F1 GP Kanada

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
BMW-Fan
Kartfahrer

Beitrag von BMW-Fan » 15.06.2007, 22:01

NORBERT--KIMI-Fan! hat geschrieben:
Dr.owowitz hat geschrieben:Kubica hat doch klar gesagt dass Trulli keine Schuld
Und was haette er sonst sagen sollen....haette jeder so reagiert wie der Robert...
Ausserdem ,in meinen Augen, zum Teil ist der Trulli schuldig weil er Robert in Boxengasse ueberholt hat :!:
Allerdings das, was auf der Strecke passiert ist, nennen wir doch alle....That's RACING :idea:
hätte er das nicht gemacht hätte er bestimmt nicht grad lobe bekommen

CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Räikkönen

Beitrag von CSDamage » 16.06.2007, 11:31

Dr.owowitz hat geschrieben:Kubica hat doch klar gesagt dass Trulli keine Schuld hat...stand auch in den Artikeln bei den News... wieso sollte Trulli schuld sein...Kubica war der der was riskiert hat ... seltsam

Ausserdem is doch klar, wenn du weisst einer berührt dich, und fetzt dann so in die Mauer und überschlägt sich, dass man sich Gedanken macht...Trulli war lediglich in großer Sorge um einen Fahrerkollegen...
deshalb ist er noch lange nicht schuld...oder denkt ihr, die anderen Fahrer ham gedacht "cool, einer weniger" ... wohl eher nicht
Das habe ich dan später auch mitbekommen :)

Habe aber auch mal gehört oder gelesen, kan Kubica Trulli beschuldigt hat...naja...war wohl eine Fehlinfo :oops: ...möchte mich dafür entschuldigen

Don1980
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Don1980 » 16.06.2007, 14:15

Dr.owowitz hat geschrieben:Kubica hat doch klar gesagt dass Trulli keine Schuld hat...stand auch in den Artikeln bei den News... wieso sollte Trulli schuld sein...Kubica war der der was riskiert hat ... seltsam

Ausserdem is doch klar, wenn du weisst einer berührt dich, und fetzt dann so in die Mauer und überschlägt sich, dass man sich Gedanken macht...Trulli war lediglich in großer Sorge um einen Fahrerkollegen...
deshalb ist er noch lange nicht schuld...oder denkt ihr, die anderen Fahrer ham gedacht "cool, einer weniger" ... wohl eher nicht
Bin völlig deiner Meinung

RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber

Beitrag von RacerNik » 21.06.2007, 20:59

Habe hier noch ein Bild gefunden, auf dem man vieles gut erkennen kann, was Kubicas Crash angeht. Da er wohl auf ist kann man es ruhig ohne schlechtes gewissen zeigen:

http://img511.imageshack.us/my.php?imag ... 4302-4.jpg

Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beitrag von Quik-Nick » 21.06.2007, 21:12

RacerNik hat geschrieben:Habe hier noch ein Bild gefunden, auf dem man vieles gut erkennen kann, was Kubicas Crash angeht. Da er wohl auf ist kann man es ruhig ohne schlechtes gewissen zeigen:

das bild ist echt gut getroffen.
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 21.06.2007, 23:21

RacerNik hat geschrieben:Habe hier noch ein Bild gefunden, auf dem man vieles gut erkennen kann, was Kubicas Crash angeht. Da er wohl auf ist kann man es ruhig ohne schlechtes gewissen zeigen:

das sind also eindeutig Füsse :shock: unglaublich wie lang der Kerl doch ist :roll:

was hält er denn in der rechten Hand? ist das Carbon lenkrad gebrochen?
oder sieht man das Lenkrad nicht optimal? naja, ich bin überzeugt dass der Johannes Paulus II hier seine Finger im Spiel hatte sowas zu überleben ist doch nicht mehr normal :roll: :? mich schauderts immernoch wenn ihc das Bild sehe, wobei aber der Aufschlag auf die Mauer um einiges brachialer war . . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

nevermind
Testfahrer

Beitrag von nevermind » 22.06.2007, 00:56

Die Aufnahme lässt mich erschaudern...wenn nicht die erhobene Hand wäre würd ich sagen.........na,ja................ich sags lieber nicht....

gruss nev :shock: :shock: :shock:

NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 22.06.2007, 13:49

Ayrton hat geschrieben: das sind also eindeutig Füsse :shock: unglaublich wie lang der Kerl doch ist :roll:
Wenn ich ehrlich sein koennte...
Direkt nach dem Unfall habe ich die Fuesse gesehen aber war mir nicht wirklich sicher. Spaeter nicht mehr darueber gedacht weil es wichtigeres zum denken gab 8)
Aber jetzt sehe ich es wieder und ..man man man...der Junge ist geliebt aber keine Ahnung von Wem...
Ausserdem....Ich interessiere mich fuer F1..ist doch klar,hehe :wink: ,aber meine Bewohner nicht.....
Die dachten alle dass er laengst Tod ist...und ich antwortete immer wieder..a wa,a wa.......Formel1 ist das sicherste waws es gibt :!: :!:
Aber wenn ich solche Fotos sehe......
denke mir einfach dass er trotzdem "mehr Glueck als Verstand hatte"....polnischer Ausdruck....und vielleicht das naechstes mal nicht mehr so sicher werde :!:
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beitrag von Quik-Nick » 22.06.2007, 20:59

Ayrton hat geschrieben: das sind also eindeutig Füsse :shock: unglaublich wie lang der Kerl doch ist :roll:
Wenn ich ehrlich sein koennte...
Direkt nach dem Unfall habe ich die Fuesse gesehen aber war mir nicht wirklich sicher. Spaeter nicht mehr darueber gedacht weil es wichtigeres zum denken gab 8)
Aber jetzt sehe ich es wieder und ..man man man...der Junge ist geliebt aber keine Ahnung von Wem...
Ausserdem....Ich interessiere mich fuer F1..ist doch klar,hehe :wink: ,aber meine Bewohner nicht.....
Die dachten alle dass er laengst Tod ist...und ich antwortete immer wieder..a wa,a wa.......Formel1 ist das sicherste waws es gibt :!: :!:
Aber wenn ich solche Fotos sehe......

denke mir einfach dass er trotzdem "mehr Glueck als Verstand hatte"....polnischer Ausdruck....und vielleicht das naechstes mal nicht mehr so sicher werde :!:
können wir es lssennuns darunter zu unterhalten oder zu streiten ioder so denn cih habe keinen bock imer mich wieder ne darüber aufzuregen was manche hier alles so vertapfen.
Just for fun!!!

NORBERT--KIMI-Fan!
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Kimi

Beitrag von NORBERT--KIMI-Fan! » 22.06.2007, 22:06

Quik-Nick hat geschrieben: können wir es lssennuns darunter zu unterhalten oder zu streiten ioder so denn cih habe keinen bock imer mich wieder ne darüber aufzuregen was manche hier alles so vertapfen.
Was meinst du genau :?: Sorry verstehe nicht wirklich :roll:
IF IN DOUBT...FLAT OUT!!!

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 23.06.2007, 08:28

Quik-Nick hat geschrieben: können wir es lssennuns darunter zu unterhalten oder zu streiten ioder so denn cih habe keinen bock imer mich wieder ne darüber aufzuregen was manche hier alles so vertapfen.
Was meinst du genau :?: Sorry verstehe nicht wirklich :roll:
Soweit ich das entziffern konnte, etwa wie folgt: "Können wir er lassen, uns darüber zu unterhalten oder zu streiten, oder so, denn ich habe keinen Bock (keine Lust) mich immer wieder neu darüber aufzuregen, was manche hier so verzapfen (reden).

Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beitrag von Quik-Nick » 23.06.2007, 21:28

ja sorrY OK ich werde mich in meiner schrift verbessern.
ich versuche das ich langsamer schreibe dann habe ich auch nicht so viele tippfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Just for fun!!!

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Iceman24 » 09.09.2007, 20:09

Hat von euch eigentlich schon jemand mal das gesehen.

Kubicas Unfall als 3D Simulation auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=WPeRJbfX_R4
Bild

Antworten