Sauber C34

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1801
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Sauber C34

Beitrag von T!mmy » 28.01.2015, 19:26

Hier können alle Infos und Bilder über den neuen Sauber C34 eingestellt werden.

Es wurde schon in verschiedenen Quellen berichtet, dass der neue Sauber deutlich farbenfroher ausfallen wird/könnte. Eine mögliche Lackierung könnte Gerüchten zufolge in etwa so aussehen:
https://twitter.com/SomersF1/status/559656541985722368" target="_blank" target="_blank

Auf der Facebook Seite des Schweizer Rennstalls wurde heute ein Video veröffentlicht, in dem eine blaue Lackierung am Cockpitrand zu entdecken ist. Die Gerüchte über eine Blau/Gelbe Lackierung aufgrund des neuen Sponsoers (Banco de Brazil) könnten also tatsächlich wahr sein.

Die Präsentation soll am Freitag stattfinden.

https://www.facebook.com/video.php?v=78 ... =2&theater" target="_blank" target="_blank


----------------------------------------

Würde mir aufjedenfall sehr gut gefallen. Bringt mehr Farbe ins Starterfeld :thumbs_up:
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

King123
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2894
Registriert: 10.05.2012, 16:52
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Deutschland

Re: Sauber C34

Beitrag von King123 » 21.02.2016, 12:19

Sauber zeigt die Lackierung des Sauber C35

Bild
#ForzaJules :thumbs_up:

#KeepFightingMichael :thumbs_up:

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2216
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Sauber C34

Beitrag von Formel Heinz » 21.02.2016, 13:29

hm; auf den ersten Blick erkenne ich keinen großen Unterschied. Wobei mir die Lackierung letztes Jahr schon gefallen hat :thumbs_up: Ich glaube das weiß an den Seitenkästen zieht sich dieses mal stärker nach hinten durch?
e=3=π

Antworten