Formel 1 WM Stand OHNE Top Teams

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

PowerSw
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2019, 23:59

Formel 1 WM Stand OHNE Top Teams

Beitragvon PowerSw » 16.08.2019, 00:07

Hallo Community. Ich habe mir die Frage gestellt, wie würde wohl die WM aussehen wenn man die Top Teams heraus rechnet. Bei der Gelegenheit hab ich das Ergebnis in ein Video gepackt. Ich denke die Frage stellen sich auch andere. Deswegen schaut euch das Video gern an.

Die Top Teams wurden heraus gerechnet und die anderen Fahrer sind entsprechend aufgerückt.

Spoiler: Ein Fahrer würde die WM deutlich anführen. Wer es ist? Das könnt ihr im Video sehen.

PS: Das Video ist auf Stand Ungarn :-)

https://youtu.be/TDBthgpNPp8

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27595
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Formel 1 WM Stand OHNE Top Teams

Beitragvon daSilvaRC » 29.08.2019, 10:56

naja aktuell hat HAM 62 Punkte Vorsprung, Sainz hätte laut der rechnung 50Punkte. das ist nicht so ein grosser unterschied wie ich finde...

finde ich jetzt nicht soviel spannender als es derzeit ist- ausser eben das ein neuer Name wäre der da vorne steht- das ist sehr subjektiv.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste