Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben? Wenn ja, wieviele und welche?

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben?

Umfrage endete am 14.02.2018, 13:37

Nein
1
33%
Ja, Bottas
1
33%
Ja, Räikkönen
0
Keine Stimmen
Ja, Bottas UND Räikkönen
0
Keine Stimmen
Ja, Verstappen
0
Keine Stimmen
Ja, Ricciardo
0
Keine Stimmen
Ja, beide RBR-Piloten
0
Keine Stimmen
Ja, sowohl die RBR-Piloten als auch Bottas und Räikkönen
0
Keine Stimmen
Ja, ein Überraschungssieger
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
LW97
Rookie
Rookie
Beiträge: 1164
Registriert: 01.11.2014, 20:27
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus
Wohnort: Welt

Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben? Wenn ja, wieviele und welche?

Beitragvon LW97 » 20.04.2017, 14:37

Momentan sieht es echt danach aus, als würden die beiden in jedem Rennen 1. und 2. werden...

Wäre dann nach 1950 und 1952 das dritte Mal, dass es nur zwei verschiedene Sieger gäbe (Indy 500 wird nicht dazugezählt).
You have to start to finish.

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6858
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben? Wenn ja, wieviele und welche?

Beitragvon Iceman24 » 20.04.2017, 14:45

Wie ich schon im anderen Thread sagte, glaube ich, dass wir 3 Sieger sehen werden. Hamilton und Vettel und wenn mal beide Probleme haben dann Bottas.
Bild

Benutzeravatar
LW97
Rookie
Rookie
Beiträge: 1164
Registriert: 01.11.2014, 20:27
Lieblingsfahrer: A. Senna, Fangio, HUL, RIC,BUT
Lieblingsteam: Lotus
Wohnort: Welt

Re: Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben? Wenn ja, wieviele und welche?

Beitragvon LW97 » 20.04.2017, 14:48

Iceman24 hat geschrieben:Wie ich schon im anderen Thread sagte, glaube ich, dass wir 3 Sieger sehen werden. Hamilton und Vettel und wenn mal beide Probleme haben dann Bottas.

Bottas? Dann schon eher Ricciardo ;)
You have to start to finish.

Benutzeravatar
Black Box
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6633
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben? Wenn ja, wieviele und welche?

Beitragvon Black Box » 20.04.2017, 14:50

Du solltest die Auswahl der Optionen und Antworten überdenken, denn wo kann ich mehrere Überraschungssieger wählen und wie kann ich einen/mehrer Überraschungssieger + einer deiner weiteren Antwortmöglichkeiten wählen oder nur Vertappen und Bottas usw. mit einzig einer Auswahloption?
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierter "eigener Meinung" steht, leben.

Benutzeravatar
Loki
Testfahrer
Beiträge: 874
Registriert: 13.03.2016, 17:37

Re: Wird es dieses Jahr noch andere Sieger außer Hamilton und Vettel geben? Wenn ja, wieviele und welche?

Beitragvon Loki » 20.04.2017, 16:23

Das ganze kann man auch hier diskutieren.
viewtopic.php?f=39&t=51579

Da braucht es diesen Faden nicht auch noch.


Zurück zu „Alte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste