Haas F1 (wird editiert)

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von Albers Fan » 20.02.2016, 15:32

Am 21. Februar um 9:00 Uhr wird online der neue Haas enthüllt.

https://www.haasf1team.com/
Bild

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3979
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von eifelbauer » 20.02.2016, 16:32

Albers Fan hat geschrieben:Am 21. Februar um 9:00 Uhr wird online der neue Haas enthüllt.

https://www.haasf1team.com/
Damit wir aber ausschlafen können wird das ganze 15:00 CET ablaufen.
http://www.motorsport.com/f1/news/haas- ... ly-674587/" target="_blank

Benutzeravatar
El Toro
Testfahrer
Beiträge: 957
Registriert: 10.05.2014, 15:56

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von El Toro » 21.02.2016, 09:57

Bild

King123
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2894
Registriert: 10.05.2012, 16:52
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Deutschland

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von King123 » 21.02.2016, 11:34

Bild

Was sehen wir dahinten...? Den Haas-Boliden
#ForzaJules :thumbs_up:

#KeepFightingMichael :thumbs_up:

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von Albers Fan » 21.02.2016, 11:43

Richtig, aber wohl noch in der "Lackierungsphase".
Bild

Benutzeravatar
Rik
Kartfahrer
Beiträge: 163
Registriert: 11.03.2010, 16:30
Lieblingsfahrer: HULK/VET/VER

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von Rik » 21.02.2016, 15:06

There it is...

https://twitter.com/hashtag/HaasVF16?src=hash" target="_blank

Benutzeravatar
MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3240
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von MarM » 21.02.2016, 15:17

Wie sie sehen, sehen sie nichts ^^

Spaß beiseite, der Karren ist sehr unspektakulär, erinnert mich von der Farbgebung her an den HRT von 2011. HOffentlich macht er eine bessere Figur.
Das Chassis hingegen erinnert mich an den Renault Platzhalter von anfang Februar ^^
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2203
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von Formel Heinz » 21.02.2016, 15:21

Also ich finde, dass sowohl das Auto an sich als auch die Lackierung sich durchaus sehen lassen kann :D :thumbs_up:
Vor allem die Nase ist schön gerundet vorne; sodass kein Stummel vorne rausragt.

Allerdings bereitet es mir Sorgen, dass es kaum Sponsoren gibt :? Ich hoffe, das ändert sich noch bis zum nächsten Jahr (im Idealfall schon im Verlauf diesen Jahres)!
e=3=π

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3979
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von eifelbauer » 21.02.2016, 15:52

Also bis jetzt die größte Enttäuschung Lackierung einfach für die Tonne, der ganze Wagen einfach Klobig und breit.
:thumbs_down:

Benutzeravatar
revan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2661
Registriert: 12.12.2008, 22:36

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von revan » 21.02.2016, 16:22

"Ferrari liefert alle Teile, die das Reglement erlaubt", bestätigt Teamchef Guenther Steiner. Das sind neben der Antriebseinheit und dem Getriebe auch sämtliche Aufhängungen, Radträger, den Sitz, die Hydraulik, Lenkung und die Elektronik


Für was gründe ich großspurig ein "eigenes" Team, wenn es zu 90% ein Ferrari ist?!?

Benutzeravatar
MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3240
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von MarM » 21.02.2016, 16:34

Um Rennen zu fahren ^^ Williams hat auch mit einem alten March angefangen, früher war das gang und gebe. Ich find auch den Gedanken nicht falsch das zu machen, solange es niemanden aufgezwungen wird und die kleinen Teams die ihre Autos selbst bauen trotzdem ihre Chance haben. So könnte man günstig viele neue Teams anlocken die nicht nur hinterher gurken.
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
NightChiller
Rookie
Rookie
Beiträge: 1238
Registriert: 25.11.2008, 19:26

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von NightChiller » 21.02.2016, 16:34

Bild

Heckflügel ist schonmal gleich :mrgreen:
FW auch :D
Bild

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1801
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von T!mmy » 21.02.2016, 16:54

NightChiller hat geschrieben:[ Bild ]

Heckflügel ist schonmal gleich :mrgreen:
FW auch :D
Soweit ich weiß, sind Frontflügel und Heckflügel beim SF 16 noch von 2015 übernommen und werden erst beim Testen angeschraubt.



Auf Höhe der Radaufhängung hat der Wagen eine komische Welle auf der Nase? Was soll die bewirken? :confused:
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2203
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Haas F1 (wird editiert)

Beitrag von Formel Heinz » 21.02.2016, 17:09

NightChiller hat geschrieben:[ Bild ]

Heckflügel ist schonmal gleich :mrgreen:
FW auch :D
Falls mit FW der Frontflügel bzw Frontwing gemeint ist; da gibt es kleine aber feine Unterschiede

Bild


T!mmy hat geschrieben: Auf Höhe der Radaufhängung hat der Wagen eine komische Welle auf der Nase? Was soll die bewirken? :confused:
Eventuell hat die Aufhängung ansonsten zu wenig Platz?
e=3=π

Antworten