Gurke / Antigurke GP von Australien

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Beitrag von Albers Fan » 27.03.2007, 18:07

Steeng hat geschrieben:Für den guten Herrn Albers müsste man hier noch eine Dritte Kategorie einbauen, GrukenGruke oder so. :lol:

Bei Spyker wird jetzt wohl sogar schon über eine Entlassung von Albers durch van der Garde nachgedacht, den Albers war im Rennen teilweise 3 DREI Sekunden langsamer als Sutil und ist das durch eine dummen Fehler ausgeschieden. Auch in der Quali war er 2,5 Sek. langsamer als sein Teamkollege. Das darf sich Albers auf keine Fall in Malaysia nochmal erlauben, sonst glaub ich auch das er weg ist.

... ach ja, was für einen Note hat Albers von AlbersFan nochmal bekommen. :lol:
Ohja sicher.
Weil Albers sein Auto am Wochende völliger mist war müsste sich das Team ja selber feuern. :roll:
Und ich bin mir sicher das Spyker einen Fahrer einsetzten wird der keine Lizens hat. :roll:
:idea: = denken
Bild

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 27.03.2007, 18:14

Albers Fan hat geschrieben:Ohja sicher.
Weil Albers sein Auto am Wochende völliger mist war müsste sich das Team ja selber feuern. :roll:
Hast du Albers´ Interview mal gelesen? Er hat die Schuld komplett auf sich genommen. Er sagte, dass er, aufgrund fehlender Konzentration, 30 Meter zu spät bremste. Also kannste das Ersatzauto als Ausrede endlich einmal vergessen.
Siehste, nichtmal Albers selbst hat so viel Optimismus wie du. :wink:

Steeng
Rookie
Rookie

Beitrag von Steeng » 27.03.2007, 18:20

Albers Fan hat geschrieben:
Steeng hat geschrieben:Für den guten Herrn Albers müsste man hier noch eine Dritte Kategorie einbauen, GrukenGruke oder so. :lol:

Bei Spyker wird jetzt wohl sogar schon über eine Entlassung von Albers durch van der Garde nachgedacht, den Albers war im Rennen teilweise 3 DREI Sekunden langsamer als Sutil und ist das durch eine dummen Fehler ausgeschieden. Auch in der Quali war er 2,5 Sek. langsamer als sein Teamkollege. Das darf sich Albers auf keine Fall in Malaysia nochmal erlauben, sonst glaub ich auch das er weg ist.

... ach ja, was für einen Note hat Albers von AlbersFan nochmal bekommen. :lol:
Ohja sicher.
Und ich bin mir sicher das Spyker einen Fahrer einsetzten wird der keine Lizens hat. :roll:
:idea: = denken
Die Superlizens ist schon beantragt und sollte in naher Zukunkt vorliegen.
Sutil hatte das gleiche Auto, nur hat er von Anfang an mehr draus gemacht. Und soviele Sekunden wie Albers in einer Runde auf Sutil verloren hat, dürfte er trotz aller "Probleme" nie im Leben verlieren. 8)
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 27.03.2007, 18:27

@Steeng
Wie du meinst. :wink:

@Meister
Mich regt es nur auf das manche übertreiben und ihren dämlichen Senf dazugeben müssen. :roll:
Zuletzt geändert von Albers Fan am 27.03.2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bastiii
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Bastiii » 27.03.2007, 18:39

Spyker würde Albers nie im Leben rauswerfen. Den Albers ist ein großer Faktor in den Niederlanden und den Sponsoren würde es sicher nicht passen, wenn Albers, der mittlerweile seine 3. Saison fährt gegen einen ganz jungen ausgetauscht wird. Und so wird Spyker das auch sehen. Ob er jetzt mit 1 Sekunde vor Spyker auf Plaz 21 liegt oder mit 5 Sekunden Rükstand auf Plaz 22 liegt macht auch keinen großen Unterschied....

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 27.03.2007, 18:43

Bastiii hat geschrieben:Spyker würde Albers nie im Leben rauswerfen. Den Albers ist ein großer Faktor in den Niederlanden und den Sponsoren würde es sicher nicht passen, wenn Albers, der mittlerweile seine 3. Saison fährt gegen einen ganz jungen ausgetauscht wird. Und so wird Spyker das auch sehen. Ob er jetzt mit 1 Sekunde vor Spyker auf Plaz 21 liegt oder mit 5 Sekunden Rükstand auf Plaz 22 liegt macht auch keinen großen Unterschied....
So sind manche Leute, kaum ist ein Rennen vorbei werden grosse Töne gespuckt! :roll:
Bild

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 27.03.2007, 18:52

Albers Fan hat geschrieben:
Bastiii hat geschrieben:Spyker würde Albers nie im Leben rauswerfen. Den Albers ist ein großer Faktor in den Niederlanden und den Sponsoren würde es sicher nicht passen, wenn Albers, der mittlerweile seine 3. Saison fährt gegen einen ganz jungen ausgetauscht wird. Und so wird Spyker das auch sehen. Ob er jetzt mit 1 Sekunde vor Spyker auf Plaz 21 liegt oder mit 5 Sekunden Rükstand auf Plaz 22 liegt macht auch keinen großen Unterschied....
So sind manche Leute, kaum ist ein Rennen vorbei werden grosse Töne gespuckt! :roll:
Bei dir braucht's nicht mal ein Rennen. :lol:
Und soweit ich weiß, war Sutil bei den meisten Wintertests schneller, aber da bin ich mir nicht sicher.

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 27.03.2007, 18:59

@Iqutxx

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.p ... c&start=15

oder auf Deutsch:
Albers war bei den Wintertest 3 mal schneller als Sutil und Sutil war 1 mal schneller als Albers.

Jetzt dürfte es auch der letzte gelesen haben... :roll:
Bild

Iqutxx

Beitrag von Iqutxx » 27.03.2007, 19:05

Albers Fan hat geschrieben:@Iqutxx

oder auf Deutsch:
Albers war bei den Wintertest 3 mal schneller als Sutil und Sutil war 1 mal schneller als Albers.

Danke, dann nehme ich das mal zurück, wir werden sehen wie es in Malayisa sehen, wer sich durchsetzten kann.
Was mir auch aufgefallen ist, Albers war der erste der letztes Jahr rausgeflogen ist und dieses Jahr das Gleiche, also im Rennen. Keine Stichelei, nur eine Anmerkung.

Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beitrag von Albers Fan » 27.03.2007, 19:07

Iqutxx hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:@Iqutxx

oder auf Deutsch:

Danke, dann nehme ich das mal zurück, wir werden sehen wie es in Malayisa sehen, wer sich durchsetzten kann.
Was mir auch aufgefallen ist, Albers war der erste der letztes Jahr rausgeflogen ist und dieses Jahr das Gleiche, also im Rennen. Keine Stichelei, nur eine Anmerkung.
Das ist zufall, ......leider
Bild

bastianw
F1-Fan

Beitrag von bastianw » 10.04.2007, 12:42

albers sollte wieder in der dtm einsteigen, da hatte er gute siegchancen...
außerdem wäre so ein cockpit für einen nachwuchsfahrer, wie vettel, frei...
alledings glaube ich kaum, dass spyker ihren landsmann feuern

Senninha_88
Rookie
Rookie
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Senninha_88 » 10.04.2007, 12:59

bastianw hat geschrieben:albers sollte wieder in der dtm einsteigen, da hatte er gute siegchancen...
Vettel zu Spyker wenn er Chancen auf ein BMW Cockpit im nächsten Jahr hat?
Das glaubst du wohl selbst nicht!

Albers ist ein Marketing-Faktor bei den Oranjes und zur Zeit bei Spyker unantastbar. Es gibt diverse andere Fahrer die lockerer im Sattel sitzen, als Albers.

Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beitrag von Quik-Nick » 22.06.2007, 22:13

der crash von DC und WURTZ kann man mir den mal von youtube einer nen link schicken per PN denn cih kann den nciht finden i-wie
danke im forraus
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

edelwinger
Rookie
Rookie

Beitrag von edelwinger » 23.06.2007, 11:20

bastianw hat geschrieben:albers sollte wieder in der dtm einsteigen, da hatte er gute siegchancen...
Vettel wird bestimmt nicht zu Spyker gehen. Ich meine einfach, dass BMW-Sauber seine zwei jetzigen Fahrer noch lässt, denn Vettel wäre ja auch, zumindest am Anfang punktverlust, und BMW-Sauber kämpft ja noch um jeden Punkt.

Gruß: edelwinger

Die Legende
Kartfahrer

Beitrag von Die Legende » 23.06.2007, 13:08

ich bezweifel ebenfalls das Vettel freiwillig zu Spyker wechseln würden.
@Albers Fan: Kannst du nicht manchmal ein bisschen realistischer denken? Du musst einsehen, dass Sutil KLAR schneller ist als Albers, genauso wie ich als alteingesessener Ferrari-Fan einsehen muss, das die vorrausichtlich diese Saison so gut wie nix mehr gewinnen werden... aber: es werden sicherlich wieder bessere Zeiten kommen :wink:

Mfg

Antworten