Monza 2020

Hier posten Formel1.de User alles, was sie live an der Strecke erlebten. Oder geben Tipps und Tricks bekannt für User, die ein Rennen besuchen wollen

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17828
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Monza 2020

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 07.06.2020, 09:47

Stimmt. So wie ich es gerade gesehen habe, da ist die Homepage des Belgien GP auch noch für dieses Jahr für 2020 ausgerichtet. Die Ticket-Kategorien mit allen Tribünen stehen noch auf der Homepage, aber das Symbol mit dem Warenkorb ist rot markiert und es lassen sich keine Ticketbestellungen mehr hineinlegen. Es täuscht alles auf den ersten Blick, man denkt zu allererst, dass es noch gehen würde, ist aber gesperrt. An Monza mit Zuschauern, daran kann ich auch nicht glauben.
Bild

Antworten