Mosley am Freitag allein vor der Presse!

Hier findet ihr Beiträge älteren Datums, die nicht mehr diskutiert werden.
Antworten
wunderbaum

Mosley am Freitag allein vor der Presse!

Beitrag von wunderbaum » 03.05.2005, 17:52

@ all

Entgegen den Gepflogenheiten hat die FIA heute bekannt gegeben, dass am Freitag keine Fahrer und Teamchefs Rede und Antwort vor der internationalen Presse, sondern einzig allein Max Mosley.

Das bedeutet ja wohl, dass er etwas besonders wichtiges bekannt geben wird. Nur was? das Ende von BAR-Honda??????

Spannend, spannend - sach ich mal

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Iceman24 » 03.05.2005, 19:23

Ich denke es wird vielleicht um die GPWC, oder wie sie neu heisst GPWRC gehen. Vielleicht verkündet man, dass BAR Honda die GPWRC verlassen hat. (Wäre ja nicht unwahrscheinlich, fals die FIA ein mildes Urteil im Betrugsfall fällt.)
Bild

Jody
Testfahrer

Beitrag von Jody » 03.05.2005, 20:28

Iceman24 hat geschrieben:Ich denke es wird vielleicht um die GPWC, oder wie sie neu heisst GPWRC gehen. Vielleicht verkündet man, dass BAR Honda die GPWRC verlassen hat. (Wäre ja nicht unwahrscheinlich, fals die FIA ein mildes Urteil im Betrugsfall fällt.)
Gar nicht so schlecht, dein Gedanke. Ein Deal zwischen FIA und BAR?
T.B.S.

black
Rookie
Rookie

Beitrag von black » 04.05.2005, 13:53

Iceman24 hat geschrieben:Ich denke es wird vielleicht um die GPWC, oder wie sie neu heisst GPWRC gehen. Vielleicht verkündet man, dass BAR Honda die GPWRC verlassen hat. (Wäre ja nicht unwahrscheinlich, fals die FIA ein mildes Urteil im Betrugsfall fällt.)
die FIA forderte heute vor Gericht die Disqualifikation BAR-Hondas aus der WM.

Meister
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Meister » 04.05.2005, 14:48

black hat geschrieben:
die FIA forderte heute vor Gericht die Disqualifikation BAR-Hondas aus der WM.
Hoffen wir doch nicht das sowas passiert, denn die sind auch gut und können für spannung sorgen.
Ich finde die Disqualifikation ganz schon hart aber wenn die Meinen :?

Antworten