Gurken/Antigurken GP Frankreich

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Gurken/Antigurken GP Frankreich

Beitrag von Chrompfeil » 01.07.2007, 15:38

Hier könnt ihr unsere allbekannten Gurken/Antigurken posten.

Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrompfeil » 01.07.2007, 15:43

Gurke:
:arrow: Aguri, sehr enttäuschend
:arrow: Albers, keine Kommentare mehr, noch 2-3 mal, dann gehört er weg :roll:
:arrow: Davidson, dummer Fahrfehler
:arrow: STR, die Zuverlässigkeit
:arrow: Das Rennen gegen Ende

Antigurke
:arrow: Ferrari, Top Leistung
:arrow: Honda, gutes Auto
:arrow: Renault, ganz gutes Auto
:arrow: Alonso, der einzige, der Spannung gebracht hat.
:arrow: Jeder, der nicht eingeschlafen ist.

Neutral
:arrow: McLaren, nicht so gut wie immer, aber das beste rausgeholt.
Zuletzt geändert von Chrompfeil am 01.07.2007, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

racer0
F1-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2007, 15:44

Beitrag von racer0 » 01.07.2007, 15:47

Gurke
:arrow: Trulli, crasht den Renault
:arrow: Albers, dazu sag ich jetzt nichts
:arrow: Albers Fan, nullnummer
:arrow: Wetter, kein regen
:arrow: Premiere, einfach nervig

Antigurke
:arrow: Ferrari, gute Leistung
:arrow: Renault, besser geworden
:arrow: Alonso, daumen hoch

MaltiMartin
F1-Fan
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2006, 08:52

Beitrag von MaltiMartin » 01.07.2007, 15:51

Gurke:

Obergurke Alonso...man merkt mal wieder, daß er keine fahrerischen Qualität besitzt.
Albers...ob er eine Tankstelle für daheim wollte?

Antigurke:
Heidfeld...zeigt Alonso, wo der Hammer hängt.
Fisicella...läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Hamilton...läßt sich seinen Podestplatz nicht nehmen.
Wetter...gott sei dank keinen Regen.

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Beitrag von nevermind » 01.07.2007, 16:04

GURKE:

:arrow: Albers - kein Komentar
:arrow: Albers Fan - wird hart mit dem Sutil-Ava
:arrow: Das Rennen an sich-Gäääääääähn
:arrow: Der Wettergott-mann hätte ich mich die letzten 15-10
Runden über Regen gefreut
:arrow: Tizo-mal gucken was heut kommt.....


ANTIGURKE:

:arrow: Kimi!!!!!!!!! Super, hat mich für Ihn noch mehr gefreut als für Kubica
:arrow: KUBICA- geiler Einstand nach dem Crash.
:arrow: auf jeden Fall Alonso, weil er definitiv der einzige war der Spannung ins Rennen gebracht hat...........und wie er Heidi geschluckt hat war ´ne Aktion fürs Lehrbuch.....
:arrow: hamilton - die Theorie von Glück und Zufall wäre für mich abgehaakt. Gutes Auto hin oder her, der Mann ist echt super. Das sage ich bewusst als nicht -Fan......

NEUTRAL:
:arrow: Massa-würde gern wissen ob das Team Ihn zurückgepfiffen hat, oder ob er echt so viel Zeit auf Kimi verloren hat....zeitweise hat es so ausgesehen als ob er gar net angreift....
:arrow: Heiki / Trulli ich muss herauskriegen wer da wen rasiert hat.......

gruss nev. :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
SonnyQ
Simulatorfahrer
Beiträge: 555
Registriert: 30.05.2007, 15:49
Wohnort: Zülpich (irgendwo im Rheinland)

Beitrag von SonnyQ » 01.07.2007, 16:06

Gurke:
Cristijan Albers: Zeigte mal wieder sein Mordstalent für den Motorsport :lol:
Anthony Davidson: Erst Anfängerfehler in der box beim Training, dann Liuzzi klassich abgeräumt.
Jarno Trulli: Hat in der Adelaide ne Lücke gesehen, die es nicht gab, zum Leidwesen Kovalainens.
Spyker: Wieso hat immer nur Sutil Probleme mit der Zuverlässigkeit? :?
Das Wetter: Es hätte ruhig etwas regnen können...

Antigurke:
Kimi Raikonnen: Endlich der Befreiungsschlag.
Lewis Hamilton: Hat den dritten Platz routiniert wie ein Champion nach Hause gebracht.
Robert Kubica: Souveräner 4. Platz beim Comeback, als wöre nichts passiert. Mutiges Manöver gegen Hamilton.
Fernando Alonso: Zwar nur 7. aber trotzdem toll gekämpft, krasses Manöver gegen Heidfeld in der S-Kurve.
Ferrari: Starke Teamleistung, erster Doppelsieg seit Deutschland 2006.
Honda: Super Strategie brachte Button auf P8 und holte den ersten Punkt für die Japaner in dieser Saison.
RTL: Meiner Meinung nach wieder eine etwas bessere Berichterstattung als die letzten male.
Der 22. Oktober 2006.

Der Abschied einer Legende...

Benutzeravatar
Steeng
Rookie
Rookie
Beiträge: 1946
Registriert: 12.07.2006, 10:29

Beitrag von Steeng » 01.07.2007, 16:06

Gurke
:arrow: Albers
:arrow: STR
:arrow: Alonso, trotz Kampfgeist wieder einige kleine Fehler, kennt man von ihm aus den vergangenen Jahren eigentlich nicht
:arrow: RedBull, nach zuletzt besseren Leistungen jetzt wieder weiter von der Spitze weg

Antigurke
:arrow: Ferrari, endlich wieder zurück an der Spitze, dass macht die WM spannend
:arrow: Heidfeld, Klasse wie er Alonso hinter sich gehalten hat
:arrow: Kubica, was für ein Comeback
:arrow: Button, endlich der erste WM Punkt für Honda
Zuletzt geändert von Steeng am 01.07.2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitrag von Argestes » 01.07.2007, 16:07

:lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß mich weg. Der Thread ist auch jedesmal für Lacher gut.

Mclaren bekommt eine Gurke, obwohl sie besser waren als alle Gegner außer Ferrari. Dafür bekommen die, die die ganze Saison enttäuscht haben eine Anti-Gurke, wenn sie einmal halbwegs an die eigenen Ziele drankommen.

Und Alonso ist eine Gurke, die von Heidfeld gezeigt bekommt wo der Hammer hängt. Der Heidfeld wird sich auch gedacht haben, "Dem hab ich's gezeigt", als der Weltmeister vorbeigegangen ist.

Köstlich.

:lol: :lol: :lol:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
Dr.owowitz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2446
Registriert: 13.06.2007, 16:20
Lieblingsfahrer: Webber,Will Power &diverse
Lieblingsteam: Jaguar, Jordan, Minardi

Beitrag von Dr.owowitz » 01.07.2007, 16:07

Gurke: Albers...(siehe oben)
Sutil - zu schnell in der Box, das üben wir aber noch (wenn der tempomat net gefunzt hat geht die Gurke weiter an Spyker)
Trulli - wegen dem Unfall
Red Bull - miese Performance
Wettervorhersage - hatte einen auf ein spannendes regenrennen hoffen lassen , nix wars...

Antigurke :

Button - sehr gutes rennen, erster punkt für Honda
Kubica - starkes rennen
Ferrari - sehr stark verbessert, eindeutiger Sieg

MclarenfanNr1
Testfahrer
Beiträge: 927
Registriert: 25.07.2006, 12:53

Beitrag von MclarenfanNr1 » 01.07.2007, 16:14

[quote="MaltiMartin"]Gurke:

Obergurke Alonso...man merkt mal wieder, daß er keine fahrerischen Qualität besitzt.
quote]

Und an dir merkt man,das du das Rennen entweder nicht gesehen hast,oder einfach mal bewusst Provokationen in den Raum stellen willst :wink:

Benutzeravatar
rei
Nachwuchspilot
Beiträge: 302
Registriert: 27.05.2006, 23:03

Beitrag von rei » 01.07.2007, 16:15

Antigurken

:arrow: Ferrari - back! waehrend bei mcm hin und wieder zweifel herrschen, ob die fahrer wirklich gegeneinander fahren, laesst ferrari an der vor saison ausgegebenen parole keine zweifel aufkommen.

:arrow: Kubica - tolles comeback

:arrow: heidfeld - toller kampf mit dem schnelleren und viel leichteren mcm von fernando

:arrow: hamilton - das beste rausgeholt ohne eingeschlafen zu sein -> zweikampf mit kubica

Gurke

:arrow: Alonso - ohne die vielen kleinen Fahrfehler viel weiter vorn. dazu muss man jetzt einfach mal feststellen, dass sein eigentliches talent, naemlich unter druck noch mehr hoechstleistungen zu bringen, seit mehreren rennen nicht gezeigt wurde.

:arrow: Albers - RAUS!

:arrow: sutil - wieder ne durchfahrtsstrafe...

:arrow: kovalainnen
Was dir andere vorwerfen, das kultiviere - das bist du selbst.

Benutzeravatar
cizu
Kartfahrer
Beiträge: 186
Registriert: 30.06.2007, 18:09

Beitrag von cizu » 01.07.2007, 16:17

nevermind hat geschrieben:GURKE:

:arrow: Albers - kein Komentar
:arrow: Albers Fan - wird hart mit dem Sutil-Ava
:arrow: Das Rennen an sich-Gäääääääähn
:arrow: Der Wettergott-mann hätte ich mich die letzten 15-10
Runden über Regen gefreut
:arrow: Tizo-mal gucken was heut kommt.....


ANTIGURKE:

:arrow: Kimi!!!!!!!!! Super, hat mich für Ihn noch mehr gefreut als für Kubica
:arrow: KUBICA- geiler Einstand nach dem Crash.
:arrow: auf jeden Fall Alonso, weil er definitiv der einzige war der Spannung ins Rennen gebracht hat...........und wie er Heidi geschluckt hat war ´ne Aktion fürs Lehrbuch.....
:arrow: hamilton - die Theorie von Glück und Zufall wäre für mich abgehaakt. Gutes Auto hin oder her, der Mann ist echt super. Das sage ich bewusst als nicht -Fan......

NEUTRAL:
:arrow: Massa-würde gern wissen ob das Team Ihn zurückgepfiffen hat, oder ob er echt so viel Zeit auf Kimi verloren hat....zeitweise hat es so ausgesehen als ob er gar net angreift....
:arrow: Heiki / Trulli ich muss herauskriegen wer da wen rasiert hat.......

gruss nev. :wink: :wink: :wink:


damit haste mich zum lachen gebracht :lol: [/b]

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6974
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von Iceman24 » 01.07.2007, 16:22

Gurke:

:arrow: Albers: Aus irgendeinem Grund gibts den Lollipop Mann. Zum Glück hat der Schlauch niemanden getroffen.
:arrow: STR: Wieder keinen Wagen ins Ziel gebracht. 10 Ausfälle in 8 Rennen.
:arrow: Red Bull: Wieder hinten rumgegurkt.

Antigurke:

:arrow: Das Rennen: bestes Rennen der Saison
:arrow: BMW: starke Teamleistung, auch beider Fahrer
:arrow: Alonso: geniales Überhohlmanöver gegen Heidfeld.
:arrow: Ferrari: Team und beide Fahrer.
:arrow: Button, der mit meinem Namen hinten rechts auf dem Fahrzeug die ersten Puntke geholt hat.
:arrow: Hamilton: Vorsprung weiter ausgebaut.
Bild

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Beitrag von nevermind » 01.07.2007, 16:26

MaltiMartin hat geschrieben:Gurke:

Obergurke Alonso...man merkt mal wieder, daß er keine fahrerischen Qualität besitzt.


WAS FÜR ´N RENNEN HAST DU ´N GESEHEN?????????
Den Provokationscup?????

Benutzeravatar
SR 1991
Kartfahrer
Beiträge: 227
Registriert: 10.01.2007, 20:25

Beitrag von SR 1991 » 01.07.2007, 16:30

"Keine fahrerischen Qualitäten." :lol: Weis nicht wie Alonso dann 2-mal WM geworden ist ...

Antworten