Webber per sofort ersetzt!!!

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
Calcium
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6025
Registriert: 10.02.2010, 15:48
Lieblingsfahrer: Alle machen die Faszination
Lieblingsteam: Williams und Sauber
Wohnort: Ostschweiz

Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von Calcium » 01.04.2013, 07:00

Zitat:
Paukenschlag in der Formel 1. Wegen anhaltender Querelen innerhalb des Teams zieht der Sponsor die Reissleine und besetzt ein Cockpit per sofort neu!

Quelle
L. Pauling: "Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte, wie Verstand, wäre vieles einfacher."

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 26501
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 01.04.2013, 07:56

Schicke News, aber falscher Tag. Irgendwas war doch heute mit dem Datum :wink:
Bild

Benutzeravatar
Calcium
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6025
Registriert: 10.02.2010, 15:48
Lieblingsfahrer: Alle machen die Faszination
Lieblingsteam: Williams und Sauber
Wohnort: Ostschweiz

Re: Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von Calcium » 01.04.2013, 08:34

Ja dachte ich mir auch. Schon etwas sehr weit hergeholt. :wink2:
L. Pauling: "Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte, wie Verstand, wäre vieles einfacher."

Benutzeravatar
unicornis
F1-Fan
Beiträge: 96
Registriert: 29.11.2012, 15:08
Lieblingsfahrer: Kimi
Wohnort: Nähe Wien

Re: Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von unicornis » 01.04.2013, 10:59

*lol* Danke für den Artikel. Da hab ich´s doch vorhin glatt geschafft, meinen Lebensgefährten in den April zu schicken - bis zu dem Moment, als ich mit dem Thema "Felix Baumgartner" ankam. *ggg*

Benutzeravatar
F1forever
Rookie
Rookie
Beiträge: 1136
Registriert: 08.09.2012, 16:41
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen,MSC,Button
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von F1forever » 01.04.2013, 16:31

:lol:
Bild

Benutzeravatar
Calcium
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6025
Registriert: 10.02.2010, 15:48
Lieblingsfahrer: Alle machen die Faszination
Lieblingsteam: Williams und Sauber
Wohnort: Ostschweiz

Re: Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von Calcium » 01.04.2013, 16:45

Eigentlich schade hat man es derart offensichtlich gemacht und nicht jemanden genommen, der wenigstens schon Autofahren kann. Sagen wir mal, wenn der Name Danica Patrick oder auch Juan Pablo Montoya gefallen wäre, dann wäre es wenigstens ein wenig im Bereich des Möglichen gewesen aber Baumgartner würde ja innerhalb der ersten 10 Runden vom gesamten Feld überrundet werden, sofern er diese 10 Runden überhaupt Unfallfrei schaffen würde.
L. Pauling: "Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte, wie Verstand, wäre vieles einfacher."

Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 29163
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Re: Webber per sofort ersetzt!!!

Beitrag von bolfo » 03.04.2013, 12:55

Besonders an diesem Artikel gefällt mir die Rangliste des GP von Malaysia. Da schafft es Sutil als 6. gewertet und gleichzeitig weiter hinten als ausgefallen vermerkt zu werden. Das ist doch mal was, an zwei Orten gleichzeitig :lol:
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Gesperrt