Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Antworten
Rolf-Oskar
F1-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015, 14:20

Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Beitrag von Rolf-Oskar » 12.09.2015, 12:22

Fa. Stihl als Sponsor!!

Ich habe neulich kurz im TV einen aktuellen Formel 1 Renner gesehen. Dieser hatte Sponsoraufkleber der Fa. Stihl. Kann mir jemand sagen welches Team hier gesponsort wird. Evtl. auch nur für ein Rennen.

Hab den Beitrag hierher verschoben, vielleicht passt er auch besser ins History Abteil, hab leider nicht ganz verstanden worauf du hinaus willst

Nele
Kartfahrer
Beiträge: 217
Registriert: 17.04.2015, 10:54
Lieblingsfahrer: RAI, BOT, MSC
Lieblingsteam: Williams
Facebook: https://www.facebook.com/nele.rothe
Twitter: https://twitter.com/NeleRothe
YouTube: https://www.youtube.com/user/SpecialMotorsport

Re: Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Beitrag von Nele » 12.09.2015, 12:26

Stihl war doch 2009 mal Co-Sponsor von Mercedes in der DTM ?
Gute Besserung Michael.
R.I.P Jules Bianchi & Justin Wilson

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2199
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Beitrag von Formel Heinz » 14.09.2015, 20:45

Vielleicht ist das hier hilfreich?
http://www.stihl.com.au/Formula%201%20A ... 0Prix.aspx

Weißt Du denn noch, welche Farbe(n) das Auto hatte? Das würde ja schonmal weiterhelfen bei der Suche nach dem Team :wink:
e=3=π

Rolf-Oskar
F1-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015, 14:20

Re: Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Beitrag von Rolf-Oskar » 15.09.2015, 00:46

Ich kann blöderweise nicht mehr dazu sagen. Ich weiß noch dass der Schriftzug an den Seitenkästen vorne quer war.

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2199
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Beitrag von Formel Heinz » 15.09.2015, 15:59

Sicher, dass es ein Formel 1 Auto war und kein GP2; GP3 oder sonstiger Formelbolide war? Bzw dass es auch ein aktueller F1-Wagen war? denn bis auf den Link den ich in meinem vorherigen Post gesendet habe, finde ich keinerlei Verbindung zwischen Fa.Stihl und Formel 1.
e=3=π

Rolf-Oskar
F1-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015, 14:20

Re: Fa. Stihl als Sponsor in der F1 ?

Beitrag von Rolf-Oskar » 16.09.2015, 17:52

Ich suche auch schon überall nach Bildern. Aber ich denke mal ich hab mich doch getäuscht und es war ein anderer Monoposto. Asche auf mein Haupt.

Antworten