F1 GP Spanien

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 19:51

@ F1-Fan

tja, wir können nicht in hami reinschauen. keiner weiß wie stark er mental ist. am eigenen druck wird er sicher nicht zerbrechen. aber ich sage es noch mal, alonso wird sich das nicht gefallen lassen. das hat man gegen massa schon gesehen. und der wird hami schon sein grenzen auf zeigen, warte nur mal ab. :D

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 19:53

-Kimi- hat geschrieben:@ F1-Fan

tja, wir können nicht in hami reinschauen. keiner weiß wie stark er mental ist. am eigenen druck wird er sicher nicht zerbrechen. aber ich sage es noch mal, alonso wird sich das nicht gefallen lassen. das hat man gegen massa schon gesehen. und der wird hami schon sein grenzen auf zeigen, warte nur mal ab. :D
Klar Alonso will sich das nicht gefallen lassen und wenn du sagst man hat das bei seinem Überholversuch gegen Massa gesehen, dann sage ich nur mehr davon - so wird Alonso jedenfalls nicht Weltmeister.

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 19:57

@ F1-Fan

ja, so wird man nicht weltmeister. der war genauso übermotiviert wie massa in sepang. :D
das klappt aber nicht. hat man bei massa und alonso gesehen. aber gut sah es trotzdem aus. :D

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 20:06

ja, so wird man nicht weltmeister. der war genauso übermotiviert wie massa in sepang. :D
das klappt aber nicht. hat man bei massa und alonso gesehen. aber gut sah es trotzdem aus. :D
Ich rede auch nicht davon, dass es nicht gut aussah, wir wünschen uns ja solche Aktionen 8)

Ich finde nur, Alonso darf sich mehr davon erlauben :mrgreen:

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 20:07

@ F1-Fan

natürlich, wenn es zugunsten ferraris geht :D

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 20:10

Von mir aus auch zugunsten Hamiltons, ich habe kein problem damit.

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 20:11

F1-Fan hat geschrieben:

ich schon, schließlich bin i a ferrari fan :D

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 20:14

-Kimi- hat geschrieben:
F1-Fan hat geschrieben:

ich schon, schließlich bin i a ferrari fan :D
Ich nicht, und bin nie einer gewesen. Ich bin Schumacher-fan und der fuhr nunmal zuletzt 11 Jahre dort. Ich bin und bleibe BMW-Fan. Aber ich würde Massa den Titel gönnen, wenn er es schaffen sollte 8)

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 20:15

@ F1-Fan

naja, ich bin eigentlich auch mehr so ein schumi-fan. aber jetzt ist ein massa da, und der fasziniert mich genauso wie ein schumacher. und jetzt is auch noch kimi da, das wünschen sich alle ferrari fans.

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 20:18

naja, ich bin eigentlich auch mehr so ein schumi-fan. aber jetzt ist ein massa da, und der fasziniert mich genauso wie ein schumacher. und jetzt is auch noch kimi da, das wünschen sich alle ferrari fans.
Was sich die Ferrai-Fans wünschen ist mir eigendlich wurscht. Massa schein wirklich im letzten Jahr von Schumacher was gelernt zu haben - hoffentlich nicht das Parkplatzfinden in Monaco :mrgreen: -
er muss jetzt beweisen, dass er es drauf hat.

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 20:20

@ F1-Fan

ich denke man kann sagen, massa hat sehr sehr viel von schumi gelernt. vergleiche ihn mal zu beginn 2006 und jetzt. man erkennt ihn nicht wieder.

massa is sicher nicht so blöd, dass er sich in monaco einen parklatz sucht. das hoff ich zumindest, bei der brasilianischen spontanität weiß man ja nie so wirklcih. :D

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 20:23

ich denke man kann sagen, massa hat sehr sehr viel von schumi gelernt. vergleiche ihn mal zu beginn 2006 und jetzt. man erkennt ihn nicht wieder.

massa is sicher nicht so blöd, dass er sich in monaco einen parklatz sucht. das hoff ich zumindest, bei der brasilianischen spontanität weiß man ja nie so wirklcih. :D
Da musst du aber weiter zurückschauen. Nimm die Zeit bei Sauber, dort ist er einfach nicht sehr positiv aufgefallen. Anfang 2006 tue ich als Fehler eines Neulings im Team ab.

Aber hier gebe ich dir Recht, 2007 sehen wir einen anderen Massa.

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 20:25

@ F1-Fan

ich wollte bewusst nicht so weit zurückgreifen, denn 2006 hatte er ja schumi erst als teammade. davor war er ja noch schlechter. aber von 06 bis 07 hat er sich unglaublich verändert. das hab ich ehrlich noch nie gesehen.

F1-Fan

Beitrag von F1-Fan » 15.05.2007, 20:27

ich wollte bewusst nicht so weit zurückgreifen, denn 2006 hatte er ja schumi erst als teammade. davor war er ja noch schlechter. aber von 06 bis 07 hat er sich unglaublich verändert. das hab ich ehrlich noch nie gesehen.
Ja das ist wirklich erstaunlich. Er ist gereift und vor allem, habe ich schon letztes Jahr gesagt, Massa war der erste Teamkollege dem ich zutraute Schumacher zu schlagen.

Ich würde ihm nach den letzen beiden GP´s den titel gönnen, wenn er denn so weiter macht.

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 15.05.2007, 20:29

@ F1-Fan

ja der ist wirklich großartig. ich kann nur sagen der ist einfach the best.

er hat den titel verdient. und wenn er so weitermacht, das talent und den ergeiz hat er.

Antworten