Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Hier posten Formel1.de User alles, was sie live an der Strecke erlebten. Oder geben Tipps und Tricks bekannt für User, die ein Rennen besuchen wollen

Moderator: Mods

Antworten
Onkel Gustav
Rookie
Rookie
Beiträge: 1401
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Onkel Gustav » 06.12.2019, 15:33

Ab Januar gibt es ein neues Portal. Wenn Du jetzt bestellen willst, musst Du ein neues Konto eröffnen. Ansonsten verfahren wie in der Mail beschrieben-das funktioniert.

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17735
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 06.12.2019, 20:25

Hat geklappt, ich habe mir so wie in der E-Mail beschrieben ein neues Passwort angelegt, damit komme ich wieder in mein Kundenkonto rein. Die aktuelle Bestellung ist wie da auch geschrieben steht zur Zeit nicht drin und kommt erst wieder im Januar nach den Wartungsarbeiten an der Homepage wieder rein.
Bild

Benutzeravatar
Bernd
Simulatorfahrer
Beiträge: 508
Registriert: 03.04.2012, 15:11
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Minardi, Lotus(Caterham)
Wohnort: Südbaden

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Bernd » 15.01.2020, 07:09

hab mal auf der Homepage rumgestöbert und nen Bronze+Camping Ticket gesehen. Hat da jemand Infos zu? Ist das ein spezieller Campingplatz oder ein gewöhnliches Campingticket?

Onkel Gustav
Rookie
Rookie
Beiträge: 1401
Registriert: 05.09.2015, 10:35
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Onkel Gustav » 29.01.2020, 04:43

@Bernd:Das ist ein normale Wiese mit Dixi Toiletten, wenn Du Glück hast auch einem Duschcontainer, wenn Du Pech hast eine Waschgelegenheit. Kommt darauf an wo der Platz ist.

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17735
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 29.01.2020, 17:14

Ich war mir da bei dieser Frage von "Bernd" nicht sicher, da ich mich bei Camping überhaupt nicht auskenne. Ich hatte mir nur gedacht, dass es eine der großen Wiesen dort sein könnte, die dann am F1-Wochenende als Campingplatz dient, genauer Begriff "Bedarfscampingplatz" glaube ich. Nur ich war mir eben nicht sicher, deshalb besser Abwarten bis jemand antwortet der das genau weiß mit dieser Campingsache. Für die offiziellen Campingplätze direkt an der Strecke (Gelb, Grün, Rot), da wollen die mehr Geld haben, die auch besser ausgestattet sind im sanitären Bereich.
Bild

Guavemalz
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2020, 18:18
Lieblingsfahrer: Raikkönen
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Hannover

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Guavemalz » 04.02.2020, 18:47

Bernd hat geschrieben:
15.01.2020, 07:09
hab mal auf der Homepage rumgestöbert und nen Bronze+Camping Ticket gesehen. Hat da jemand Infos zu? Ist das ein spezieller Campingplatz oder ein gewöhnliches Campingticket?
Moin,
ich kann das nicht zu 100% beantworten, allerdings vermute ich, dass du dir dann einen von den beiden Campingplätzen aussuchen kannst. Es gibt ja nur zwei, "Yellow" & "Green" die vom Preis identisch sind. (Young Village ausgenommen)

Jetzt komme ich zu meiner Frage und hoffe dass mir ein erfahrener Camper helfen kann :biggrin:
Ich war letztes Jahr das erste mal in Spa und überhaupt bei einem F1-Rennen. Mein Kumpel und ich waren auf dem super tollem 17-27 Area Campingplatz auf dem überhaupt nichts los war, also Stimmungstechnisch.
Desshalb gehts es dies Jahr mit sieben weiteren Jungs aufs Greencamp, zu den ganzen verrückten Holländern. :checkered:
Geplant ist es mit einem eigenem Schankwagen und zwei Transportern zu kommen. Allerdings macht mich Punkt 2 bei folgender Info zu den Campingplatz-Tickets etwas Stutzig:

Mit jedem Stellplatz den Sie buchen, erhalten Sie folgende Leistungen:
1. Zugang zu den mobilen Duschen und Toiletten
2. Campingplatz in der grünen Zone mit:
- Stellplatz für ein Zelt inkl. Parkplatz für ein Auto
oder
- Stellplatz für Wohnmobil

Außerdem sei die Stellfläche 40m² groß und für max. fünf Personen vorgesehen.

Bedeutet das jetzt, dass wir nur ein Zelt aufstellen dürfen? Und wie schaut es mit anhängern aus? Jeder zweite steht doch mit Auto und Wohnwagen da. Oder sogar mit LKW`s :shrug:

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17735
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 04.02.2020, 20:19

@Guavemalz

Ich bin da auch der Meinung wie "Onkel Gustav", dass sich dieses Angebot mit Bronze-Ticket und Camping-Ticket als Kombi von denen nicht auf einen der offiziellen Campingplätze direkt an der Rennstrecke bezieht. Da rund um die Rennstrecke gibt es so einige Wiesen wo auch Leute campen, es sind nur ganz einfache Campingplätze, ich denke dieses Angebot bezieht sich auf einen dieser Plätze. Aber wie schon gesagt, ganz sicher bin ich mir da nicht.

Was deine Fragen betrifft, da wirst Du hier sicher Antworten bekommen. Hier waren schon einige Leute auf dem Campingplatz "Grün", die haben hier auch schon im Verlauf der Seiten darüber geschrieben, man muß nur warten bis die hier wieder online kommen. :wink:
Bild

Antworten