Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019

Hier wird über die neuen Modelle und die Tests der Teams diskutiert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
scuderiablue
Mechaniker
Beiträge: 249
Registriert: 30.09.2018, 15:29
Lieblingsfahrer: Vettel
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019

Beitragvon scuderiablue » 16.03.2019, 08:00

motorsportfan88 hat geschrieben:Habt ihr geschaut?
Ja Mercedes sah gut aus, aber das Ferrari auf den Shortruns massig getankt hatte sollte euch dann nicht entgangen sein.
Den roten Reifen konnte Ferrari in den wärmeren Verhältnissen überhaupt nicht.
Auf gelb ist Vettel im Longrun knapp hinter Mercedes.
Die Beiden Teams scheinen sehr nahe beieinander zu sein.
Weiterhin ist es aber so das die Mercedes Fahrer richtig am arbeiten sind in der Karre und auf den Bodenwellen springt das Teil, der Speed ist aber da.
Der Ferrari hat den Roten Reifen noch nicht im Griff, weder auf 1 Runde noch im Longrun, im kalten FP1 haben sie noch funktioniert.

RB fehlen 0,2-0,5sec..



Btw. Das beste wenn man Bewertet wenn schon korrigiert wurde, das ist stark!
Die Testfahrten zeigen genau das was wir heute gesehen haben, nur das Ferrari den Reifen noch nicht im Griff hat und RP etwas flotter mit dem neuen Auto ist. Der Mercedes hatte beim Test entweder Gewichte/Sprit drin oder man hat aus den Daten schon so viel aufgeholt das man jetzt vorne dran ist. (erst morgen sieht man ob man dran ist...)
Das selbe sagt auch Marco...


Deine „Analysen“ sind einfach alle für die Fisch, sorry ... mehr sag ich dazu nicht mehr
Oder doch: vielleicht verzapfst du nächstes Jahr bei den Testfahrten nicht mehr so viel Halbwissen :)
Bild

Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Präsentationen und Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast