AbuDhabi 2018

Hier posten Formel1.de User alles, was sie live an der Strecke erlebten. Oder geben Tipps und Tricks bekannt für User, die ein Rennen besuchen wollen

Moderator: Mods

Onkel Gustav
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Beiträge: 759
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

AbuDhabi 2018

Beitragvon Onkel Gustav » 04.03.2018, 09:34

Wir reisen in einer Gruppe nach AbuDhabi, haben dort auch ein Top Hotel vom 20-27.11.2018.
Leider ist jetzt ein Teilnehmer ausgefallen, und wir würden dieses Zimmer abgeben. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.

sirgrausi
Boxenluder
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2018, 00:16
Lieblingsfahrer: Nico Rosberg
Lieblingsteam: Mercedes AMG Petronas

Re: AbuDhabi 2018

Beitragvon sirgrausi » 08.04.2018, 10:19

Hallo Gustav :-)

Ich hätte Interesse an dem Zimmer, sofern es noch frei ist. Ich habe mich extra hierfür im Forum angemeldet,da ich dieses Jahr nach Abu Dhabi möchte. In den letzten Jahren war ich in Spa, Spielberg, Monza, Budapest und Hockenheim. Jedes Jahr möchte ich an eine andere Strecke :-)
Vielleicht besprechen wir die Details via PN. Schau dor bitte mal nach ;-)
Viele Grüße,
Thomas


Zurück zu „Live dabei!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste