Alonso irgendwann zu Rot

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

daylight
Simulatorfahrer

Re: Alonso irgendwann zu Rot

Beitragvon daylight » 28.12.2008, 16:09

@Mike Spence
Warst bissele früher :wink:

voverina
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumix

Beitragvon voverina » 28.12.2008, 16:12

daylight hat geschrieben:Ich habe soeben auf einer Seite gelesen,dass Fernando angeblich einen Dreijahresvertrag bei Ferrari unterschrieben hätte,und zwar von 2011-2014.Ebenso steht aber auch,dass er evtll.früher kommen könnte,falls Kimi sich nicht verbessert.
Tja-Leute,es sieht tatsächlich so aus,dass Fernando 2011 bei Ferrari landet,wenn nicht früher. :mrgreen: :ninja: :wink2:

Die wievielte Meldung dieser Art war das noch gleich , die von BMW nicht dazu gerechnet...
Alfonsine ehrenhalber !!!

daylight
Simulatorfahrer

Beitragvon daylight » 28.12.2008, 16:13

voverina hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:Ich habe soeben auf einer Seite gelesen,dass Fernando angeblich einen Dreijahresvertrag bei Ferrari unterschrieben hätte,und zwar von 2011-2014.Ebenso steht aber auch,dass er evtll.früher kommen könnte,falls Kimi sich nicht verbessert.
Tja-Leute,es sieht tatsächlich so aus,dass Fernando 2011 bei Ferrari landet,wenn nicht früher. :mrgreen: :ninja: :wink2:

Die wievielte Meldung dieser Art war das noch gleich , die von BMW nicht dazu gerechnet...

Wenn sich solche Meldungen vermehren,kann man annehmen,dass es vielleicht stimmt,genauer gesagt,zu 89% :mrgreen: ...

Seven
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Perry McCarthy
Lieblingsteam: Red Arrows

Beitragvon Seven » 28.12.2008, 16:14

Sehr schöner Beitrag, Lichtbringer. Damit ist eigentlich alles gesagt und Du könntest den Faden hier zumachen.

Nur fürchte ich, es gibt mehr als einen User, der diese Gebetsmühle noch drehen möchte.

Irgendwie habe ich soundso den Eindruck, dass es immer die gleichen Personen unter immer neuen "einfallsreichen" Nicks sind, die sich in diesem Faden bewegen...

voverina
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumix

Beitragvon voverina » 28.12.2008, 16:17

daylight hat geschrieben:

Wenn sich solche Meldungen vermehren,kann man annehmen,dass es vielleicht stimmt,genauer gesagt,zu 89% :mrgreen: ...

Wie kommst du auf 89% ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...is ja richtig niedlich :mrgreen:
Alfonsine ehrenhalber !!!

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitragvon Star-of-the-Car » 28.12.2008, 16:19

voverina hat geschrieben:Wie kommst du auf 89% ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Stimmt, ich selber bin auch nur auf 88,235% gekommen... da hat sich eben einer verrechnet...

Biemo
Simulatorfahrer

Beitragvon Biemo » 28.12.2008, 16:20

Ach die Meldungen sind doch Unfug!
Ein Käsblatt setzt dieses Gerücht in die Welt und schon schreiben es die anderen ab ! So einfach ist das !
Es würde keinen Sinn machen, einen Alo jetzt schon einen Vertrag zu geben ! Dafür müsste man schon ziemlich weit in die Zukunft blicken können !
Ferrari hat Ende letzten Jahres absichtlich Kimis Vertrag verlängert, damit diese dämlichen Spekulationen aufhören !
Sie hätten genauso gut auch damals schon den Vorvertrag mit Fernando abschließen können, haben sie aber nicht, sie haben stattdessen Kimi bestätigt !
Also alles nur erstunken und erlogen !
Und immer diese Verträge mit hätte wäre wenn Spekulationen !
Uiui wenn Räikkönen sich nicht steigert kann der Alonso sogar schon ein Jahr früher kommen ! Jaja alles klar !
Webber denkt, Horner lenkt.

daylight
Simulatorfahrer

Beitragvon daylight » 28.12.2008, 16:20

Wie kommst du auf 89% ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Tja -dreimal darfst du raten,wozu ich 89% geschrieben habe... :mrgreen:

daylight
Simulatorfahrer

Beitragvon daylight » 28.12.2008, 16:25

Star-of-the-Car hat geschrieben:
voverina hat geschrieben:Wie kommst du auf 89% ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Stimmt, ich selber bin auch nur auf 88,235% gekommen... da hat sich eben einer verrechnet...

ich glaube du hast eine gemeint.Und ja habe mich verrechnet,dann eben 88,235% :mrgreen:

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitragvon Star-of-the-Car » 28.12.2008, 16:28

Star-of-the-car hat geschrieben:Stimmt, ich selber bin auch nur auf 88,235% gekommen... da hat sich eben einer verrechnet...

ich glaube du hast eine gemeint.Und ja habe mich verrechnet,dann eben 88,235% :mrgreen:

:gonk: ich bin untröstlich :cry2:

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon viva espania » 28.12.2008, 17:09

Star-of-the-Car hat geschrieben:
Star-of-the-car hat geschrieben:Stimmt, ich selber bin auch nur auf 88,235% gekommen... da hat sich eben einer verrechnet...

:gonk: ich bin untröstlich :cry2:

Bild
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

sohrab
Kartfahrer

Beitragvon sohrab » 28.12.2008, 17:44

Die Grüchte könnten stimmen. Alonso habe bei der Traditionsmannschaft aus Maranello einen Vorvertrag unterzeichnet, berichtet die italienische Sportzeitung 'Gazzetta dello Sport'. Da mit dem Ende der Saison 2010 die Verträge von Felipe Massa und Kimi Räikkönen auslaufen, würde frühestens ab 2011 ein Platz für den spanischen Liebling der Italiener frei. Doch wie es in dem Zeitungsbericht heißt, soll man das Einstiegsdatum offenbar flexibel handhaben können.

"Wir haben Massa und Räikkönen für die kommenden zwei Jahre unter Vertrag", hatte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo erst vor wenigen Tagen bekräftigt. Er fügte allerdings hinzu: "Alonso ist ein großer Champion. Das Leben ist lang und er ist jung..." (www.motorsport-total.com)

Das könnte es sein mit ALO und Ferrari :thumbs_up:
Das Ultraschallbild eines jungen Rennfahrers.

GREECE
Simulatorfahrer

Beitragvon GREECE » 28.12.2008, 18:38

Och nicht schon wieder... :roll:

Ohne Zweifel wünsche ich mir Fernando Alonso mal in rot aber in seiner Leidenszeit 2008 habe ich mich genug darum gekümmert. Es kann durchaus sein, das so ein Vorvertrag besteht, was ich aber nicht wirklich glaube denn wer weiß was 2011 passiert, aber im Moment möchte ich mit meinem Libelingsfahrer einen weiteren WM Titel feiern können und das nicht mit einer Traditionsmannschaft aus Maranello sondern mit einem französischen Team dessen Fabrik in Enstone steht. Das ist noch viel zu lange hin um sich damit zu beschäftigen.

Amüsant ist es aber zu lesen, wie Italiener Fernando verehren... :lol:
Er ist einfach der Beste. Besser als Hamilton, besser als Massa
Niki Lauda über Fernando Alonso

Seven
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Perry McCarthy
Lieblingsteam: Red Arrows

Beitragvon Seven » 28.12.2008, 18:50

ExXTr3M
Kartfahrer

Beitragvon ExXTr3M » 28.12.2008, 19:24

hmm ich hab auch grad im Fernehen gesehen, dass Alonso DEFINITIV ab 2011 bei Ferrari fährt. Anscheinend soll sich das Gerücht bestätigt haben. Ich möcht so gern sehen was Voverinchen dazu sagt, wenn Fernando bei Ferrari.

Zurück zu „Paddock“