F1 GP Italien

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
ghoster
F1-Fan

Beitrag von ghoster » 09.09.2007, 14:27

Armer Massa!!

Immer erwischt es die falschen mit solchen dummen ausfällen....
Sehr sehr traurig, damit war es das jetzt bestimmt auch mit der letzten wm chance :evil:

edelwinger
Rookie
Rookie

Beitrag von edelwinger » 09.09.2007, 14:28

SonnyQ hat geschrieben:
Die besten, schönsten und klangvollsten Sportwagen kommen immer noch aus einer Fabrik nahe Modena, Italien; auch wenn Porsche auch herrlich ist.

Vor allem die zuverlässigsten, siehe Massa.

Gruß: edelwinger

schumi91
Nachwuchspilot

Beitrag von schumi91 » 09.09.2007, 14:58

ghoster hat geschrieben:Armer Massa!!

Immer erwischt es die falschen mit solchen dummen ausfällen....
Sehr sehr traurig, damit war es das jetzt bestimmt auch mit der letzten wm chance :evil:

Ja, sehr schade.
Aber vielleicht kann Räikkönen mit einer 1-Stop noch bis an Alonso rankommen.

Moschus
F1-Pilot
F1-Pilot
Wohnort: Im BetaCeta-Quadranten obenlinks neben der Milchstrasse ;)

Beitrag von Moschus » 09.09.2007, 15:00

edelwinger hat geschrieben:
SonnyQ hat geschrieben:
Die besten, schönsten und klangvollsten Sportwagen kommen immer noch aus einer Fabrik nahe Modena, Italien; auch wenn Porsche auch herrlich ist.

Wohl wahr,
die Zuverlässigkeit der Ferrari-Motoren lässt zu wünschen übrig.

Doch welcher Motorenlieferant hat in den letzten Jahren durch blauen Dunst der aus seinen Triebwerken strömte auf sich aufmerksam gemacht?
Ich glaub er fing mit M an...

Das was mit Massa passiert ist, ist jedoch ziemlich peinlich für Ferrari, gerade in der entscheidenen Phase des Titelkampfes. Ich stelle mich schonmal auf einen spannenden Titelkampf zwischen Alonso und Hamilton ein 8)
Hier sollte eigentlich ein lustiges und sinniges Zitat stehen, nur leider habe ich kein Gutes parat.

Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Beitrag von Williams No.1 » 09.09.2007, 15:02

Moschus hat geschrieben:
edelwinger hat geschrieben:
SonnyQ hat geschrieben:

Wohl wahr,
die Zuverlässigkeit der Ferrari-Motoren lässt zu wünschen übrig.

Doch welcher Motorenlieferant hat in den letzten Jahren durch blauen Dunst der aus seinen Triebwerken strömte auf sich aufmerksam gemacht?
Ich glaub er fing mit M an...

Das was mit Massa passiert ist, ist jedoch ziemlich peinlich für Ferrari, gerade in der entscheidenen Phase des Titelkampfes. Ich stelle mich schonmal auf einen spannenden Titelkampf zwischen Alonso und Hamilton ein 8)

Renault hat immernoch den besten Schutz vor einen Aufprall ... ;););) Und die zuverlässigsten Motoren.. ;););)
Bild

edelwinger
Rookie
Rookie

Beitrag von edelwinger » 09.09.2007, 15:11

Jawoooooohl Lewis hat Kimi gnadenlos überholt, und das live vor den Augen der Tifosis. Balsam für meine Seele.

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 09.09.2007, 15:14

Ist zwar noch nicht fertig, aber heut kann man wohl sagen, dass keiner eine Chance gegen Alonso hatte, der toll fahrende Räikkönen hatte keine Chance gegen den besseren Hamilton und Ferrari hatte keine Chance gegen Mclaren.

Dass Räikkönen mit seiner Strategie überhaupt auf Platz 2 kommen konnte war eine fantastische Leistung. Das Auto war heute nicht gut genug, um realistisch von dieser Position zu träumen.
Dazu wieder ein technisches Problem. Diese Wertung geht die ganze Saison über klar an Mclaren.

Spitzenleistung auch von Rosberg, Honda ist in Bereichen, die man lange nicht gesehen hat, Kovalainen sollte sein Cockpit für 2008 sicher haben und dann wohl der Mittelpunkt des Teams Renault sein und BMW ist eben die Nummer 3 mit Luft nach hinten, aber keiner wirklichen Chance auf eine weitere Steigerung in diesem Jahr.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

edelwinger
Rookie
Rookie

Beitrag von edelwinger » 09.09.2007, 15:28

Jaaaaaaaaa!!!! So sehen echte Weltmeister aus. Überragender Doppelsieg für McLaren Mercedes, und das im Ferrariland. Schöner kann das nicht mehr sein.
Gratulation an Fernando und Lewis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Cracklink
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitrag von Cracklink » 09.09.2007, 15:30

edelwinger hat geschrieben:Jaaaaaaaaa!!!! So sehen echte Weltmeister aus. Überragender Doppelsieg für McLaren Mercedes, und das im Ferrariland. Schöner kann das nicht mehr sein.

krieg mir jetzt nur keinen herzinfarkt... :roll:

Finnswiss
Nachwuchspilot

Beitrag von Finnswiss » 09.09.2007, 15:30

Nach diesem Rennen dürfte es wohl den grössten Optimisten klar sein, dass sich Kimi den WM-Titel leider wieder mal abschminken kann :(

Es ist so wie ich es nach dem Nürnburgring GP sagte, McLM bleibt zuverlässig und schnell, weil beide McLaren Piloten aber einen relativ grossen Vorsprung haben, wird der Titel zwischen Hamilton und Alonso ausgetragen.

Es könnte durchaus Alonso werden, er holt auf.

ghoster
F1-Fan

Beitrag von ghoster » 09.09.2007, 15:36

ja nun muss wohl auch langsam eingestehen, das der titelkampf wohl zwischen den mclaren fahrern ausgetragen wird, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. nun hoffen wir mal auf spa.

glückwunsch an mclaren, sie waren die besten dieses wochenende (mit schweren herzen)!!!
MS forever the best......

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 09.09.2007, 15:39

Nun eigendlich wieder einmal ein unspektakuläres Rennen mit wenigen Überholmanövern.

Spektakulärste Szene für mich war der Abflug von Coulthard, den er unverletzt überstanden hat. Ebenso hervorragend, war das Überholmanöver Hamiltons gegen Räikkönen.

Toller 4. Platz für Heidfeld und super Platz 6 für Rosberg.

Ralf Schumacher bestätigte heute wieder einmal seine absteigende Formkurve und damit wohl auch seine Abschiedssaison aus der Formel 1.

edelwinger
Rookie
Rookie

Beitrag von edelwinger » 09.09.2007, 15:43

Cracklink hat geschrieben:
edelwinger hat geschrieben:Jaaaaaaaaa!!!! So sehen echte Weltmeister aus. Überragender Doppelsieg für McLaren Mercedes, und das im Ferrariland. Schöner kann das nicht mehr sein.

krieg mir jetzt nur keinen herzinfarkt... :roll:

Ach Mann, darf ich mich denn nicht freuen?

sebastian-vettel-girl
Testfahrer

Beitrag von sebastian-vettel-girl » 09.09.2007, 15:46

Alle Achtung an McLaren. Diese Überlegenheit auf dem Hochgeschwindigkeitskurs, echt tolle Leistung. Gratulation an Fernando Alonso und Lewis Hamilton.

Tschö

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 09.09.2007, 15:54

Nach diesem Rennen ist wohl klar: Nur noch die FIA kann McLaren stoppen......
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Antworten