Gurke / Antigurke GP von Malaysia

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitrag von Argestes » 09.04.2007, 10:34

Michael-Schumacher hat geschrieben:Antigurken:
- Fernando Alonso: Er ist sein Rennen gefahren. Der Start war top und große Fehler folgten nicht.
:lol: :lol: :lol:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
Der Neue
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2050
Registriert: 07.08.2006, 23:33
Lieblingsfahrer: Grosjean, Perez
Lieblingsteam: Underdogs
Wohnort: Siegen

Beitrag von Der Neue » 09.04.2007, 13:15

Antigurken

Alonso
:arrow: Sehr guter Start, blieb fehlerfrei. Verdienter Sieg!
Hamilton
:arrow: Im 2. Rennen schon abgezockt wie ein ganz Großer. Tadellose Vorstellung!
Rosberg
:arrow: Starkes Rennen bis zum Ausfall. Wirklich schade, dass er nicht ins Ziel kam.
Heidfeld
:arrow: Perfektes Rennen. Trotz Ferrari im Rücken fehlerfrei!
Wurz
:arrow: Starke Manöver, leider keine Punkte.

Gurken

Spyker
:arrow: Solche Gurken brauch die Formel 1 nicht. Deutlich die Langsamsten, außerdem sind die Fahrzeuge nicht "sicher".
Massa
:arrow: Ganz schwaches Rennen. Es fehlt scheinbar noch an Erfahrung.
Honda
:arrow: Wieder keine zufriedenstellende Performance, aber immerhin schon ein Schritt nach vorne.

In Noten:

Alonso 1
Hamilton 1-
Raikkönen 3+
Heidfeld 2+
Massa 4
Fisico 3
Trulli 3
Kovalainen 3-
Wurz 2
Webber 4+
Coulthard: 4+
Rosberg: 2
Liuzzi: 3-
Speed: 3-
Sutil: 5-
Albers: 5
Sato: 4+
Davidson: 4+
Button 4+
Barrichello 3
Weg mit KERS, DRS, Pirelli und Aerodynamik-Schnick-Schnack! Back to the roots! Save pure RACING!

Brian
Testfahrer
Beiträge: 910
Registriert: 27.05.2006, 20:26
Wohnort: Jena

Beitrag von Brian » 09.04.2007, 15:44

:arrow: Antigurke:
Fernando Alonso: Guter Start und anschließend ein gutes Rennen.
Lewis Hamilton: ^^ das selbe
Nick Heidfeld: Ein starkes Rennen!
Nico Rosberg: Langsam blühlt er auf (im Gegensatz zur letzten Saison).
BMW-Sauber: Starke Leistung!

:arrow: Gurke
Honda: Immer noch keine Verbessung!

Benutzeravatar
Bastiii
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2677
Registriert: 13.11.2006, 14:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Bastiii » 09.04.2007, 19:19

Antigurke:
- Alonso
- Hamilton
- Heidfeld
- Bridgestone

Gurke:
- Renault
- Honda
- Ralf Schumacher

Benutzeravatar
schumike
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2593
Registriert: 01.11.2006, 15:05
Wohnort: Händelstadt

Beitrag von schumike » 09.04.2007, 19:24

Argestes hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Spam pur...

bastianw
F1-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 09.04.2007, 16:09

Beitrag von bastianw » 09.04.2007, 23:27

Tops: alonso, hamilton, Heidfeld

Flops: Spyker, Renault, Ferrari

Alonso 1
Hamilton 1
Raikkönen 3
Heidfeld 2
Massa 3-
Fisico 4
Trulli 3
Kovalainen 4
Wurz 2
Webber 4+
Coulthard: 4+
Rosberg: 2+
Liuzzi: 3-
Speed: 3-
Sutil: 5-
Albers: 5-
Sato: 4+
Davidson: 4+
Button 4+
Barrichello 4
R. Schumacher 4
Kubica 4

Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrompfeil » 10.04.2007, 11:14

Michael-Schumacher hat geschrieben:
Argestes hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Spam pur...
Ja, aber selber, nee :roll:
Mit diesem Post war es wirklich Spam :roll:
@Argestes:
Was willst du damit ausdrücken
:lol:

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayrton » 10.04.2007, 13:31

so etwas spät aber ich äussere mich kurz zum Rennen in Malaysia:

Gurken

:arrow: Massa. Start verpennt. einverstanden, wer nichts riskiert nichts gewinnt, aber Hamilton hat ihn dielttantisch zum Fehler verleitet . . . :?
:arrow: Spyker. habe den Status und werden ih wohl auch bis zum Ende haben . . .
:arrow: Kubica, hat sein Rennen selbst vergurkt indem er in Nicks Heck gescheppert ist.
:arrow: BMW -Sauber, weil sie den Polen beim Quali zu spät raus liessen :x sowas aber auch . . . .
:arrow: Renault. ohne Mihcelin geht einfach nichts mehr da . . . (um nicht von Alonso zu sprechen :wink: )

Antigurken

:arrow: McLaren Merceds. dass die im zweiten rennen schon so gut stehen, Respekt. sie haben die Topspeed noch nicht, aber dafür eine perfekte Strategie und ein super Gesamtpaket.
:arrow: Alonso. einfach Perfekt.
:arrow: Hamilton :arrow: stark
:arrow: Heidfeld, stark und wird immer stärker . .
:arrow: BMW behauptet sich, muss aber beide Autos in die Punkte bringen wenn sie vorne dabei sein wollen
:arrow: Rosberg, endlich wieder mal ein Toprennen. schade dass diesmal der Wagen nicht hielt . . .

^Neutral

:arrow: Räikkönen. entweder lief der Ferrari nicht, und er hat deswegen erst am Ende mit harten reifen angegriffen oder er trauert dem Silberpfeil bereits nach . . . . und ist nicht so recht bei der Sache :roll: :? ist auf dem Stockerl gelandet. das ist gut und deswegen keine + und keine -

:idea: den rest bewerte ich nicht mehr . . . .
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Stibbich
Rookie
Rookie
Beiträge: 1299
Registriert: 18.03.2007, 15:18

Beitrag von Stibbich » 10.04.2007, 18:06

Gurke:

:arrow: eindeutig oben auf der spitze massa, wobei der speed da war, die menschliche intelligenz hat bei ihm versagt, nach sovielen rennen muss ich wissen das ich nicht nach dem bremspunkt des nebenherfahrenden gehn darf, der dazu noch auf der sauberen linie fuhr. hätte er früher gebremst wäre er vorbei.
:arrow: alonso, möchte nicht wissen wie weit er den ferraris davon gekommen wäre wenn hamilton am start nicht mit durchs loch gerutscht wäre. ganz klar, ein geschenkter sieg von hamilton und massa.
:arrow: Williams, der motorschaden bei rosberg hätte nicht passieren dürfen, sowas sieht man am commandostand und ein fahrer hört das.
:arrow: Ralf schumacher, muss ich das noch erklären :?:
:arrow: Renault :lol: . lachhaft was die liefern :lol: srry
Anti Gurke:

:arrow: ganz klar hamilton, der ist für mich der wahre sieger, ist an beiden ferraris vorbei, und hat massa immer wieder zu fehlern gezwungen. ein tolles race von ihm, schade das er die ferraris aufhalten musste und nicht gasgeben durfte.
:arrow: Kimi, er ist auch ein held für , er hat die 2 streithähne (Hamilton und massa) machen lassen und hat durch ausdauer einen platz gewonnen.
:arrow: rosberg, zwar leider ausgefallen, aber er wra schnell
:arrow: ferrari, der speed ist nachwie vor da.
:arrow: qiucknick. sauber sauber, mach weiter so.
Bild

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Beitrag von Argestes » 10.04.2007, 20:23

Chrompfeil hat geschrieben:
Michael-Schumacher hat geschrieben:
Argestes hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Spam pur...
Ja, aber selber, nee :roll:
Mit diesem Post war es wirklich Spam :roll:
@Argestes:
Was willst du damit ausdrücken
:lol:
Damit will ich ausdrücken, dass er genausogut sagen könnte Ghandi habe im Hungerstreik nicht viel gegessen.

Der Knabe ist so versessen darauf Alonso klein zu halten, dass er sogar bei einem Lob nicht über seinen Schatten springen kann und bei einer fehlerfreien Fahrt sagt, es seien keine großen Fehler gefolgt.

Was sonst soll man da machen, außer sich zu amüsieren?
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
pfiffikus
Kartfahrer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.2006, 20:17
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Mercedes GP
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitrag von pfiffikus » 10.04.2007, 20:24

Stibbich hat geschrieben:Gurke:

:arrow: alonso, möchte nicht wissen wie weit er den ferraris davon gekommen wäre wenn hamilton am start nicht mit durchs loch gerutscht wäre. ganz klar, ein geschenkter sieg von hamilton und massa.
Was?? alonso ist ein fehlerfreies rennen gefahren und hat überlegen gewonnen... was kann denn alonso dafür wenn hamilton und massa sich gegenseitig behindern.. also ich kann deine meinung hier wirklich nicht vertreten.. das ist ja mal der totale witz.. nur weil du alonso nicht sympatisch findest laberst du hier so einen mist..

Benutzeravatar
Stibbich
Rookie
Rookie
Beiträge: 1299
Registriert: 18.03.2007, 15:18

Beitrag von Stibbich » 10.04.2007, 20:51

pfiffikus hat geschrieben:
Stibbich hat geschrieben:Gurke:

:arrow: alonso, möchte nicht wissen wie weit er den ferraris davon gekommen wäre wenn hamilton am start nicht mit durchs loch gerutscht wäre. ganz klar, ein geschenkter sieg von hamilton und massa.
Was?? alonso ist ein fehlerfreies rennen gefahren und hat überlegen gewonnen... was kann denn alonso dafür wenn hamilton und massa sich gegenseitig behindern.. also ich kann deine meinung hier wirklich nicht vertreten.. das ist ja mal der totale witz.. nur weil du alonso nicht sympatisch findest laberst du hier so einen mist..
wenn ich einsam vorne weg mein ding fahren kann mache ich weniger fehler wie wenn hinter mir die ganze zeit einer ist, ich steh somit weniger unter druck. manche machen aber grade deswegen einen fehler wenn sie alleine vorne sind. die wahrscheinlichkeit das ein fehler passiert ist größer wenn hinter dir einer ist. und ich bin mir sicher das er den kürzeren gegen massa gezogen hätte, wenn der ferrari anders gestartet wäre. aber was solls, ich seh das ein bischen anders. nur eins ist fakt, massa hat mich sehr stark endtäuscht
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Rookie
Rookie
Beiträge: 1204
Registriert: 20.12.2006, 09:45

Beitrag von Phönix » 12.04.2007, 08:48

AG:


- Alonso: fehlerfrei gefahren, überlegen gewonnen

- Hamilton: erneut eine Top Leistung des Newcomers

- Räikkönen: mal wieder aus einer Notsituation das beste gemacht und gezeigt, dass er ein absoluter Top Pilot ist.

- Heidfeld: Top Leistung, nichts zu meckern, und massa hinter sich gelassen... wenn der nächste Saison kein Cockpit bekommt versteh ich die Welt nichtmehr



g:

- Massa: für mich die Enttäuschung der ersten beiden Rennen, dazu der missglückte Überholversuch gegen Hamilton... da muss mehr kommen.

- Ralf Schumacher: enttäuschend und dann das übliche Ausreden-such-spiel... langsam peinlich

- Renault: ein bisschen wenig für ein Weltmeisterteam

Kimi_Räikkönen_Girl
Simulatorfahrer
Beiträge: 507
Registriert: 05.11.2006, 17:23

Beitrag von Kimi_Räikkönen_Girl » 12.04.2007, 09:23

AG:
Alonso & Hamilton -> fehlerfreies rennen, verdienter doppelsieg!
Heidfeld -> top, besser könnte man es ned mache!
Kimi -> nicht enttäuschend, er hat das beste draus gemacht!!
Rosberg -> schade dass er das rennen nich zu ende fahren konnte, aber sonst sehr gutes rennen gefahren!!!

G!:
Honda -> :shock: :? was ist los? häte nie gedacht dass ein top-team einmal so sinken könnte... :?
Renault -> :? Weltmeisterteam 05 +06?? :? :? sehr schwache leistung für das team eigentlich..!
Massa -> Massa, was machst du für ****? unerfahrenheit ist das...!

arena
F1-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 13.04.2007, 09:22

Bärenstarkes Mclaren-Team

Beitrag von arena » 13.04.2007, 10:23

:arrow: Mclaren war nicht zu schlagen die spielen 2007 ganz oben mit waren deutlich am schnellsten

:arrow: Ferrari Na gut wollen wir als kleiner ausrutscher mal abhagen

:arrow: Honda ist bis jetzt Entäuschung des Jahres muss noch viel passieren

:arrow: Renault ist sehr stark abgefallen bin entäuscht

:arrow: BMW dritte kraft im Feld und Heidfeld war sogar vor einem Ferrari sehr schön weiter so!

Die Internationale-Werte-Tabelle (von FIA.uk/f1/i827_23726fge)

1. Mclaren-Mercedes 65 points
2. Ferrari 48 points
3. BMW 45 points
4. Renault 32 points
4. Williams 32 points
6. Toyota 7 points
7. Honda 5 points

Alle anderen noch 0 points!

P.S. fragt mich nicht wie die das Bewerten aber so soll das stärken verhältniss zurzeit in F! sein!!

Antworten