Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Jetzt schon.
2
18%
Aber hallo! Das sind sie schon seit dem Saisonauftakt.
7
64%
Bislang hatte Mercedes Pech, aber das wird sich ab Montreal ändern.
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
LW97
Rookie
Rookie
Beiträge: 1164
Registriert: 01.11.2014, 20:27
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus
Wohnort: Welt

Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Beitragvon LW97 » 29.05.2017, 15:23

Es sieht auf jeden Fall danach aus.
You have to start to finish.

Isopropyl
F1-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2017, 22:03
Lieblingsfahrer: alle
Lieblingsteam: alle

Re: Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Beitragvon Isopropyl » 29.05.2017, 23:31

Also, das ist wirklich keine würdige Frage

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Beitragvon ABCDEFG » 30.05.2017, 16:06

Da FER die Reifen versteht und immer zum Arbeiten bringt (da auch größeren Arbeitsbereich als Mercedes) würde ich sogar sagen, dass sie über dem aktuellen Level von Mercedes sind

Wenn Mercedes mal im richtigen Arbeitsbereich der Reifen sind, sind sie wieder ein Ticken stärker. Wobei ich da eher von Nuancen im Unterschied sprechen würde

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10434
Registriert: 18.12.2007, 19:48
Lieblingsfahrer: NOR, LEC, SAI, HUL, RIC
Lieblingsteam: McLaren

Re: Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Beitragvon Costigan » 31.05.2017, 11:00

Nicht auf dem gleichen Level, sondern drüber.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Kilian
F1-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2017, 02:28

Re: Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Beitragvon Kilian » 13.08.2017, 11:48

Costigan hat geschrieben:Nicht auf dem gleichen Level, sondern drüber.


Das wollte ich auch gerade sagen. Ferrari hat das bessere Auto, deren Chassi funktioniert auf allen Strecken. Vettel ist nun wirklich nicht der bescheidene Mensch, der jemals zurückhaltend seine eigene Leistung schmälern würde! Wenn er allerdings schon freudig frohlockt Ferrari habe das beste Auto und sie seien auf allen Strecken
stark. Dann ist eigentlich klar, dass Ferrari das schnellere Auto hat. Die WM kann denoch offen bleiben, wenn Hamilton es mit seinem größeren Talent schafft, das Manko des Autos fahrerisch auszugleichen.


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast