Was ist mit Hamilton los ???????

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
-hamilton-
F1-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2008, 21:10

Was ist mit Hamilton los ???????

Beitrag von -hamilton- » 16.09.2008, 15:49

Beim lezten GP nur 7.

Benutzeravatar
VettelFan
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4658
Registriert: 30.09.2007, 15:59
Wohnort: Los Angeles/Beverly Hills
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit Hamilton los ???????

Beitrag von VettelFan » 16.09.2008, 16:43

:lol: Naja, ich finde Hamiltons Lage alles andere als prikär. Denn das kann mal passieren dass es bei einem GP mal nicht so läuft wie es sollte. Siehe mal Räikkönen: Bei ihm läuft es schon viele Rennen nichtmehr rund. Bei ihm kann man sagen "Er steckt in einer Krise". Aber bei Hamilton sicherlich nicht....und 7. ist ja auch nicht sooo schlecht. :wink: Mal davon abgesehen dass er meistens auf dem Podium stand, da kann man bei einem 7. Platz oder 2 versemmelten Rennen sicherlich noch nicht von einer Krise sprechen.
Bild
schnell - schneller - Sebastian Vettel

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Was ist mit Hamilton los ???????

Beitrag von Lichtbringer » 16.09.2008, 16:45

-hamilton- hat geschrieben:Beim lezten GP nur 7.
Ausserplanmäßiger Boxenstopp.

@Thread
:eh:
Bild

Benutzeravatar
smallhero
Nachwuchspilot
Beiträge: 378
Registriert: 21.09.2008, 11:38
Wohnort: Wien

Re: Was ist mit Hamilton los ???????

Beitrag von smallhero » 21.03.2009, 19:31

er war einfach schwach und blöd

er hatte sozusagen nichz genug erfahrung auch wenn es nur ein punkit unterschied war

und fast hätte er wieder gegen massa verloren XD XP :lol: XD XP :lol: XD XP :lol:
erstes jahr, erste poleposition, erstes rennen, erster sieg, erster TITEL!!!!

Benutzeravatar
ferari fan
Simulatorfahrer
Beiträge: 500
Registriert: 18.10.2008, 18:43

Re: Was ist mit Hamilton los ???????

Beitrag von ferari fan » 21.04.2009, 19:00

Das kann jeden passieren
Massa Weltmeister von 2010.

Antworten