsfahrer: Lec,Vet,Ham
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon evosenator » 03.02.2010, 18:25

eXcaliber hat geschrieben:Wird eh zuviel über die Testzeiten diskuttiert imho. Am 14. März gilts, alles davor ist makulatur. So war es 2009 und 2010 wirds nicht anders sein. Niemals wird die Reihenfolge in Bahrain identisch zu der 1. Testwoche sein. Da kann man Gift drauf nehmen.


wieso? letztes jahr war es auch so...klar bahrain ist nicht melbourne..ich glaube aber schon, dass die wintertests ne gewisse aussagekraft haben..

Benutzeravatar
hamilton09
Simulatorfahrer
Beiträge: 600
Registriert: 17.04.2009, 04:18
Lieblingsfahrer: Hamilton,Raikonnen, Schumacher

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon hamilton09 » 03.02.2010, 18:31

Irgendwie hört sich das nicht gut an :sad:

Die Pace stimmt anscheinend nicht ganz :cry:

Benutzeravatar
Schummelpfeil
F1-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2010, 17:51

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon Schummelpfeil » 03.02.2010, 18:32

Ich denke das ist alles nur Tiefstapelei von Ross und Schumi!! Das passt nicht zusammen mit den Zeiten. Am Montag mit nur 40 Runden,ohne Gummi auf der Strecke, sonnig, Luft: 10-15°C, Asphalt: 11-20°C mit einer Zeit von 1:12.947 und nach angaben von Ross heute in den News mit viel Benzin an Bord!! Heute mit schon sehr viel Gummi auf der Strecke wie an einem Samstag Nachmitag beim Qualli mit besseren Bedingungen sonnig, Luft: 13°C, Asphalt: 22°C und alle anderen Teams mit Steigerungen mehr als eine Sekunde, soll nach Ausagen von Ross mit Lehren Tanks das Auto nicht schnell genug sein!!! Schumi fuhr die Zeit
1:12.438 und diese Zeit ist nach all den besseren Verhältnisse nur 0,5 sec schneller!! Das die Lehr gefahren sind können die jemanden erzählen der die Unterhosen mit der Kneifzange anzieht. Ich bin da ganz entspannt, muss ja nicht jedes Team wie Ferrari ne Show abliefern und alle Karten offenlegen. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt!!!! :D

Benutzeravatar
FERRARI LEGEND
F1-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2009, 13:03

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon FERRARI LEGEND » 03.02.2010, 18:40

Schummelpfeil hat geschrieben:Ich denke das ist alles nur Tiefstapelei von Ross und Schumi!! Das passt nicht zusammen mit den Zeiten. Am Montag mit nur 40 Runden,ohne Gummi auf der Strecke, sonnig, Luft: 10-15°C, Asphalt: 11-20°C mit einer Zeit von 1:12.947 und nach angaben von Ross heute in den News mit viel Benzin an Bord!! Heute mit schon sehr viel Gummi auf der Strecke wie an einem Samstag Nachmitag beim Qualli mit besseren Bedingungen sonnig, Luft: 13°C, Asphalt: 22°C und alle anderen Teams mit Steigerungen mehr als eine Sekunde, soll nach Ausagen von Ross mit Lehren Tanks das Auto nicht schnell genug sein!!! Schumi fuhr die Zeit
1:12.438 und diese Zeit ist nach all den besseren Verhältnisse nur 0,5 sec schneller!! Das die Lehr gefahren sind können die jemanden erzählen der die Unterhosen mit der Kneifzange anzieht. Ich bin da ganz entspannt, muss ja nicht jedes Team wie Ferrari ne Show abliefern und alle Karten offenlegen. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt!!!! :D



Es sind ja doch noch Glaskugeln im Umlauf :lol:
Was immer du tust, tu es klug und beachte das Ziel.

Benutzeravatar
IIFerrariII
Kartfahrer
Beiträge: 104
Registriert: 03.02.2010, 13:41
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon IIFerrariII » 03.02.2010, 18:43

Schummelpfeil hat geschrieben:Ich bin da ganz entspannt, muss ja nicht jedes Team wie Ferrari ne Show abliefern und alle Karten offenlegen. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt!!!! :D


Tja irgendjemand muss ja auch in den Tests den ersten Platz belegen
warum also nicht Ferrari :winky:
Bild

Benutzeravatar
Schummelpfeil
F1-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2010, 17:51

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon Schummelpfeil » 03.02.2010, 18:49

Es sind ja doch noch Glaskugeln im Umlauf :lol:[/quote]


Was ist denn an meinem Beitrag daneben? Was soll die Anspielung mit den Glaskugeln? Es ist eben meine Analyse.

Benutzeravatar
FERRARI LEGEND
F1-Fan
Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2009, 13:03

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon FERRARI LEGEND » 03.02.2010, 18:55

Schummelpfeil hat geschrieben:Es sind ja doch noch Glaskugeln im Umlauf :lol:



Was ist denn an meinem Beitrag daneben? Was soll die Anspielung mit den Glaskugeln? Es ist eben meine Analyse.[/quote]


Der Beitrag an sich ist in Ordnung. Aber das mit dem Karten offen legen und Show machen passt dann da nicht ganz dazu,
deshalb das mit den Glaskugeln .. Seh`s ironisch :wink:

Gruß
Was immer du tust, tu es klug und beachte das Ziel.

Benutzeravatar
JoKe
F1-Fan
Beiträge: 83
Registriert: 07.06.2009, 16:20
Wohnort: Saarland

Re: News: Schumacher rechnet zu Beginn nicht mit Siegen: Zuverlä

Beitragvon JoKe » 03.02.2010, 18:55

Schummelpfeil hat geschrieben:Es sind ja doch noch Glaskugeln im Umlauf :lol:



Was ist denn an meinem Beitrag daneben? Was soll die Anspielung mit den Glaskugeln? Es ist eben meine Analyse.[/quote]

Ich frag mich auch,was er auszusetzen hat :P


Zurück zu „News-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Formel-1-Fan, Google Adsense [Bot], silbern und 16 Gäste