F1 GP China

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Bastiii
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Bastiii » 07.10.2007, 19:09

Kompliment an Kimi, an Vettel und Liuzzi !!
Das waren die Stars von China...

Hamilton hat Pech.
Ich gebe jetzt meinen WM-Tipp ab: Ich sage dass Mclaren gehörig Probleme bekommt, weil beide Fahrer sich erstens nicht mögen und zweitens beide noch Weltmeister werden können.
Mein WM-Tipp für Brasilien: Geheimtipp Kimi Rakönnen :idea:

Acuh erfreulich: Erstmals in dieser Saison gab es auf der Strecke einen Führungswechsel..
:wink:

mj78bb
Nachwuchspilot

Beitrag von mj78bb » 07.10.2007, 19:16

aydin hat geschrieben:Tud mir Leid wenn wegen sprache nichd glapt dann meld ich mich nichd mer zu wort. hette mich gefreut wenn ich auch mitreden konnte. Ich bin groser Formel 1 Fän.

mfg aydin
ach quatsch klaar ist deine meinung gefragt sprache hin oder her!
Es giebt immer einiege pappnasen die meinen das dies hier ein deutsch leitungs kurs ist und nach jedem i-punkt suchen der fehlt aber die mußt du links liegen lassen,und dein ding durchziehen.
Ich habe dafür verständniss wen jemand der deutschen sprache nich so mächtig ist und habe respeckt wen der jenige es sich trotzdem zutraut mit zu reden. :wink:
R.K.F @F1.de ( Robert Kubica Fraktion )

rudirabbit
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Seb
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von rudirabbit » 07.10.2007, 19:25

der vettel war echt super-aber so sind die deutschen-schon gehts los mit den schumihymnen-a star is born-die koennens einfach nicht mehr erwarten
genau: a new top star is born :P

BTW:
Was hat das mit Deutschland zu tun, jeder Fahrer seinen Landes hat seine Fan's, denke mal die Spanier sind auch mehr für den Alonso als für den Hamilton.
Wir Deutschen hatten halt eine lange Zeit vor Schumi keinen Top Fahrer !

sebastian-vettel-girl
Testfahrer

Beitrag von sebastian-vettel-girl » 07.10.2007, 19:31

mj78bb hat geschrieben:
aydin hat geschrieben:Tud mir Leid wenn wegen sprache nichd glapt dann meld ich mich nichd mer zu wort. hette mich gefreut wenn ich auch mitreden konnte. Ich bin groser Formel 1 Fän.

mfg aydin
Es giebt immer einiege pappnasen die meinen das dies hier ein deutsch leitungs kurs ist und nach jedem i-punkt suchen der fehlt aber die mußt du links liegen lassen,und dein ding durchziehen.
Ich habe dafür verständniss wen jemand der deutschen sprache nich so mächtig ist und habe respeckt wen der jenige es sich trotzdem zutraut mit zu reden. :wink:
Das ist auch meine Meinung. Wenn einer nicht so gut deutsch kann, aber seine Interessen in einem Forum Preisgeben will, dann sollte ein normal denkender Mensch ihm das nicht verwehren. Ansonstem ist das unterste Schublade.
Aydin bring weiter Deine Beiträge, und lass Dich nicht unterkriegen.

Tschö

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 07.10.2007, 19:44

sebastian-vettel-girl hat geschrieben:
mj78bb hat geschrieben:

mfg aydin
Das ist auch meine Meinung. Wenn einer nicht so gut deutsch kann, aber seine Interessen in einem Forum Preisgeben will, dann sollte ein normal denkender Mensch ihm das nicht verwehren. Ansonstem ist das unterste Schublade.

Tschö
Stimme ich auch zu. Das hilft auch die deutsche Sprache zu lernen. :wink:

kimirocktjeden
F1-Fan

Beitrag von kimirocktjeden » 07.10.2007, 19:45

unbrauchbarer und Inhaltsraber Post. editiert. Ayrton

sebastian-vettel-girl
Testfahrer

Beitrag von sebastian-vettel-girl » 07.10.2007, 19:49

kimirocktjeden hat geschrieben:unbrauchbarer und Inhaltsraber Post. editiert. Ayrton
Echt toll, so richtig dummer Einstand von Dir!

Tschö

roadracer
Testfahrer

Beitrag von roadracer » 07.10.2007, 19:50

Dümmer gehts echt nimmer. Solche "Fans" mag ich ganz besonders....

mj78bb
Nachwuchspilot

Beitrag von mj78bb » 07.10.2007, 19:53

kimirocktjeden hat geschrieben:unbrauchbarer und Inhaltsramer Post. editiert. Ayrton
Der erste satz sagt schon ales, wir werden sehen wie lange das gut geht.
Sowas wird von den mods nicht gerne gesehen denn"zur hölle fahren"
ist echt unterste schublade.
Aber da wird er nicht hin kommen, sondern ehr in die geschichs bucher ger F1 :lol: :lol: :lol: :lol:
R.K.F @F1.de ( Robert Kubica Fraktion )

rudirabbit
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Seb
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von rudirabbit » 07.10.2007, 20:20

@kimirocktjeden:
Mal ganz sachlich : Hamilton hat als Neuling gleich (nicht mal Schumi hatte das) ein Top Auto bekommen, warum ist zwar fraglich, denn GP2 Meister waren andere auch (z.b N.Rosberg....)
Tatsache ist aber daß Hamilton im Vergleich zum Alonso fast immer besser war !
Und das hat den Alonso sehr nervös gemacht :lol: :

DC21
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: DC, Button, Ricciardo, Norris
Lieblingsteam: McLaren und Williams

Beitrag von DC21 » 07.10.2007, 20:23

Iqutxx hat geschrieben:
sebastian-vettel-girl hat geschrieben:
mj78bb hat geschrieben: ach quatsch klaar ist deine meinung gefragt sprache hin oder her!

Tschö
Stimme ich auch zu. Das hilft auch die deutsche Sprache zu lernen. :wink:
je mehr du schreibst, desto besser wird es.
also lass dich von ein paar quertreibern nicht verunsichern.
mach weiter :D
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Stibbich
Rookie
Rookie

Beitrag von Stibbich » 07.10.2007, 21:12

mfg aydin
wow super ragman, echt, das hast du toll gemacht, und solche wie du schrein dann rum wenn die ausländer sich nicht bemühen sich zu integrieren, weil solche wie du sie gleich für jeden fehler nieder machst.

An mod, ihr habt sicher eine mail addresse des netten türkischen F1 fans, vllt könnt ihr ihm eine mail schreiben das er zurück kommt!
Bild

Conny

Beitrag von Conny » 07.10.2007, 21:45

jaaaaaaaaaaaaa-du sagst die wahrheit und nix als die wahrheit-find ich auch so was von besch....wo sind die moderatoren denn in so momenten?¿?¿?¿quiero eine hoja de reclamaciones....wir sind doch hier nicht bei der fia ODER AUCH DOCH?¿?¿?¿?¿?¿
@stibbisch-damit mich keiner falsch versteht....

redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von redforce » 07.10.2007, 22:17

@ Conny

Was schreist du denn andauernd nach den Moderatoren? Und was hat Stibbich denn nun in seinem Post dramatisches geschrieben? Was soll dein "Einspruch"?:roll:

Ferner wäre es für alle positiv, wenn du hier ausschließlich in deutscher Sprache posten würdest, damit dich alle verstehen.
Die Verfremdung eines Gedankens beginnt mit dem Versuch, ihn in Worte zu fassen.
Helmar Nahr

nevermind
Testfahrer

Beitrag von nevermind » 07.10.2007, 22:22

kimirocktjeden hat geschrieben:muahahha, fahr zur hölle hamilton!

er darf nicht WM werden!

begründung: ich mag ihn nicht und noch weniger kann ich sein vater leiden, der ständig eingeblendet wird(der ist so wichtig wie ein feuchter furz). von wegen jahrhunderttalent, ha! selbst wenn er WM wird, beeindruckt mich das garnicht denn:

-bestes auto
-bis auf heute keine technischen ausfälle (glück, mehr nicht)
-FIA hat das kleine baby mehr lieb als andere fahrer (Fuji)

GO kimi!! (ich weiss wird schwer werden)

und zur not:

GO alonso! (immer noch besser als hamilton)

man man armer kimi, er hat schon mind. 2 WM titel nur wegen technischer ausfälle verpasst. er hats mehr verdient als jeder andere in diesem feld.
SUPER, das gibt a Bonusleckerlie wegen Ignoranz. Bild

Inhaltlich magst Du gar nicht so verkehrt liegen, aber deine rhetorische Art dies auszudrücken erinnert mich an das Niveau einer "Harz IV Tränke" in der jedes zweite Bier+Korn bis 15.00 gratis ausgeschänkt wird. ( so Läden gibs wirklich)

gruss nev :wink: :wink:
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Antworten