F1 Übernachtung

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
Benny-Formel1
F1-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 01.02.2013, 15:03
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Red Bull
Kontaktdaten:

F1 Übernachtung

Beitrag von Benny-Formel1 » 22.09.2013, 10:46

Das ist vielleicht ne blöde frage, aber ich habe vor 2014 den Grand Prix von Belgien in Spa zu besuchen und wollte fregen, ob es denn möglich ist im Auto zu schlafen (also Parkplatz für ein WE kaufen und dort dann schlafen). Wäre das erlaubt? :?: :D
Viele Tolle Fotos + News --- http://www.benny-fotografie.de

Benutzeravatar
TheFlyingKid
Nachwuchspilot
Beiträge: 420
Registriert: 20.03.2013, 16:32
Lieblingsfahrer: RIC, KVY
Lieblingsteam: Infiniti Red Bull Racing
Wohnort: Die Schönste Stadt der Welt: KÖLN!

Re: F1 Übernachtung

Beitrag von TheFlyingKid » 22.09.2013, 11:29

Wir haben hier einen Info-Theard für den Belgien GP, die Frage ist am besten dort aufgehoben, bzw. wird auch dahin verschoben werden. Und ansonsten immer einen Theard eröffnen (mit Außname Deutschland und Belgien) dessen Titel Land und Jahr beinhaltet, zur besseren Übersicht.
And by the time you finished reading, you realised this is just my Sig

Gesperrt