Verkaufe F1 Ticket für Hockenheim 2014

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Gesperrt
Dennis_S7
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014, 13:25

Verkaufe F1 Ticket für Hockenheim 2014

Beitrag von Dennis_S7 » 22.03.2014, 14:13

Hallo!

Ich habe ein Wochenendticket für das Formel 1 Wochenende am 18.-20. Juli 2014 auf dem Hockenheimring zu vergeben.

Der Platz befindet sich auf der Nordtribüne B und ist überdacht!
Da ich schon öfter dort gesessen habe, kann ich eine sehr sehr gute Sicht bestätigen. Von dort kann man sowohl die komplette Start/Ziel-Gerade (und somit auch den Rennstart) einsehen als auch die ganze Nordgerade. Außerdem befinden Sie sich hier genau gegenüber der Boxenausfahrt, was für zusätzliche Spannung sorgt! Vor allem die Startübungen der F1-Boliden während der Trainings können hier aus nächster Nähe betrachtet werden. Eine Leinwand, über die man das Geschehen auf den anderen Streckenteilen sehen kann, befindet sich ebenfalls genau gegenüber.

Mit dem Ticket haben Sie das komplette Rennwochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) Zugang zu den Tribünen.

Ich kann das Ticket nun doch nicht nutzen, da ich eine Hochzeitseinladung bekommen habe, die ich ungern absagen würde

Auf Wunsch verschicke ich gerne Fotos, denen man die Sicht von der Tribüne entnehmen kann.

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Für 280 EUR VB würde ich die Karte abgeben!
PS: Inkl. VVK-Gebühren etc. habe ich rund 345 EUR für die Karte bezahlt.

Gesperrt