Jo liegt wohl an Red Bull, die die motoren einfach nicht richtig kalibrieren können.Alonso-Fan94 hat geschrieben:Naya der Renault Motor ist wirklich etwas schächer aber hochgegangen ist sonst noch keiner außer bei Vettel

Mfg BigMan3000
Moderator: Mods
Jo liegt wohl an Red Bull, die die motoren einfach nicht richtig kalibrieren können.Alonso-Fan94 hat geschrieben:Naya der Renault Motor ist wirklich etwas schächer aber hochgegangen ist sonst noch keiner außer bei Vettel
1999-2005 aufjedenfall nichtNebur hat geschrieben:So wenig ich Mercedes auch mag, in der Formel 1 bauen sie im Moment die besten Motore. Auch in den letzten Jahre.
Das ging wohl auf die Kappe von Adrian Newey, der eben mehr auf die Aerodynamik baut, als auf Standfestigkeit.evosenator hat geschrieben:1999-2005 aufjedenfall nichtNebur hat geschrieben:So wenig ich Mercedes auch mag, in der Formel 1 bauen sie im Moment die besten Motore. Auch in den letzten Jahre.
Ich auch, nur wie wenn die ausgestiegen sind?!austrian type-R hat geschrieben:Ich hätte gerne wieder Honda Triebwerke gesehen!
ja ehrlichmal entweder sind die Mechaniker oder das Team schuld aber der Fahrer nie....es sie denn es ist Heidfeld der dann brutalst runtergemacht wird komisch, Webber, Alonso und den großteil der Saison auch Piquet hatten keine Motorschädenmasso hat geschrieben:Webber hat keine Motorschäden , genauso wenig wie Alonso ...
das zeigt das man die Motoren auch kaputt fahren kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welches Wort an "in den letzten Jahre" verstehst du nicht?^^evosenator hat geschrieben:1999-2005 aufjedenfall nichtNebur hat geschrieben:So wenig ich Mercedes auch mag, in der Formel 1 bauen sie im Moment die besten Motore. Auch in den letzten Jahre.