Starting Grid

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Illuminati
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2064
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Schumacher, Alonso
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren
Wohnort: Köln

Starting Grid

Beitrag von Illuminati » 05.04.2019, 17:18

Moin zusammen,

mich würde mal eure Meinung zum bekanntesten Formel1 Podcast im Deutschsprachigen Raum interessieren, zumal dieser ja eine Kooperation mit Motorsport-total.com am laufen hat.

Persönlich höre ich eigentlich nach jedem Rennen rein, weil es stets eine gute Nachberichterstattung darstellt. Lediglich der Co-Kommentator ist teilweise grenzwertig, Christian Nimmervoll wirkt dagegen aber als Experte echt kompetent. Hätte ich nach diversen News Artikeln hier vorher gar nicht vermutet.

Schaut ihr regelmäßig rein oder ist der Podcast nichts für euch?
Bild

motorsportfan88

Re: Starting Grid

Beitrag von motorsportfan88 » 05.04.2019, 19:27

Ja ich schaue da auch seit 1 Jahr rein, manchmal gehts zu sehr in Comedy über aber insgesamt finde ich es auch unterhaltsam.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26151
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Starting Grid

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 06.04.2019, 09:05

Ich schaue auch relativ regelmäßig rein, mir ist es aber insgesamt zu lang (wie es anders geht, siehe Formel Schmidt).

Oft interessieren mich nur bestimmte Teile davon (wie bspw. zugeschaltete Experten wie Surer) und diese muss ich dann relativ mühselig suchen. Da würde eine Markierung am podcast, wann welches Thema beginnt, helfen.
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19290
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Starting Grid

Beitrag von Aldo » 06.04.2019, 19:09

Ich höre überhaupt nicht rein. Ich hole die Nacherfassung der Rennen eigentlich alle gemütlich durch Lesen der Artikel bei AMuS und freue mich dann wöchentlich so um Donnerstag nach dem Rennen rum auf die Zusammenfassung von Michael Schmidt, weil mich dann weniger die Aufarbeitung der Rennen im Detail interessiert, sondern mehr die Hintergrundinfos die Schmidt immer auspackt.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Antworten