Offtopic aus: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 29163
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Offtopic aus: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Beitrag von bolfo » 15.05.2013, 15:40

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=28971

Naja, Räikkönen fährt teilweise ganze Rennen mit einer Fahne....
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Plauze
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 12341
Registriert: 15.06.2011, 03:02

Re: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Beitrag von Plauze » 15.05.2013, 15:44

bolfo hat geschrieben:Naja, Räikkönen fährt teilweise ganze Rennen mit einer Fahne....
Mal angenommen, er hätte ein Objekt angenommen, kann man in dem Fall jedoch nicht annehmen, dass er dieses während oder nach dem Rennen angenommen hätte.
Kennt ihr die Geschichte von der Gemeindeschwester und der Kuh?

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16643
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Beitrag von scott 90 » 15.05.2013, 16:17

aspirantnr2 hat geschrieben:
Plauze hat geschrieben:Mal angenommen, er hätte ein Objekt angenommen, kann man in dem Fall jedoch nicht annehmen, dass er dieses während oder nach dem Rennen angenommen hätte.
Das birgt dann das Risiko, am Ende des Rennens das Mindestgewicht nicht zu erreichen, da die Fahne ja "flüchtig" ist. :confused:
Das kalkuliert Lotus natürlich vorher ein :wink:

(Notfalls den richtigen Sprit in der Trinkflasche)
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 28121
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Beitrag von daSilvaRC » 15.05.2013, 20:37

Oh man.... :lol:
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
Motörhannes
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2093
Registriert: 30.08.2010, 21:34
Lieblingsfahrer: Alonso, Leclerc
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Beitrag von Motörhannes » 16.05.2013, 10:54

bolfo hat geschrieben:Naja, Räikkönen fährt teilweise ganze Rennen mit einer Fahne....
:lol: Genial!
Bild

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9487
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Artikel 43.3: Das Annehmen von Objekten

Beitrag von Simtek » 16.05.2013, 18:55

Plauze hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben:Naja, Räikkönen fährt teilweise ganze Rennen mit einer Fahne....
Mal angenommen, er hätte ein Objekt angenommen, kann man in dem Fall jedoch nicht annehmen, dass er dieses während oder nach dem Rennen angenommen hätte.
Häähh? :eh: :?:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Gesperrt