Auf welchem Flughafen parken?

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Gesperrt
Katharina Miller
F1-Fan

Hallo aus Köln

Beitrag von Katharina Miller » 24.10.2018, 12:48

Hallo Leute!
Mein Name ist Katharina und ich bin ein großer Formel 1 fan. Ich verfolge jedes Rennen am Fernseher und würde nächste Saison auch gerne zu ein paar der Rennen hinfliegen übers Wocheende.
Freue mich schon auf zahlreiche Diskussionen mit euch.

Grüße aus Köln Katharina

Katharina Miller
F1-Fan

Auf welchem Flughafen parken?

Beitrag von Katharina Miller » 24.10.2018, 12:51

Hallo Freunde!
Habe euch ja schon erzählt dass ich nächste Saison beabsichtige zu ein paar der Rennen über das Wocheende hinzufliegen und sie live mitzuerleben. Da ich dann aber gerne mein Auto wo unterstellen würde wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören auf welchen Flughäfen das Parken meines Autos am günstigsten wäre?

Grüße Katharina

Christina Hiller
F1-Fan

Re: Auf welchem Flughafen parken?

Beitrag von Christina Hiller » 26.10.2018, 10:24

Hallo Katharina!
Bin ebenfalls ein großer Formel 1 Fan und würde auch gerne mal das eine oder andere F1 Wochenende besuchen. Hatte bisher nur noch nicht das Geld dafür. Wenn es sich für dich ausgeht freut mich das für dich, aber wenn du übers WE wegfliegen willst würde ich dir raten dich auf Google oder Wikipedia.de über mögliche Billigparkhäuser in Flughafennähe zu informieren.

Katharina Miller
F1-Fan

Beitrag von Katharina Miller » 27.10.2018, 10:12

Hallo Christina!
Danke für deine Tipps. Konnte dadurch in Erfahrung bringen dass es auf einigen Flughäfen bzw. in deren unmittelbarer Nähe billige Parkhäuser errichtet wurden. Muss mir jetzt nur noch einen Flughafen in meiner Nähe suchen der ebenfalls solche billigen Parkplätze bieten würde.

Vitello Tonnato
Moderator
Moderator

Beitrag von Vitello Tonnato » 27.10.2018, 11:55

Unerlaubte Werbung --> closed
Bild

Gesperrt