F1 GP Türkei

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Beitrag von Williams No.1 » 06.09.2007, 17:18

Alfa-Speed hat geschrieben:Ihr ein wenig Fakten für Eure Argumentation bekommt, hier die bisherigen schnellsten Rundenzeiten der einzelnen Fahrer:

5x Räikkönen
4x Massa
2x Alonso
1x Hamilton

....und nun ratet mal, wo die schnellsten Runden von den McLaren-Mercedes waren! D.h. solche Kurse werden wir in dieser Saison nicht wieder sehen.

Ps.: Wäre die technische Stabiltät des F2007 auf den der vorherigen Jahren gewesen, dann würde vermutlich Räikkönen diese WM anführen!
Diese Kurse würde man ja überhaupt nieee sehen , Hans-Joachim Stuck sagte , dass McLaren in 3 Rennen gegenüber Ferrari einen Vorteil hat , nur in Interlagos würde Ferrari einen Vorteil haben

Wäre die Stabilität des F2007 auf den der vorherigen Jahren , würde Räikkönen die WM anführen , hätte , wäre , wenn und aber , wen interessiert das Gelaber , Williams wäre Weltmeister , wäre ein Ferrari drin , dann hätten sie den WM Titel und Rosberg wäre , siehst du was ich meine , mit diesen 3 Wörtern kann man sich nichts kaufen , das weiß ich aus Erfahrung hier im Forum ;)

Und dann habe ich die Statistik genommen , mit den schnellsten Rennrunden und Weltmeister , und nur 5 der 10 WM haben auch die meisten schnellsten Runden gefahren

Räikkönen hat die meisten schnellsten Runden gefahren , aber was nützt ein Auto das nicht bis ins Ziel kommt? Nichts , eben

Und die Chancen stehen auch nicht gut , denn der Ferrai hatte öfters einen Ausfall als McLaren , McLaren muss eigentlich nur unter die Top3 mit Hamilton kommen und das schafft der Junge
Bild

Alfa-Speed

Beitrag von Alfa-Speed » 06.09.2007, 19:54

Williams No 1, vielleicht willst Du es nicht verstehen. Aber was soll`s....

....und der Struck ist schon ein Spassvogel. Ich mag den Kerl und schätze ihn. Nur in diesen Fall liegt er daneben und ist mit dieser Einschätzung - neben Lauda - allein auf weiter Flur. Nun könnte ich Danner oder how ever zitieren, aber das ist müssig, aber darum ging und geht es mir nicht.

Williams No.1
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Jenson Button
Lieblingsteam: Williams F1
Beitrag von Williams No.1 » 06.09.2007, 20:06

Alfa-Speed hat geschrieben:Williams No 1, vielleicht willst Du es nicht verstehen. Aber was soll`s....

....und der Struck ist schon ein Spassvogel. Ich mag den Kerl und schätze ihn. Nur in diesen Fall liegt er daneben und ist mit dieser Einschätzung - neben Lauda - allein auf weiter Flur. Nun könnte ich Danner oder how ever zitieren, aber das ist müssig, aber darum ging und geht es mir nicht.
Immerhin fuhr er Formel 1 , keiner fuhr hier F1 , bist ja nur neidisch auf ihn ;)

Übrigens , lass doch mal einfach 100% stimmende Fakten stehen... ;)
Bild

Antworten