Vettel wohl doch besser als Hamilton...

Was läuft in der Formel 1 Szene?

Moderator: Mods

Benutzeravatar
turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 13238
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Vettel wohl doch besser als Hamilton...

Beitragvon turbocharged » 11.02.2019, 18:18

daSilvaRC hat geschrieben:
Chris H. hat geschrieben:Hamilton hat nicht ohne Grund 5 Weltmeitertitel, die meisten Pole Positions von allen Fahrern, die es jemals gab und hat klar mehr Siege als jeder andere von den aktuellen Fahrern.



Stimmt Hamilton hatte die letzten Jahre schlicht das bessere Auto als Vettel, genauso wie Vettel damals.


:popcorn:

Die letzten beiden Jahre? Nö.

Benutzeravatar
TripleHey
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1114
Registriert: 28.03.2005, 21:39

Re: Vettel wohl doch besser als Hamilton...

Beitragvon TripleHey » 11.02.2019, 19:53

Ich würde eher sagen, Hamilton hatte das bessere Team und den besseren Wasserträger. Der Ferrari an sich war fantastisch.
"so alsoooo... unterbrochung .... äh unterbrechung beim training blabla." by Heiko Wasser.


Zurück zu „Paddock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste