



Moderator: Mods
turbocharged hat geschrieben:Ich hab es schon im News Thread gepostet, aber zur Vollständigkeit halber hier auch nochmal.
Red Bull hat hier irgendwas im Bereich der seitlichen Crashstrukturen vor. Bei den Präsentationsbildern wurden diese teilweise rauseditiert und auch später hat man sie bei den Bildern von der Strecke auch rausgeschnitten.Man kann dort sogar einen Schlitz erkennen.Ich bin sehr gespannt, ob man dort wirklich irgendeinen Trick gefunden hat, oder ob es nur Ablenkung sein soll. Wär nämlich schon etwas komisch, wenn man die Teile mit Photoshop rausschneidet, sie dann aber auf anderen Bildern doch zeigt. Ich erinnere mich noch an 2010 als Red Bull bei den Testfahrten mit aufgeklebten Endrohren fuhr um den EBD zu verschleiern.
eifelbauer hat geschrieben:Eigentlich schade das RBR nicht selber damit kommt, das RIC von der Strecke rutschte. Bei dem kalten Wetter im Regen hat doch jeder Verständnis dafür, zeigt es doch dass der RB14 sofort mal richtig ran genommen wurde. Daher kann man doch auf ein gutes Jahr rechnen wenn man so früh vertrauen in den RB14 hat.
Frontflügel und den Unterboden sind ja nicht der Weltuntergang haben ja noch eine Woche bis zum Test beginn.
http://www.formel1.de/news/news/2018-02 ... -bull-rb14"Nach ein paar ersten Runden ist es nur schwierig zu sagen, aber das erste Gefühl im Auto ist gut", erklärt Ricciardo. "Ich kann bereits spüren, dass das Heck ziemlich stabil ist - selbst unter solch schwierigen Bedingungen. Das sind ziemlich ermutigende erste Zeichen", so der Red-Bull-Pilot, der froh ist, dass man die ersten Arbeiten schon erledigt hat und keine Zeit bei den Testfahrten in Barcelona verschwenden muss.
Nee lag einfach am Wetter viel zu kalt und nass gestern, da bekommt man einfach keine Temperatur in die Reifen.El_Nano hat geschrieben:
Interessante Betrachtungsweise![]()
Vielleicht ist das Handling aber auch schlicht mies? Oder RIC hat sich übernommen?
Naja, egal ist das nicht. Man hat das Auto auf Kinderkrankheiten untersucht, und keine Setuparbeit gemacht. Da können weniger Runden schon weh tun.motorsportfan88 hat geschrieben:Crash...na und?
Ist doch völlig Banane bis auf die Fahrzeit die dadurch fehlt, was im Regen allerdings auch egal ist.
Stimmt, ist völlig egal. Wie man an der Mclaren Doku gesehen hat, kann dir so ein Crash die Tests kosten wenn du keinen Unterboden hast. Den baust du nämlich nicht von heute auf morgen neu.motorsportfan88 hat geschrieben:Crash...na und?
Ist doch völlig Banane bis auf die Fahrzeit die dadurch fehlt, was im Regen allerdings auch egal ist.
Test ist Montag, wir leben 2018.don michele hat geschrieben:Stimmt, ist völlig egal. Wie man an der Mclaren Doku gesehen hat, kann dir so ein Crash die Tests kosten wenn du keinen Unterboden hast. Den baust du nämlich nicht von heute auf morgen neu.motorsportfan88 hat geschrieben:Crash...na und?
Ist doch völlig Banane bis auf die Fahrzeit die dadurch fehlt, was im Regen allerdings auch egal ist.
don michele hat geschrieben:
Stimmt, ist völlig egal. Wie man an der Mclaren Doku gesehen hat, kann dir so ein Crash die Tests kosten wenn du keinen Unterboden hast. Den baust du nämlich nicht von heute auf morgen neu.