Gurke / Antigurke GP von Australien

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Beitrag von Albers Fan » 18.03.2007, 21:21

@kn@Xer
Ich gehe von seiner Leistung aus.
Er konnte trotz Probleme(Freitag und Samsag) und mit Eratzauto (Sonntag) einiges Herausholen. Ich gehe vom gesamten Wochenende aus. Gut, eine 2+ ist vielleicht übertrieben. :wink:
Bild

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von kn@Xer » 18.03.2007, 21:24

Albers Fan hat geschrieben:@kn@Xer
Er konnte trotz Probleme(Freitag und Samsag) und mit Eratzauto (Sonntag) einiges Herausholen. Ich gehe vom gesamten Wochenende aus. Gut, eine 2+ ist vielleicht übertrieben. :wink:
Was bitteschön hat er denn rausgeholt?

Er war gestern in der Quali auf dem letzten Platz und heute nach einem Fehler früh ausgeschieden.

Was muss er den machen um bei dir ne 5 zu haben? 10 Gegner abschiessen oder was? :roll:

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 18.03.2007, 21:29

kn@Xer hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:@kn@Xer
Was bitteschön hat er denn rausgeholt?

Er war gestern in der Quali auf dem letzten Platz und heute nach einem Fehler früh ausgeschieden.

Was muss er den machen um bei dir ne 5 zu haben? 10 Gegner abschiessen oder was? :roll:
Natürlich nicht.
Bei einem Auto was in der Qualy überhaupt nicht lief und er auch mit den Reifen nicht zurecht kam war er noh 2 Sekunden hinter Sutil.
Und im Rennen wo er mit einem Ersatzauto aus der Box starten musste fuhr er ,wie Gascoyne schon sagt "sehr konkurenzfähige Rundenzeiten".
Bild

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 18.03.2007, 21:37

Albers Fan hat geschrieben: Bei einem Auto was in der Qualy überhaupt nicht lief und er auch mit den Reifen nicht zurecht kam war er noh 2 Sekunden hinter Sutil.
Und im Rennen wo er mit einem Ersatzauto aus der Box starten musste fuhr er ,wie Gascoyne schon sagt "sehr konkurenzfähige Rundenzeiten".

Tja, da muss aber Gascoyne Tomaten auf den Augen haben. Albers' schnellste Rennrunde ist um 2 Sekunden langsamer als diejenige seines Teamkollegen........
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Brian
Testfahrer

Beitrag von Brian » 18.03.2007, 21:44

:arrow: Antigurke:
Kimi Räikkönen: Das ganze Wochende über sehr gut gefahren.
Felipe Massa: Von 22 bis auf Platz 6 vorgekämpft.
Lewis Hamilton: Erstmal ein guter Start und danach fast noch Alonso geschlagen.
Ferrari: Einfach dominant!
McLaren Mercedes: Gegenüber dem letzten Jahr, sehr gut!
BMW: Haben sich stark verbessert und gehören zu den Top 3.

:arrow: Gurke
Heikki Kovalainen: Hätte mehr von ihm erwartet.
David Coulthard: Überflüssiger Crash!
Honda: Vom vorderen Mittelfeld ins hintere Mittelfeld.
Renault: Keine gute Leistung!

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 18.03.2007, 22:36

Albers Fan hat geschrieben: Natürlich nicht.
Bei einem Auto was in der Qualy überhaupt nicht lief und er auch mit den Reifen nicht zurecht kam war er noh 2 Sekunden hinter Sutil.
Also, dass er am Samstag absolut unterirdisch fuhr macht eine schlechte Leistung am Sonntag zu einer guten? Seltsame Logik.

Klar, im Vergleich zum Samstag war Albers am Sonntag richtig gut, aber eine 5 war's eben doch.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 18.03.2007, 23:47

Argestes hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben: Natürlich nicht.
Also, dass er am Samstag absolut unterirdisch fuhr macht eine schlechte Leistung am Sonntag zu einer guten? Seltsame Logik.

Klar, im Vergleich zum Samstag war Albers am Sonntag richtig gut, aber eine 5 war's eben doch.

Naja, oder eben etwas mathematisch ausgedrückt :wink: Die mittlere Leistung errechnet sich über ein Zeitintegral und summiert alle Momentanleistungen auf. Wenn diese also zu einem schwer gewichteten Zeitpunkt - und das Qualifying ist dies nun mal - sehr niedrig ist, kann am Ende unmöglich eine maximale geschweige denn gute mittlere Leistung erzielt werden.

**Klugsche....Modus OFF**

Was heissen will: Ein völlig verpatzter Samstag kann beinahe unmöglich durch das Rennen zur Höchstleistung des Weekends aufpoliert werden. Dazu müsste man schon eine Mega-Show bieten und im Rennen klare Akzente setzen.

Will also heissen, dass ein Montoya eine 2 verdient, wenn er sich im Qualifying dreht, als letzter startet und dennoch Zweiter wird (erinnert sich sicher noch jeder....). Eine 1 hat er trotzdem nicht verdient, denn ohne den Dreher im Qualifying hätte er das Rennen wohl gewonnen.

Wenn jedoch jemand am Samstag mit Abstand der Letzte ist, sich im Rennen selbst verschuldet ins Aus dreht und dabei eine schnellste Rundenzeit anbietet, die um satte 2 Sekunden langsamer ist als jene des Teamkollegen, hat er sicherlich keine 2 oder 3 verdient.

Die Note für Albers ist an diesem Wochenende ganz klar eine 5, höchstens........
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 19.03.2007, 09:12

Gurke

:arrow: Kovalainen. unglaublich aber im negativen.kam mir vor wie Fisico gegen Alonso :? total überfordert.
:arrow: Albers. keine Ahnung wie man so langsam sein kann und dann noch ausscheiden :roll: :wink:
:arrow: Spyker generell, zu langsam. vielleicht geht da noch was.
:arrow: Renault, hat Probleme.
:arrow: HONDA, hat noch die Grösseren Probleme.

Anti-Gurke

:arrow: Kimi, weil er gewonnen hat.
:arrow: Alonso, wiel er gewonnen hätte :wink: quatsch, starker Pilot.
:arrow: Hamilton, nach Jacques ein phänomenaler Einstand. hoffentlich keine Eintagsfliege.
:arrow: McLaren-Mercedes, scheussliche Overalls, aber starke Performance. endlich wieder dort wo sie hingehören.
:arrow: BMW-Sauber. Heidfeld starkes Quali, Kubica starkes und gutes Rennen.
:arrow: Williams. endlich wieder aufwärts.
:arrow: Toyota. schwach, aber Punkte. mal sehen wie die entwicklung ist.
:arrow: Aguri, sympathisch was die gezeigt haben.

:arrow: Massa, weiss nicht so recht wie bewerten. schönbe Aufholjagd, aber irgendwie steckte er lange fest. daher keine Anti Gurke für mich. denn ein Schumi schaffte aus der gleichen Situatuion aber in Monaco den 5 Rang nach der Parkplatzaffäre . . . :D
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beitrag von Chrompfeil » 19.03.2007, 10:43

Albers Fan, ich hab mich entschieden, deine Posts zu ignorieren, (außer wenn sie zum totlachen sind) weil das so kommt als ob es von nem 4-jährigen geschrieben worden wurde.
Hallo?
Junge, wach auf!
Nehm deine orange-antrazit-Marienkäferbrille ab und führe eine ordentliche Diskussion.

So, mal meine Bewertung:

Alonso 1
Hamilton 1+
Fisico 1
Kovalainen 3-
Massa 2+
Räikkönen 1+
Button 3-
Barrichello 2-
Heidfeld 1-
Kubica 1-
Ralle 2+
Trulli 2
Coulthard 4
Webber 2
Rosberg 2
Wurz 3+
Liuzzi (Ist mir nicht aufgefallen) 4-
Speed 3-
Albers 5+
Sutil (Kriegt Pluspunkte weil er Albers geschlagen hat) 3+
Sato 2+
Davidson 2

ayrton89
Rookie
Rookie

Beitrag von ayrton89 » 19.03.2007, 11:30

alonso :arrow: 1
hamilton :arrow: 1
raikkonen :arrow: 1
massa :arrow: 2+
heidfeld :arrow: 2-
kubica :arrow: 2
webber :arrow: 4-
coulthard :arrow: 6+
rosberg :arrow: 2
wurz :arrow: 3+
liuzzi (ist der überhaupt mitgefahren??) :arrow: 6
speed :arrow: 6+
sutil :arrow: 3-
albers :arrow: 5-
button :arrow: 5
barrichello :arrow: 4+
schumacher :arrow: 3+
trulli :arrow: 3+
sato :arrow: 2-
davidson :arrow: 3+
fisichella :arrow: 3+
kovalainen :arrow: 6
"Racing, competing is in my blood. It's part of me, it's part of my life."
Ayrton Senna

Steeng
Rookie
Rookie

Beitrag von Steeng » 19.03.2007, 11:36

Wieso bekommt Liuzzi der das Rennen ohne Fehler beendet hat eine schlechtere Note als z.B. Coulthard, Sutil oder Albers.

Nicht gerade objektiv... :wink:
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von bolfo » 19.03.2007, 11:39

Chrompfeil hat geschrieben:orange-antrazit-Marienkäferbrille

:lol: :lol: :lol: :lol: Die möchte ich nur zu gerne einmal von nahem sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

mercedes-girl
Simulatorfahrer

Beitrag von mercedes-girl » 19.03.2007, 11:58

naja! also ich finde, das alonso nun nicht die 1 fürs rennen verdient hat!

er ist gut gefahren... okay stinmme ich zu aber ich finde es eher bemerkens wert, wie er das team motiviert....

hamilton: was eine leistung! der junge hat mir richtig gefallen!
respekt! das hätte ich ihm nicht zu getraut!

Räikkönen ... jo also sehr gute leistung

renault hatte ich persönlich nicht anderes erwartet! hätte nur gedacht, dat der heikki schneller ist! sehr lahm...

an und für sich fand ich das rennen totlangweilig!
da war bis kurz vor schluss ja gar nichts geboten!

das ergebnis war zwar wie zu erwarten, aber das wars dann auch!...
wer nicht vernünftig argumentieren kann soll dem forum fernbleiben...
hockenheim2008 ich komme ;-)

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 19.03.2007, 13:45

@Chrompfeil
Weisst du was?
Wenn du Posts von gewissen Usern ignorierst.....das ist kindisch!!
Und du hast in letzter Zeit auch ziemlichen Mist verzapft. (nur weil du Spyker nicht leiden kannst)
Aber es ist ja deine Entscheidung. :wink:
Spamm off.
Bild

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Ayrton » 19.03.2007, 14:01

mercedes-girl hat geschrieben: an und für sich fand ich das rennen totlangweilig!
.
wiederspiegelt so in etwa meine Meinung. habe sie jedoch im GP Thread so dargelegt.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Antworten