Finnen, Ja oder Nein?

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Finnen, Ja oder Nein?

Finnen finde ich genial, und möchte sie unbedingt weiterhin in der F1 haben
5
10%
Finnen finde ich in Ordnung, stehe ihnen neutral gegenüber
21
44%
Heckflossen bitte behalten, T-Flügel aber abschaffen (siehe RBR-Version beim ersten Test 2017)
9
19%
T-Flügel bitte behalten, Heckflossen aber abschaffen (siehe erste Mercedes-Variante beim ersten Test 2017)
1
2%
Finnen bitte abschaffen
12
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
Signore
Kartfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 04.09.2016, 11:33
Lieblingsfahrer: Gilles, Fernando, Charles
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, McLaren
Wohnort: Auf der Autobahn in meinem Diesel

Re: Finnen, Ja oder Nein?

Beitragvon Signore » 17.03.2017, 16:07

Aldo hat geschrieben: :chat:

Aber weil es so schön war, hier nochmal einige Beispiele aus der F1 Vergangenheit, die zeigen dass sowas zu neuen Regeländerungen der F1 gehört und es weitaus hässlichere Dinge gab bzw. dass T-Wing und Haiflosse keineswegs neu sind..
:chat:


Nicht zu vergessen dieser Kanditdat hier:

Bild
Eventuelle Rechtschreibfehler sind entweder Absicht oder Inkompetenz.

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8932
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: Finnen, Ja oder Nein?

Beitragvon Pentar » 17.03.2017, 23:15

Signore hat geschrieben: :chat:

Und wir beschweren uns über hässliche Autos.
Dein schönes Beispiel setzt dem ganzen wirklich die Krone auf…

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18287
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: Finnen, Ja oder Nein?

Beitragvon Aldo » 15.09.2017, 20:29

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 10073.html

„Die FIA will den Monkey-Seat loswerden, weil die Teams ihn unerlaubt durch spezielle Motoreinstellungen mithilfe der Auspuffgase anblasen könnten“, sagt Green. Eine Lösung, die wir von den angeblasenen Diffusoren aus der Vergangenheit kennen, und die zusätzlichen Anpressdruck im Heck erzeugt. Zwar verschwindet der T-Flügel, dafür soll die gestreckte Motorhaube bleiben. Die Teams wollen das Segel im Heck nutzen, um Sponsoren großflächig zu präsentieren. „Und dort sollen in Zukunft auch alle Teams große Startnummern für die Fahrer anbringen müssen.“



Finde ich gut. :thumbs_up:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Carol Krause
Nachwuchspilot
Beiträge: 282
Registriert: 18.01.2018, 11:55
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Finnen, Ja oder Nein?

Beitragvon Carol Krause » 26.06.2018, 13:02

RossoPerSempre hat geschrieben:Finnen, Ja oder Nein?

Also meinetwegen können Kimi und Bottas weiterhin in der F1 fahren! :wink: :wink: :wink:
Make F1 great again!


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast