Das schönste Auto 2019

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Antworten
Zen-2019
F1-Fan
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2019, 14:38

Das schönste Auto 2019

Beitrag von Zen-2019 » 25.06.2019, 14:35

Welches Auto findet ihr, rein vom Design her, das schönste Auto 2019?
Ich weiß, ein Auto in der Formel 1 muss schnell und nicht schön sein, aber ich dachte diese Frage kann man dennoch einmal stellen!
Ich finde den McLaren 2019, in Sachen Design und Farbe, am coolsten! 8)

Hier pilotiert von Lando Norris:

Bild

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8511
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Simtek » 25.06.2019, 15:17

Ja, der McLaren ist ein schönen Auto.
Aber mein Favorit ist der Haas VF-19
Bild
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Zen-2019
F1-Fan
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2019, 14:38

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Zen-2019 » 26.06.2019, 22:31

Der Haas-VF-19 ist auch schön. Ansonsten gefällt mir noch der Ferrari dieses Jahr.

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17481
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 26.06.2019, 23:21

Ich meine aber, dass das auf dem Foto oben der 2018'er McLaren ist. Erkennt man auch an den Randsteinen in italienischen Nationalfarben rechts unten auf dem Foto, sowas hatten wir dieses Jahr noch nicht. Lando Norris fuhr letztes Jahr in Monza im ersten freien Training, da wird das Foto wohl entstanden sein.

Mir gefällt natürlich der Ferrari SF90 sehr gut. :mrgreen: :D
Bild

Benutzeravatar
pilimen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6634
Registriert: 19.10.2009, 05:38
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VES, LEC

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von pilimen » 26.06.2019, 23:37

Aus der Onboard-Perspektive finde ich die Racing Points am besten. Das weiß-blau-rosa hat irgendwie was aus diesem Kamerawinkel.
Bild

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17481
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 27.06.2019, 12:21

Ja, der Haas ist auch ein schönes Auto geworden, mit dieser Lackierung im "John Player Special" Stil, das hat schon was!

Aber auch Renault mit dem Gelb/Schwarz gefällt mir, macht das Auto auch schön.

Um jetzt mal was außer Ferrari zu sagen. :D
Bild

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5811
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von _PF1_ » 29.06.2019, 19:27

Dieses Jahr gefallen mir mehrere Autos wie zum Bsp. McLaren, Alfa oder auch der Haas.
Mein Favorit bleibt jedoch dieses Exemplar :mrgreen:

Bild
Lewis Hamilton Fanclub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305
I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6974
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Iceman24 » 01.07.2019, 00:04

Ich würde da den Williams nennen. Mir gefällt die Farbkombination. Der Renault sieht auch ganz gut aus.
Bild

Benutzeravatar
MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3192
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von MarM » 01.07.2019, 16:22

Eindeutig der Ferrari :P Mattes rot, keine gigantische Lufthutze- bestes Exemplar 2019. (Jaaaaaaa okay ich bin ja auch ein Fanboy :mrgreen:)
Mir gefallen aber auch der McLaren und der Red Bull ganz gut. Der McLaren peppt das Starterfeld richtig schön auf und den RB, muss ich ja zu meiner Schande gestehen, finde ich in Matt auch ganz nice.

Aber um mich noch meinen vorrednern anzuschließen: Im EIngangspost ist der letztjä#hrige McLaren. Das sieht man an vielen Details wie der Airbox, den seitlichen Airpods, dem Lack allgemein, der Nase und nicht zuletzt an dem Frontund Heckflügeln :P
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10467
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Costigan » 01.07.2019, 22:12

MarM hat geschrieben: Aber um mich noch meinen vorrednern anzuschließen: Im EIngangspost ist der letztjä#hrige McLaren. Das sieht man an vielen Details wie der Airbox, den seitlichen Airpods, dem Lack allgemein, der Nase und nicht zuletzt an dem Frontund Heckflügeln :P
Oder noch einfacher: An der Startnummer :wink:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3192
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von MarM » 02.07.2019, 12:14

Costigan hat geschrieben: Oder noch einfacher: An der Startnummer :wink:
:think: :mrgreen:
Ich hätte noch eher an den Rückspiegeln erkannt, ich achte immer nur auf die größten Unterschiede :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17481
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Das schönste Auto 2019

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 02.07.2019, 16:59

Also bei mir hat die Fahrzeugnase und die in meinem Post angesprochenen Randsteine in italienischen Nationalfarben direkt rechts nebenan gereicht, um zu erkennen, dass es sich auf dem Foto um den 2018'er McLaren handelt. Da konnte irgendwas nicht stimmen. :rotate: :ninja:
Bild

Antworten