Gurke / Antigurke GP von Australien

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Beitrag von Albers Fan » 18.03.2007, 14:44

Fahrer:

Gurke:
:arrow: Button = was war denn da los?
:arrow: Coulthard = so was muss nicht sein!
:arrow: Sutil = zu viele fahrfehler und Regelmisachtungen
:arrow: Davidson = Schwaches Rennen und dass mit Kundenchassie

Dazwischen:
:arrow: Albers = Er hatte das ganze Wochenende probleme mit dem Auto, und musste beim Rennen das Ersatzauto nehmen, hat das beste draus gemacht und fuhr schnelle Rundenzeiten bis das Auto übersteuerte.

Antigurke:
:arrow: Räikkönen = starkes / Fehlerfreies Rennen
:arrow: Massa = tolle aufholjagd
:arrow: Hamilton = saustark
:arrow: Heidfeld = sehr gut gefahren

Teams:

Gurke:
:arrow: Red Bull = weit abgeschlagen
:arrow: Toro Rosso = kaum gesehen
:arrow: Honda = vom B-Team gebügelt

Dazwischen:
:arrow: Spyker = enormer Speed, Fahrer konnten ihn aber kaum nutzen

Antigurke:
:arrow: Ferrari = Dominierend
:arrow: BMW = sehr stark
:arrow: McLaren findet langsam zu alter Position wieder
Bild

Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beitrag von Chrompfeil » 18.03.2007, 14:54

Albers Fan hat geschrieben: Dazwischen:
:lol: Hä, was laberst du da?
enormer Speed, da kann man nur lachen :lol:

RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber

Beitrag von RacerNik » 18.03.2007, 15:02

Chrompfeil hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben: Dazwischen:
:lol: Hä, was laberst du da?
enormer Speed, da kann man nur lachen :lol:
Ohja. Da kann ich Chrompfeil nur zustimmen. Denen ihr Speed war das ganze Wochenende sehr schlecht. Wenn die so weitermachen können sie bald in der GP2 antreten!

MclarenfanNr1
Testfahrer

Beitrag von MclarenfanNr1 » 18.03.2007, 15:25

Also der Spyker war in diesem Wochenende das deutlich langsamste Auto,da gibts nichts zu diskutieren. Erfreulich zu sehen,wie Sutil, Albers im Griff hatte.Vielleicht sollte Christjan wieder in die DTM wechseln.In der Formel 1 kann er einfach nichts reißen.

Moschus
F1-Pilot
F1-Pilot
Wohnort: Im BetaCeta-Quadranten obenlinks neben der Milchstrasse ;)

Beitrag von Moschus » 18.03.2007, 15:28

MclarenfanNr1 hat geschrieben:Also der Spyker war in diesem Wochenende das deutlich langsamste Auto,da gibts nichts zu diskutieren. Erfreulich zu sehen,wie Sutil, Albers im Griff hatte.Vielleicht sollte Christjan wieder in die DTM wechseln.In der Formel 1 kann er einfach nichts reißen.

Abwarten. Albers hatte das ganze Wochende über Probleme mit seinem Auto. Vorallem in der Quali. Wir sollten gespannt sein wie sich das in den nächsten Rennen entwickelt.
Hier sollte eigentlich ein lustiges und sinniges Zitat stehen, nur leider habe ich kein Gutes parat.

MclarenfanNr1
Testfahrer

Beitrag von MclarenfanNr1 » 18.03.2007, 15:34

Sorry aber bis jetzt hat er in der Formel 1 noch nicht viel reissen können.Ich möchte da jetzt nicht mit AlbersFan in geraten,aber das ist meine Meinung über ihn.Er hat in der DTM tolle Leistungen gezeigt sich gegen Bernd Schneider duellieren können, aber in der Formel 1 kann er einfach kein Boden gutmachen.

Moschus
F1-Pilot
F1-Pilot
Wohnort: Im BetaCeta-Quadranten obenlinks neben der Milchstrasse ;)

Beitrag von Moschus » 18.03.2007, 15:37

MclarenfanNr1 hat geschrieben:Sorry aber bis jetzt hat er in der Formel 1 noch nicht viel reissen können.Ich möchte da jetzt nicht mit AlbersFan in geraten,aber das ist meine Meinung über ihn.Er hat in der DTM tolle Leistungen gezeigt sich gegen Bernd Schneider duellieren können, aber in der Formel 1 kann er einfach kein Boden gutmachen.
Das könnte auch daran liegen das er noch nie in einem wirklich konkurrenzfähigen Auto saß.
Hier sollte eigentlich ein lustiges und sinniges Zitat stehen, nur leider habe ich kein Gutes parat.

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 18.03.2007, 15:42

Moschus hat geschrieben:
MclarenfanNr1 hat geschrieben:Sorry aber bis jetzt hat er in der Formel 1 noch nicht viel reissen können.Ich möchte da jetzt nicht mit AlbersFan in geraten,aber das ist meine Meinung über ihn.Er hat in der DTM tolle Leistungen gezeigt sich gegen Bernd Schneider duellieren können, aber in der Formel 1 kann er einfach kein Boden gutmachen.
Das könnte auch daran liegen das er noch nie in einem wirklich konkurrenzfähigen Auto saß.
Und Danner sagte ja das Albers das Auto förmlich "überfliegt". Das Auto ist zu langsam für ihn.
Bild

Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beitrag von Chrompfeil » 18.03.2007, 15:46

Albers Fan hat geschrieben:
Moschus hat geschrieben:
Und Danner sagte ja das Albers das Auto förmlich "überfliegt". Das Auto ist zu langsam für ihn.
Dann soll er es Massa u Co nachmachen und als Testfahrer bei einem Topteam anheuern.

Steeng
Rookie
Rookie

Beitrag von Steeng » 18.03.2007, 16:03

Albers Fan hat geschrieben:
Moschus hat geschrieben:
Der ist gut :lol:
Ein guter Fahrer holt aus jedem Auto das Beste raus, sieht Alonso 2001 im Minardi oder Senna im Toleman.
Ein paar Probleme hin oder her, Albers war an diesem Wochenende einfach schlecht, und der Spyker wird diese Saison ein Abo auf die letzte Startreihe haben, leider für Sutil.
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

fisico~fan
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Hamilton, Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing
Beitrag von fisico~fan » 18.03.2007, 16:27

Antigurke:

:arrow: Räikkönen .. Pole, Sieg und schnellste Runde
:arrow: Hamilton .. Tolles rennen, man muss klar sagen, das er bereits jetzt so schnell wie Alonso ist
:arrow: BMW .. sehr schnelles Auto, leider hat man heute nicht so viel davon mitnehmen können
:arrow: Sato .. hat mal wieder bewiesen, das er ein Top Fahrer ist

Gurke

:arrow: Honda .. So gehts nicht weiter, viel zu langsam
:arrow: Kovalainen .. Im vergleich zu Fisico sah er gar nicht gut aus (hoffentlich ändert sich das)
:arrow: Albers .. War schlechter unterwegs als Sutil

Senninha_88
Rookie
Rookie
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Senninha_88 » 18.03.2007, 16:37

Also deine Benotung verstehe ich nicht. Du gibst Albers ne 5 und Sutil ne 2?? Auch wenn das Sutlis erstes Rennen war, aber das waren zu viele Fehler. Einmal schießt er Davidson fast ab, dann blockiert er beim Überrunden häufig und dann überfährt er noch die Linie bei der Boxenausfahrt. Also ich finde sein Debüt sehr durchwachsen. Mehr als ne 4 ist das auf keinen Fall. Andere Noten verstehe ich auch nicht. Liuzzi zum Beispiel. Kaum im Bild gewesen, aber sehr ordentliches Rennen gefahren. Der Toro Rosso ist nichtkonkurrenzfähig und dennoch kam er ordentlich durchs Feld nach vorne.
Nunja, Sutil bekam von mir die 2 weil er trotz daß er in einem schlechten Wagen saß, noch sehr gute Rundenzeiten fuhr. Die Rempler gegen Davidson und seine zwei Fehler kosten ihm meiner Meinung nach (nach meiner Benotung) die 1, doch im ganzen Wochenende war er klar besser als Albers und im Rennen machte er das beste aus der Situation.
Bei Liuzzi hast du ja recht, er war in der Tat kaum im Bild. Bei ihm viel die Benotung u.a. am schwersten, aber ich könnte ihm nachträglich auch eine 3 geben. Nichts für ungut..

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 18.03.2007, 16:44

Meine Benotung:

Alonso: 2+
Hamilton: 2+
Fisichella: 3+
Kovalainen: 4+
Massa: 2-
Raikkönen: 1+
Button: 3-
Barrichello: 2+
Heidfeld: 2+
Kubica: 3+
Schumacher: 4+
Trulli: 4+
Coulthard: 5-
Webber: 3+
Rosberg: 3+
Wurz: 3+
Liuzzi: 4
Speed: 5-
Albers: 2+
Sutil: 3+
Sato: 3+
Davidson: 4+
Zuletzt geändert von Albers Fan am 18.03.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von Argestes » 18.03.2007, 16:48

@ Albers-Fan

Mann, Du nervst langsam echt. Spyker soll enormen Speed gehabt haben und Albers fuhr schnelle Runden. Wovon träumst Du sonst?

Stehst doch eh auf Hinterbänkler, also sieh der Realität ins Auge und freu Dich drüber.

Albers war das ganze Wochenende langsamer als ein Neuling und hat das Ziel nicht erreicht.
Sutil hat Fehler gemacht, die nicht passieren sollten.
Spyker hatte das langsamste Auto, belegte die letzten Stratplätze und brachte nur ein Fahrzeug am Ende des Feldes ins Ziel.

Das einzige, was allesamt vor einer Gurke retten könnte wäre, wenn man nichtmal soviel erwartet hat, aber mit Deinen Lobhudeleien müsstest Du eigentlich am Boden zerstört sein.
Also steh mal dazu, dass das Wochenende zum Vergessen war, oder Lob die Gurkentruppe nicht dauernd über den grünen Klee, falls Du das sowieso selbst nicht glaubst.

edit:

Und jetzt gibst Du Sutil noch eine 1+, nachdem Du ihn selbst als Gurke bezeichnet hast. Schweizer System, oder denkst Du einfach nicht nach?
Zuletzt geändert von Argestes am 18.03.2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

alina
Rookie
Rookie

Beitrag von alina » 18.03.2007, 16:49

Albers Fan hat geschrieben:Meine Benotung:

Alonso: 3+
Hamilton: 2+
Fisichella: 3+
Kovalainen: 1+
Raikkönen: 5+
würde gern eine begründung für deine notenvergabe hören :shock:
ron dennis: "to finish first, you first need to finish" (sagt der richtige)

Antworten