Langeweile Formel1

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Robmay
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2018, 14:01

Re: Langeweile Formel1

Beitragvon Robmay » 30.09.2018, 14:13

Leute es kann doch kein Motorsport sein, wenn Ergebnisse nur über Teamorder erfolgen.
Wenn man dazu benutzt wird als Bremser der anderen Teams zu fungieren. Kann sich so ein unsportliches Verhalten dieser Rennsport leisten.
Ich schaue mir nur den Start an, bis die Teamorder an Bottas erfolgt, seinen Kollegen vorbei zu lassen und der Rest der Geschichte, sich als Ausbremser zu betätigen war eh schon besprochen.
Nein Danke da geht ich lieber an die frische Luft, unsportliches Anzusehen, nimmt mir den Atem.

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13851
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Langeweile Formel1

Beitragvon turbocharged » 30.09.2018, 15:01

Das war jetzt ein Thread wert?


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste