Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Antworten

Der Zusatzpunkt für die schnellste Rennrunde ist...

gut
15
54%
tendenziell positiv, sollte aber nicht auf die Top 10 beschränkt sein
6
21%
eher negativ, weil nur die Top 10 diese Chance haben
1
4%
schlecht
4
14%
mir ganz egal
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27609
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde

Beitrag von daSilvaRC » 21.03.2019, 10:14

Simtek hat geschrieben:Ich finde diese Regelung absolut super und hätte sie mir schon früher gewünscht. Was mit allerdings nicht gefällt, ist die Beschränkung auf die Top10.
man stelle sich mal vor:
Vettel und Ham sind in der WM 25Punkte auseinander, HAM führt die WM an, wir haben das letzte rennen- HAM kollidiert mit XYZ und lässt sein auto reparieren, und liegt 3 runden zurück auf dem letzten Platz, und krallt sich mit der schnellsten Runde den WM Titel- auf dem letzten Platz...
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8525
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde

Beitrag von Simtek » 21.03.2019, 11:42

daSilvaRC hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:Ich finde diese Regelung absolut super und hätte sie mir schon früher gewünscht. Was mit allerdings nicht gefällt, ist die Beschränkung auf die Top10.
man stelle sich mal vor:
Vettel und Ham sind in der WM 25Punkte auseinander, HAM führt die WM an, wir haben das letzte rennen- HAM kollidiert mit XYZ und lässt sein auto reparieren, und liegt 3 runden zurück auf dem letzten Platz, und krallt sich mit der schnellsten Runde den WM Titel- auf dem letzten Platz...
Dann hat er den Titel auch verdient! Im übrigen glaube ich kaum, das ein Auto das 3 Runden zur Reparatur an der Box stand die schnellste Rennrunde zu fahren.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Antworten