Manor Racing MRT05

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Manor Racing MRT05

Beitragvon ABCDEFG » 16.02.2016, 16:35

Manor hat sich heute ebenfalls mit einem "Fire Up" gemeldet


Wehrlein wird am 22.02 zuerst testen

https://twitter.com/manorracing

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Formel Heinz » 16.02.2016, 17:30

Kommt da eine neue Lackierung auf uns zu? :D zumindest meine ich, mich daran erinnern zu können, dass Manor letzte Saison noch ihr Rot im Twitter-Profilbild hatten? :wink2:
Je CAPS, desto Wahrheit

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18429
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Aldo » 16.02.2016, 17:36

Sagt mal, kann es sein dass es innerhalb der Teams/F1 Verantwortlichen ein Abkommen/Schreiben gab, das alle Teams dazu anwies sich mit einen Fire-Up in die Saison zu melden? Kann doch kein Zufall sein dass das plötzlich alle Teams tun. :mrgreen:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27517
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon daSilvaRC » 16.02.2016, 17:52

Aldo hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein dass es innerhalb der Teams/F1 Verantwortlichen ein Abkommen/Schreiben gab, das alle Teams dazu anwies sich mit einen Fire-Up in die Saison zu melden? Kann doch kein Zufall sein dass das plötzlich alle Teams tun. :mrgreen:



wenn einer damit anfängt... ;)
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon ABCDEFG » 16.02.2016, 18:02

Formel Heinz hat geschrieben:Kommt da eine neue Lackierung auf uns zu? :D zumindest meine ich, mich daran erinnern zu können, dass Manor letzte Saison noch ihr Rot im Twitter-Profilbild hatten? :wink2:

Unwahrscheinlich ist es nicht.
Der Name ist ja auch neu. Von "Manor Marussia F1" zu "Manor Racing"

Altes Logo:
Bild

Neues Logo:
Bild


Sagt mal, kann es sein dass es innerhalb der Teams/F1 Verantwortlichen ein Abkommen/Schreiben gab, das alle Teams dazu anwies sich mit einen Fire-Up in die Saison zu melden? Kann doch kein Zufall sein dass das plötzlich alle Teams tun. :mrgreen:

Auffällig, dass es schon insgesamt 3 Mercedes-Teams sind :rotate:

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18429
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Aldo » 16.02.2016, 22:03

ABCDEFG hat geschrieben:Auffällig, dass es schon insgesamt 3 Mercedes-Teams sind

Nö, von McLaren/Honda und Ferrari gab es ja auch Fire-Ups und das sogar früher. :blaugh:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon ABCDEFG » 16.02.2016, 22:28

Da war es aber nur das Werksteam, jetzt mal von Honda abgesehen :domokun:

/e.
OK, ich ziehe meine Aussage zurück. Gerade den Fire Up vom Toro Rosso gefunden :lol:

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8478
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Jerom∃ » 17.02.2016, 00:10

Klingt geil 8)
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Albers Fan » 21.02.2016, 11:00

Die Farben auf den Trucks und das Logo sind blau und Orange.

Ich bin sehr gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Formel Heinz » 21.02.2016, 13:18

Albers Fan hat geschrieben:Die Farben auf den Trucks und das Logo sind blau und Orange.

Ich bin sehr gespannt.


na das könnte was werden :D
Je CAPS, desto Wahrheit

Benutzeravatar
El Toro
Testfahrer
Beiträge: 863
Registriert: 10.05.2014, 15:56

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon El Toro » 22.02.2016, 10:29

Bild

:facepalm:

Gut, ich glaube jetzt ist klar, wer im Grid in der letzten Reihe stehen wird!

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon don michele » 22.02.2016, 10:32

El Toro hat geschrieben:Gut, ich glaube jetzt ist klar, wer im Grid in der letzten Reihe stehen wird!


Erzähl mal woran das festzumachen ist.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27517
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon daSilvaRC » 22.02.2016, 10:37

don michele hat geschrieben:
El Toro hat geschrieben:Gut, ich glaube jetzt ist klar, wer im Grid in der letzten Reihe stehen wird!


Erzähl mal woran das festzumachen ist.



wenig sponsoren, lange nase- mhm..... ob das so funktioniert weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.
Dafür sieht das blau toll aus, und das Logo finde ich auch schön integriert.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7016
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon Wester » 22.02.2016, 10:40

War doch klar, dass von Manor keine Revolution kommen wird. Wo soll das Geld herkommen ohne wirkliche Einnahmequellen? Wird eine ganz schwere Saison, wenn man sich noch vom komplett Neueinsteiger Haas schlagen lassen muss, aber mal sehen. Die Farben sind wenigstens wirklich schön und endlich mal wieder orange im Feld 8)
Bild
Bild

Benutzeravatar
cruizer
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2511
Registriert: 12.10.2012, 14:17
Lieblingsfahrer: Frentzen, Trulli
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Unterfranken

Re: Manor Racing MRT05

Beitragvon cruizer » 22.02.2016, 10:44

Der Blauton ist echt super. Das Auto sieht ganz nett aus, aber die lange Nase? Ferrari und McLaren setzen jetzt auch lieber auf einen Knubbel als auf das Bügelbrett. :|
Bild

Bild


Zurück zu „Präsentationen und Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast