Mercedes W10

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
MarM
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2958
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Mercedes W10

Beitragvon MarM » 13.02.2019, 12:01

Bild

Da ist er, der neue Benz. Seitliche Kühleinlässe wurden etwas überarbeitet, ansonsten hat man alles schonmal gesehen. Evolution statt Revolution ist das Motto für 2019 ^^
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

motorsportfan88

Re: Mercedes W10

Beitragvon motorsportfan88 » 13.02.2019, 21:08

MarM hat geschrieben:Bild

Da ist er, der neue Benz. Seitliche Kühleinlässe wurden etwas überarbeitet, ansonsten hat man alles schonmal gesehen. Evolution statt Revolution ist das Motto für 2019 ^^


Die komplette Hinterradaufhängung ist neu, dazu ist das Frontflügelkozept ein anderes als bei allen Autos bis her.
Die Äußeren Platten neigen sich nach innen statt nach außen.
Dazu hat man eine gigantische Airbox die nur noch 3 geteilt ist und sehr große Einlässe bei den Sidepots.
Die Sidepots sind deutlich schmaler als beim W09.

Anstellung ist wohl die selbe oder nur marginal anders, das selbe trifft auf dem Radstand zu.

Sehr lobenswert ist das Mercedes wie auch RB das Auto einfach gezeigt haben, so wird es auch am Montag aussehen.
Kein Rendering fake Schwachsinn!

Ohne Halo wäre dieses Auto eine Schönheit!
Die Lackierung ist toll!


Zurück zu „Präsentationen und Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast