Starting Grid

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Illuminati
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Raikönnen
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren

Starting Grid

Beitragvon Illuminati » 05.04.2019, 17:18

Moin zusammen,

mich würde mal eure Meinung zum bekanntesten Formel1 Podcast im Deutschsprachigen Raum interessieren, zumal dieser ja eine Kooperation mit Motorsport-total.com am laufen hat.

Persönlich höre ich eigentlich nach jedem Rennen rein, weil es stets eine gute Nachberichterstattung darstellt. Lediglich der Co-Kommentator ist teilweise grenzwertig, Christian Nimmervoll wirkt dagegen aber als Experte echt kompetent. Hätte ich nach diversen News Artikeln hier vorher gar nicht vermutet.

Schaut ihr regelmäßig rein oder ist der Podcast nichts für euch?
Bild
Bild

motorsportfan88

Re: Starting Grid

Beitragvon motorsportfan88 » 05.04.2019, 19:27

Ja ich schaue da auch seit 1 Jahr rein, manchmal gehts zu sehr in Comedy über aber insgesamt finde ich es auch unterhaltsam.

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 06.04.2019, 09:05

Ich schaue auch relativ regelmäßig rein, mir ist es aber insgesamt zu lang (wie es anders geht, siehe Formel Schmidt).

Oft interessieren mich nur bestimmte Teile davon (wie bspw. zugeschaltete Experten wie Surer) und diese muss ich dann relativ mühselig suchen. Da würde eine Markierung am podcast, wann welches Thema beginnt, helfen.
Bild

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Beitragvon Aldo » 06.04.2019, 19:09

Ich höre überhaupt nicht rein. Ich hole die Nacherfassung der Rennen eigentlich alle gemütlich durch Lesen der Artikel bei AMuS und freue mich dann wöchentlich so um Donnerstag nach dem Rennen rum auf die Zusammenfassung von Michael Schmidt, weil mich dann weniger die Aufarbeitung der Rennen im Detail interessiert, sondern mehr die Hintergrundinfos die Schmidt immer auspackt.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Zurück zu „Paddock“