Bewerbungsthread für die GP Thread's (?!)

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2007 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Beitrag von Quik-Nick » 04.07.2007, 13:27

ok mach ich er ist 10 minuten vor dem traiig ca.drinn!!!
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
Moschus
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2741
Registriert: 28.01.2007, 20:31
Wohnort: Im BetaCeta-Quadranten obenlinks neben der Milchstrasse ;)

Beitrag von Moschus » 04.07.2007, 18:54

Ayrton hat geschrieben:da nun alle GPs vergeben sind, warten wir mit Spannung deren Inhalt ab. am Ende der Saison bewerten wir den besten Openthread
Na toll,
hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir noch mehr Mühe gegeben :cry: :lol:

Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Beitrag von Quik-Nick » 05.07.2007, 08:05

hha aber hast duz denn nich schon einen GP gemacht oder hast du denn nicht schon einen??
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrompfeil » 05.07.2007, 08:57

Moschus hat geschrieben:
Ayrton hat geschrieben:da nun alle GPs vergeben sind, warten wir mit Spannung deren Inhalt ab. am Ende der Saison bewerten wir den besten Openthread
Na toll,
hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir noch mehr Mühe gegeben :cry: :lol:
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir Mühe gegeben :lol:
Ich hab ja nur ein bisschen geschrieben (5min) und die Grip-verhältnisse und alles kopiert (Warum soll ich´s abschreiben?) und modifiziert (15min)

Och menno, ich gewinne bestimmt nicht. :lol:

Benutzeravatar
CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.03.2007, 12:54
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Wohnort: Sursee

Beitrag von CSDamage » 05.07.2007, 09:13

Ich werd wohl auch nicht gewinnen, aber ich habe meine 2. Chance verschenkt :wink:

Es wäre fast wie ein Sieg für mich, wenn Quick-Nick gewinnt :lol:

Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Beitrag von Quik-Nick » 05.07.2007, 13:49

wie kann man denn da gewinnen???
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrompfeil » 05.07.2007, 13:56

Quik-Nick hat geschrieben:wie kann man denn da gewinnen???
Indem man einen guten Thread macht :wink: :lol:

Benutzeravatar
redforce
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3435
Registriert: 21.03.2005, 17:15

Beitrag von redforce » 05.07.2007, 13:58

Chrompfeil hat geschrieben:
Quik-Nick hat geschrieben:wie kann man denn da gewinnen???
Indem man einen guten Thread macht :wink: :lol:
Und wenn es eben geht ohne Rechtschreibfluchtfehler etc.. :roll:
Die Verfremdung eines Gedankens beginnt mit dem Versuch, ihn in Worte zu fassen.
Helmar Nahr

Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Beitrag von Quik-Nick » 05.07.2007, 17:46

ja ich werde es versuchen!!xD
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
Chrompfeil
Rookie
Rookie
Beiträge: 1383
Registriert: 09.09.2006, 07:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrompfeil » 18.11.2007, 16:17

Wollten wir nach den Rennen nicht einen Wettbewerb machen?

Ich würde mich ernsthaft für meinen Thread einsetzen. :oops:

Benutzeravatar
Ayrton
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8879
Registriert: 22.03.2005, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayrton » 07.01.2008, 11:25

Redax - Openthread Auswertung

Liebe Forengemeinde, User und Ersteller dieser Super Threads. wie angekündigt ist nun eine Auswertung erfolgt. diese wurde ausschliesslich durch die Redax vollzogen und nicht den user zur Abstimmung vorgelegt. daran wird sich auch nichts ändern.
wir haben die Threads nach folgenden Kriterien beurteilt:

:arrow: optsiche Wirkung / Darstellung
:arrow: Inhalt / Qualität / Infos
:arrow: Vollständigkeit
:arrow: Kreativität

das ganze wurde dann mit einer Skala von 10 Punkten bis 30 Punkten Stufenweise bewertet. die Punkten werden NICHT detailliert erläutert. auch nicht welcher Mod wie und wo und weshalb gewertet hat.
wir werden lediglich eine definitve Rangliste publizieren.
deswegen möchten wir deutlich darauf hinweisen, das kein rekursrecht oder Mängelprotokolle geführt werden. diese Liste gilt als definitiv und wird nicht mehr widerrufen.

Grundsätzlich wollen wir Euch allen danken für diese Weltklasse Arbeiten. die Redax darf berechtigt stolz sein, auf solche User und Initianten solcher Ideen bzw. der Umsetzung solcher Ideen.

wie wir sehen konnten, war trotz anfänglicher Skepsis dieses System ein voller Erfolg. jeder Thread machte Spass und erlaubte eine fundierte Vorkenntnis der Strecke beim Aktuellen GP. mehr kann man aus dieser Hinsicht fast nicht mehr bringen. wenn doch, bitte Anregungen hier oder per pn für die nächste Saison. wenn das für Euch auch angenehm ist, würden wir dies gerne auch heuer wieder umsetzen für die Saison 2008.
dafür werden wir zur gegeben Zeit einen Thread starten, wo sich wieder jeder eintragen kann, wenn er Interesse und Motivation findet so eine klasse Arbeit wie die Vorgänger zu wiederholen oder gar toppen.

:idea: pns folglich der Auswertung, werden NICHT beantwortet.
es sei denn, es liegen fehler in der Bewertungsliste vor.

hier die Liste:



:arrow: Australia GP (18.03.07): Ferrari4Ever :arrow: NICHT gewertet
:arrow: GP of Bahrain (08.04.07): Racer Nik :arrow: total 70 P
:arrow: GP of Malaysia (15.04.07): Bastiii :arrow: total 81 P
:arrow: GP of Spain (13.05.07): Moschus :arrow: total 57 P
:arrow: Monaco GP (27.05.07): CSDamage :arrow: total 70 P
:arrow: Kanada GP (10.06.07): Moschus :arrow: total 55 P
:arrow: US GP (17.06.07): Chrompfeil :arrow: total 71 P
:arrow: France GP (01.07.07): Williams No.1 :arrow: total 77 P
:arrow: GP of UK (08.07.07):Quick-Nick :arrow: total 38 P
:arrow: Europa GP (22.07.07): FormulaOneChamp :arrow: total 50 P
:arrow: GP of Hungary (05.08.07) : lushang :arrow: total 56 P
:arrow: GP of Turkey (26.08.07): Der Neue :arrow: total 64 P
:arrow: GP of Italy (09.09.07): M.Nissen :arrow: total 66 P
:idea: Belgium GP (16.09.07): Albers Fan :arrow: 000 P
:arrow: GP of Japan (30.09.07): Artek21 :arrow: total 80 P
:arrow: GP of China (07.10.07):Brian :arrow: total 73 P
:arrow: Brasil GP (21.10.07): Vettel-Fan :arrow: total 58 P


somit siehts aktuell folgender Massen aus


:arrow: GP of Malaysia (15.04.07): Bastiii :arrow: Rang 1
:arrow: GP of Japan (30.09.07): Artek21 :arrow: Rang 2
:arrow: France GP (01.07.07): Williams No.1 :arrow: Rang 3
:arrow: GP of China (07.10.07):Brian :arrow: Rang 4
:arrow: US GP (17.06.07): Chrompfeil :arrow: Rang 5
:arrow: Monaco GP (27.05.07): CSDamage :arrow: Rang 6
:arrow: GP of Bahrain (08.04.07): Racer Nik :arrow: Rang 6
:arrow: GP of Italy (09.09.07): M.Nissen :arrow: Rang 7
:arrow: GP of Turkey (26.08.07): Der Neue :arrow: Rang 8
:arrow: Brasil GP (21.10.07): Vettel-Fan :arrow: Rang 9
:arrow: GP of Spain (13.05.07): Moschus :arrow: Rang 10
:arrow: GP of Hungary (05.08.07) : lushang :arrow: Rang 11
:arrow: Kanada GP (10.06.07): Moschus :arrow: Rang 12
:arrow: Europa GP (22.07.07): FormulaOneChamp :arrow: Rang 13
:arrow: GP of UK (08.07.07):Quick-Nick :arrow: Rang 14

_____________________


:arrow: Australia GP (18.03.07): Ferrari4Ever :arrow: NICHT GEWERTET

_____________________


:idea: Belgium GP (16.09.07): Albers Fan :arrow: 000 Disqualifiziert

die Redax bedankt sich nochmals und möchte erwähnen dass sie alle Threads Klasse findet, trotz Auswertung.

diese Nachricht wird auch im Ankündigungsthread platziert, damit die Nachricht auch alle erreicht.

Danke

die Redax

iA. Ayrton
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

Benutzeravatar
Bastiii
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2677
Registriert: 13.11.2006, 14:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Bastiii » 07.01.2008, 14:39

Wow, meiner hat gewonnen :D
Hatte ich garnicht mit gerechnet.

Es hat mir aber riesig Spaß gemacht ihn zu gestalten und würde 2008 gerne auch wieder einen übernehmen :D

Antworten