Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Hier posten Formel1.de User alles, was sie live an der Strecke erlebten. Oder geben Tipps und Tricks bekannt für User, die ein Rennen besuchen wollen

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Bernd
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 488
Registriert: 03.04.2012, 15:11
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Minardi, Lotus(Caterham)
Wohnort: Südbaden

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Beitragvon Bernd » 24.01.2019, 07:13

Zahlen hab ich noch keine gelesen aber wenn ich mir den Ticket Shop so anschaue sind wohl die günstigen Tickets weg.
Innentribüne ist voll, ansonsten sind immer wieder große freie Flächen zu sehen. Süd sieht noch gut gut besetzt aus. Denk ist schon unter dem stand von letztem Jahr.

Das fehlen von F2 und F3 wird auch nicht förderlich sein.

hanswurst02
Lollypop-Man
Beiträge: 35
Registriert: 06.04.2014, 09:56

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Beitragvon hanswurst02 » 08.02.2019, 18:06

Ich hab vom Camping die Info bekommen, dass der Verkauf erst Ende! März startet.
Die wollen sich aber an die Reihenfolge der Emails halten die bereits eingegangen sind.
Wir hatten bereits im Oktober geschrieben, ich hoffe das wir noch vorne den Campingplatz kriegen.


Zurück zu „Live dabei!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste