Red Bull RB 11

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1788
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Red Bull RB 11

Beitragvon T!mmy » 27.01.2015, 16:57

Alle Informationen, Bilder, Videos über den neuen RB11 für die Saison 2015 können hier gepostet werden.



Momentan schauts noch nicht so gut aus. Wie immer auf den letzten Drücker :confused:

https://twitter.com/ScarbsF1/status/560087270179741697" target="_blank

http://www.autosport.com/news/report.php/id/117475" target="_blank

http://www1.skysports.com/f1/news/12475 ... r-2015-car" target="_blank


DIe Konkurrenz wird jedoch schonmal gewarnt:
"Horner said he was encouraged by the windtunnel data that had been produced for the new car, as Red Bull prepares to have a smoother pre-season than the disaster it endured in 2014."
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

Benutzeravatar
d0d0
Rookie
Rookie
Beiträge: 1295
Registriert: 18.05.2011, 18:26
Wohnort: in der wunderschönen Oberpfalz

Re: Red Bull RB 11

Beitragvon d0d0 » 01.02.2015, 09:04

geiles teil^^ :shock: :shock: :shock:

Bild

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Red Bull RB 11

Beitragvon Brod » 01.02.2015, 09:23

Schön um Dinge zu verstecken, aber bezweifle, dass wir das Ding zum Saisonstart so sehen.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Olymp
Rookie
Rookie
Beiträge: 1365
Registriert: 03.03.2013, 10:02

Re: Red Bull RB 11

Beitragvon Olymp » 01.02.2015, 09:53

Soweit ich auf den bisherigen Bildern erkennen konnte, scheint Red Bull eine ähnliche Nasenform wie Williams zu besitzen. Durch die Lackierung wird der Stummel an der Spitze natürlich gut kaschiert. Ob er sich später mit einem anderen Design ebenso gut verbergen lässt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Tarnfarbe sehr gefällt. Man könnte sie ruhig so lassen (oder einmal als "Spezialfarbe" bei einem besonderen Rennen nutzen) - wird man allerdings leider nicht, da die Namen der Sponsoren einfach nicht gut genug zum Vorschein treten ... :thumbs_up:

SexyNase
Nachwuchspilot
Beiträge: 357
Registriert: 07.02.2013, 18:36
Wohnort: Ganz im Norden

Re: Red Bull RB 11

Beitragvon SexyNase » 01.02.2015, 18:03

Mir persönlich gefällt die tarnlakierung sehr gut mal was komplett neues in der f1, würde mich freuen das auto einmal so in einem rennen zusehen um die Sponsoren zu würdigen könnte man nur deren firmenlogos in farbe erstrahlen lassen.
Forza Vettel!
Wer fehler in meiner Rechtschreibung findet darf sie behalten.


Zurück zu „Präsentationen und Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast