Force India VJM10

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27661
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Force India VJM10

Beitrag von daSilvaRC » 11.01.2015, 18:47

Threadtitel angepasst auf 2017.

Bilder und Text folgen.
Zuletzt geändert von daSilvaRC am 22.02.2017, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3290
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Force India VJM08

Beitrag von MarM » 12.01.2015, 21:02

Soweit ich weiß ist es noch mehr oder weniger der alte Wagen mit dem neuen Lack. Aber ich denke mit neuer Nase eben ^^
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27661
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Force India VJM08

Beitrag von daSilvaRC » 12.01.2015, 21:45

das ist richtig.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
VivereKimiRäikkönen
F1-Fan
Beiträge: 78
Registriert: 11.11.2013, 20:04
Lieblingsfahrer: Kevin Magnussen
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Re: Force India VJM08

Beitrag von VivereKimiRäikkönen » 20.01.2015, 21:31

Wie und um wie viel uhr wird denn Präsentiert? Gibt's n Livestream? Wenn ja, wo? Oder werden nur Bilder hochgeladen?
Bild

Padex
Simulatorfahrer
Beiträge: 569
Registriert: 17.02.2011, 22:22

Re: Force India VJM08

Beitrag von Padex » 20.01.2015, 22:11

Sahara Force India Twitter: "you can watch our 2015 Team Launch on our website - we will be streaming the ceremony LIVE from 9am Mexico/3pm GMT/8.30pm IST on Wednesday!"

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3980
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Force India VJM08

Beitrag von eifelbauer » 21.01.2015, 15:50

http://www.forceindiaf1.com/TheNewForce" target="_blank

Extra eine Zitrone und ein Red Bull gekauft man weiß ja nicht was besser passt .

Ralph96
F1-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2014, 22:58

Re: Force India VJM08

Beitrag von Ralph96 » 21.01.2015, 16:40

jetzt mit Silber! Erinnert beinahe an einige Entwürfe für den neuen McLaren

Benutzeravatar
MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3290
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Force India VJM08

Beitrag von MarM » 21.01.2015, 17:07

Ralph96 hat geschrieben:jetzt mit Silber! Erinnert beinahe an einige Entwürfe für den neuen McLaren
Schon so :lol:
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Force India VJM08

Beitrag von Star-of-the-Car » 21.01.2015, 17:29

Die Lackierung gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Nase sieht (nicht bezogen auf den Zipfel) unförmig aus. Schade, kein schönes Auto, auch wenn es ja so gut wie vom letzten Jahr ist.

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2217
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Force India VJM08

Beitrag von Formel Heinz » 21.01.2015, 20:50

Also für mich ist es zumindest von der Lackierung und der Nase (sofern dass die "Finale" nase für 2015 ist und keine großen änderungen kommen) das schönste F1 Auto seit Jahren! :) ich bezweifle auch, dass das VJM08 chassis eine große ästethische änderung machen wird ^^
e=3=π

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Re: Force India VJM08

Beitrag von Argestes » 21.01.2015, 21:24

Ich finde zunächst mal bedauerlich, dass da Farbe aus der Formel 1 verschwindet. Force India war optisch ja bislang sehr gut zu erkennen. Sehr eigenständig. Das ist nun zwar eine durchaus gelungene Lackierung, aber es sind lauter Farben, die so oder so ähnlich auch anderswo zu sehen sind.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Trent
Rookie
Rookie
Beiträge: 1502
Registriert: 20.07.2006, 11:51
Wohnort: Berlin

Re: Force India VJM08

Beitrag von Trent » 22.01.2015, 09:13

An sich eine schöne Lackierung, aber es wird dadurch auch eintöniger. Ausgehend davon, dass Sauber und McLaren (bei letzterem könnte es aber auch ganz anders kommen) ihre Grundfarben behalten, haben wir dann dieses Jahr fünf Teams, deren Autos im Farbbereich Silber, Grau, Schwarz sind. Bei wohl neun Teams insgesamt. Dazu kommen dann ein roter Ferrari, ein weißer Williams und die beiden dunkelblauen Red Bull-Teams. Das dürfte dann das farblich eintönigste Feld seit langem sein. Insofern hoffe ich, dass McLaren und auch Sauber doch noch andere Lackierungen bringen.

Olymp
Rookie
Rookie
Beiträge: 1406
Registriert: 03.03.2013, 10:02

Re: Force India VJM08

Beitrag von Olymp » 22.01.2015, 10:24

Argestes hat geschrieben:Ich finde zunächst mal bedauerlich, dass da Farbe aus der Formel 1 verschwindet. Force India war optisch ja bislang sehr gut zu erkennen. Sehr eigenständig. Das ist nun zwar eine durchaus gelungene Lackierung, aber es sind lauter Farben, die so oder so ähnlich auch anderswo zu sehen sind.
Da gebe ich dir absolut Recht. Das Fahrzeug sieht beispielsweise dem Midland aus dem Jahr 2006 ziemlich ähnlich. Schade, dass Force India ein unverwechselbares Design gegen eine Standardlackierung auswechselt.

Benutzeravatar
Sczepchenko
Nachwuchspilot
Beiträge: 464
Registriert: 20.02.2017, 11:19

Re: Force India VJM08

Beitrag von Sczepchenko » 22.02.2017, 11:09

Kann mir jemand sagen wo und wie die FI Übertragung stattfindet? Auf Force India steht was von Sky blicke da nicht wirklich durch?

Benutzeravatar
Sczepchenko
Nachwuchspilot
Beiträge: 464
Registriert: 20.02.2017, 11:19

Re: Force India VJM08

Beitrag von Sczepchenko » 22.02.2017, 11:43

Miavenga hat geschrieben:
Sczepchenko hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo und wie die FI Übertragung stattfindet? Auf Force India steht was von Sky blicke da nicht wirklich durch?
Ab 13 Uhr
http://www.skysports.com/f1
Das kann man unter diesem Link schauen? Ich mein ich habe Sky aber kein SkyUK deswegen verwirrt mich das ganze ein wenig. Ich werde unter Skysport.com doch nicht einfach kostenlos deren Programm schauen können? Zumindest brauche ich unter Sky.de selbst eine Anmeldung um ein Mediathek Video zu gucken o0

Antworten