Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Wer wird Vettels TK 2018 ?

Kimi
6
25%
Sainz
4
17%
Verstappen
2
8%
Ricciardo
0
Keine Stimmen
Alonso
9
38%
Hamilton
1
4%
Rosberg
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8513
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon Jerom∃ » 11.06.2017, 19:11

Kimi weiß schon was er nächstes Jahr machen wird.
Ich gehe fest davon aus das er nach diesem Jahr aufhört und sich lieber um seine kleine Familie kümmern möchte.

Somit wer wird eurer Meinung nach die neue 1b bei Ferrari, oder wird Kimi doch noch ein Jahr machen ? :mrgreen:

My Money is on Sainz.


edit: Ich gehe einfach mal davon aus das Vettel bei Ferrari bleiben wird.
Genuinely entertaining .

TheDane
Kartfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13.11.2016, 20:55

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon TheDane » 11.06.2017, 22:17

Ich weiß nicht. Sainz und Perez heute ohne Hirn unterwegs. Irgendwie bietet sich kein richtiger Ersatz an.

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon ABCDEFG » 13.06.2017, 07:06

Alonso, wenn er nicht aufhört oder zu Renault gehen sollte :rotate:

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18559
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon Aldo » 13.06.2017, 20:04

Überrascht mich dass hier so viele Alonso neben Vettel im Ferrari sehen. Wie kommt das? :mrgreen:

Ich sehe da eher eine umspannende Variante a'la Grosjean oder Perez.

PS: Wenn Vettel die WM gegen Mercedes verlieren sollte, bin ich mir mal nicht soooo sicher ob er auch bei Ferrari bleibt.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Domix
Kartfahrer
Beiträge: 164
Registriert: 24.12.2014, 18:32
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Wohnort: Sachsen

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon Domix » 13.06.2017, 23:05

Wird Grosjean, das sage ich schon, seit der Wechsel damals zu Haas bekannt wurde. Umsonst ist der nicht in das Ferrari B-Team gewechselt ^^ Sainz geht entweder zu Renault oder bleibt, Kimi hört sehr sehr wahrscheinlich auf, wenn nicht, dann definitiv 2018, Alonso nicht, ich kann zwar nicht begründen warum, ist aber ein Bauchgefühl ^^

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon ABCDEFG » 14.06.2017, 06:03

Aldo hat geschrieben:PS: Wenn Vettel die WM gegen Mercedes verlieren sollte, bin ich mir mal nicht soooo sicher ob er auch bei Ferrari bleibt.


Glaube ich nicht, irgendwas sagt mir, dass er bleiben wird ... Egal wie dieser WM-Kampf ausgeht. Dafür macht Ferrari, im 3 Jahr, eine zu gute Figur.
Bei einer Gurkentruppenstimmung würde es wohl anders aussehen

Auch läuft ihm nicht die Zeit davon ... :domokun:

Benutzeravatar
Calvin
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4138
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon Calvin » 14.06.2017, 09:29

Hoffentlich bleibt Kimi. Bringt keine Unruhe ins bringt, ist Loyal, spielt keine Spielchen, ist immer für Punkte gut und hat jede Menge Erfahrung.

Ausserdem finde ich Arrivabene/Vettel/Räikkönen die sympathischte Teampaarung seit ich F1 gucke.
Honda - The dream of power

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25522
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 14.06.2017, 15:58

Neben VET sitzt niemand, denn das sind schließlich single seater.
Ich habe ROS gewählt, weil mir evo das versprochen hat ^^
Bild

Benutzeravatar
icke
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8680
Registriert: 24.10.2007, 14:09

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon icke » 14.06.2017, 18:57

Ich hätte ja gerne Stroll gewählt, doch der stand irgendwie gar nicht zur Auswahl...
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Benutzeravatar
Black Box
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6633
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon Black Box » 14.06.2017, 20:01

icke hat geschrieben:Ich hätte ja gerne Stroll gewählt, doch der stand irgendwie gar nicht zur Auswahl...

:thumbs_up:

Eine qualitative Umfrage zu erstellen ist eben schwierig :winky:

Perez, Grosjean etc. beenden wohl nach dieser Saison ihre F1-Karriere und deshalb stehen sie nicht zur Auswahl.
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierter "eigener Meinung" steht, leben.

fibonacci

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon fibonacci » 14.06.2017, 21:48

Ich fand die Möglichkeit Hamilton auszuwählen so verstörend, dass ich mich für sie entschieden habe. :facepalm:

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3917
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon eifelbauer » 14.06.2017, 23:37

Max

Liegt aber alles an Renault.
Hat genug Erfahrung und ja ist die Nummer eins bei jedem Team. Wenn RBR weiter so macht ist es eh das beste die nächsten Jahre bei den roten zu fahren.

Obwohl Mercedes ist die andere Option die PU

Ist halt schwer das ganze brauchen erst Klarheit wie die Regeln endlich wieder gutes Rennen bieten also bleibt erst mal alles so wie es gerade ist

Benutzeravatar
DC21
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5857
Registriert: 26.07.2007, 13:49
Lieblingsfahrer: Coulthard, Button, Ricciardo
Lieblingsteam: McLaren und Williams
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon DC21 » 15.06.2017, 09:42

Macht Kimi weiter, dann Kimi. Leistung ist doch da, wo er für eine Nummer 2, gerade wenn sie nicht offiziell hat, doch perfekt. Schnell genug um auf Podium zu kommen, aber keine Gefahr für Vettel. Dadurch, dass er schon WM war hat er auch keinen Druck irgendwas zeigen zu müssen. Zudem versteht er sich mit Vettel, der sicher auch gefragt werden wird, wenn er gerne als Teamkollegen hätte (inwieweit seinem Wunsch nachgekommen wird, ist eine andere Sache).

Ansonsten ist Grosjean mein Tipp.
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

motorsportfan88

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon motorsportfan88 » 15.06.2017, 19:10

Kimi, wenn nicht keiner von denen auf der Liste, weil die sind zu hungrig!
Von Kimi muss aber mehr kommen!

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8378
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Wer sitzt nächstes Jahr neben Vettel im Ferrari ?

Beitragvon Simtek » 16.06.2017, 17:00

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Neben VET sitzt niemand, denn das sind schließlich single seater.


:mrgreen: :thumbs_up:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast