Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Ja, er schafft es schon dieses Jahr (2017).
2
3%
Nein, Hamilton holt 2017 seinen vierten WM-Titel.
15
23%
Vettel schafft es irgendwann in den folgenden Jahren mit Ferrari den WM-Titel zu holen.
23
35%
Vielleicht schafft es Vettel auch gar nicht mehr mit Ferrari einen WM-Titel zu holen und 2017 wäre seine größte Chance gewesen.
25
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Leclerc-Loeb
F1-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2019, 15:46

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Beitragvon Leclerc-Loeb » 15.09.2019, 16:21

Chris H. hat geschrieben:Vettel hat das schnellste Auto dieses Jahr, daher würde ich schon sagen, dass er auch die besten Chancen auf den WM-Titel hat!


Wenn er es da schon nicht geschafft hat, schafft er es mit Leclerc als Teamkollegen eh nicht mehr :!:


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste